Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

e l é g a n c e - Köln (23.07.2021)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
e l é g a n c e - Köln (23.07.2021)
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen
[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
Die andere Party *

*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

Dafür haben wir die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln zwischen Heumarkt und Dom für euch gefunden.
Auf insgesamt drei Etagen mit Blick auf dem Dom lässt es sich hier perfekt "feiern".
[h4]QUATER 1[/h4]Stand heute können wir dort mit bis zu 250 Leutern "feiern".


[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen

[h4]# e l é g a n c e #[/h4]

Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*
Frauen mögen Männer auch gerne im Anzug oder Stoffhose mit unifarbenem Hemd. Aber auch gerne im Gangster- oder Mafiastil oder doch James Bond *g*


Ich denke das Thema gibt genug Spielraum, um eine außergewöhnliche Party mit außergewöhnlichen, stilvollen und eleganten Outfits zu feiern.

[h4]Wichtig: seid elégance [/h4]

und dann.............
*beep* genießt den Champagner *sekt* oder Longdrink *cocktail* an unserer Sektbar

*beep* oder das kühle Blonde und/oder andere Leckereien an der Theke

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* und bezirpst euren Gegenüber *anmach*
*dj* mark_s_dj (After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Melodic House, Techno u. dem ein oder anderem Leckerchen aus den 80er u. 90er Jahren

*beep* zwischendurch verwöhnen euch unsere Candy Girls *hotlady* mit kleinen Leckereien


[h4]Wir bieten euch[/h4]*beep* Lokation über 3 Etagen mit Blick auf den Dom
*beep* Mitten im Zentrum von Köln - für jede(n) erreichbar
*beep* 2 Theken mit leckeren Getränken
*beep* Sekt- und Cocktailbar
*beep* Biergarten
*beep* Loungebereich zum näheren kennen lernen und reden
*beep* Garderobe


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*alarm*Wir werden NUR mit VORKASSE arbeiten.*alarm*
Dadurch möchten wir auch Wartezeiten und Schlangenbildung am Eingang verhindern.

Wir werden auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis achten.
Also seid schnell mit der Anmeldung und noch schneller mit der Überweisung. *g*
Sobald die 250 Plätze bezahlt sind, wird die Anmeldeliste geschlossen und bereinigt.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Das "QUATER 1" liegt im Zentrum vom Köln zwischen Heumarkt und Dom.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Heumarkt mit der Linie 1, 5, 7 und 9 oder der Haltestelle Rathaus mit der Linie 5
Dann noch ca. 5 bis 10 min. Fußweg

• mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof
Dann entweder in die KVB umsteigen oder ca. 10 bis 15 min. Fußweg

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus REWE City, Parkhaus Am Dom, Parkhaus Hohe Str.

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


e l é g a n c e
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen *

Köln, Nordrhein-Westfalen
23.07.2021

e l é g a n c e



CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

Seit Mittwoch gibt es nun einige Lockerungen und wir können ganz langsam wieder ins normale Leben zurückkehren.

Aber für uns heißt es immer noch, dass Veranstaltungen, wie wir sie kennen, derzeit nicht durchführbar sind. *traurig*
So auch diese elégance, die eigentlich im Mai hätte stattfinden sollte.


Wir konnten aber einen neuen Termin finden, in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin weiter entspannt und Veranstaltungen wieder ruhigen Gewissens durchgeführt werden können

Somit findet die elégance nun am 17.07.20 statt.
e l é g a n c e

In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, dass wir diese Zeit gut überstehen.


P.S.: Die Gesundheit ALLER steht immer im Vordergrund und deswegen werden wir auch nur das machen und umsetzen, was möglich ist bzw. uns von den öffentlichen Behörden vorgegeben wird.

Und ich möchte euch weiterhin bitten, keine Diskussionen zu diesem Thema zu führen, weil es sicherlich und das ist auch ok, unterschiedliche Meinungen gibt.
Aber dazu ist dieses Forum nicht geeignet.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERSCHIEBUNG
Zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht.

Trotz weiterer Lockerungen sind Dance-Events immer noch nicht erlaubt.

Somit sind Veranstaltungen, wie wir sie kennen und lieben, weiterhin nicht durchführbar. *traurig*
So auch unsere elégance, die eigentlich im Juli stattfinden sollte.

Deswegen werden wir die elégance weiter in den September hinein verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die elégance nun am 18.09.20 statt.
e l é g a n c e

In diesem Sinne drücken wir uns allen weiterhin die Daumen, dass wir diese Zeit gut überstehen.


P.S.: Die Gesundheit ALLER steht immer im Vordergrund und deswegen werden wir auch nur das machen und umsetzen, was möglich ist bzw. uns von den öffentlichen Behörden vorgegeben wird.

Und wir möchten euch weiterhin bitten, keine Diskussionen zu diesem Thema zu führen, weil es sicherlich und das ist auch ok, unterschiedliche Meinungen gibt.
Aber dazu ist dieses Forum nicht geeignet.
****822 Mann
129 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hallo guten Abend, eigentlich würde ich gerne erscheinen. Ich komme aus Gießen in Hessen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es wegen der Pandemie für mich gut wäre. Mir selbst geht es prima.
Liebe Grüße
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von ****822:
Jetzt weiß ich nicht, ob es wegen der Pandemie für mich gut wäre.

Wie kriegst du das denn nun jetzt bloß raus? *haumichwech*
*******erMK Paar
132 Beiträge
In dem er da bleibt......😂
*********nana Paar
585 Beiträge
„Mir selbst geht es prima.“ ist ja ganz toll😂! Schade nur, dass man auch erkrankt sein kann, ohne Symptome zu haben...
**********Light Mann
3 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von ****822:
Jetzt weiß ich nicht, ob es wegen der Pandemie für mich gut wäre.

Wie kriegst du das denn nun jetzt bloß raus? *haumichwech*

Ruf doch den Bankkaufmann an oder besser noch den Tierarzt *g*
****822 Mann
129 Beiträge
Solche blöden Kommentare wollte ich nicht hören.
War nur eine einfache Frage, auch wenn sie nicht toll ist.
Ich werde jetzt trotzdem kommen.
******e67 Frau
36 Beiträge
Richtige Entscheidung *g*
**********Light Mann
3 Beiträge
sehr gute Entscheidung *g*
****am Mann
429 Beiträge
Lohnt sich auf jeden Fall *top2*
Ich bin auch dabei !!

Ich war noch nie auf so einer Party , bin schon sehr gespannt und aufgeregt .

Darf ich eine Augenmaske anziehen u. a.?

Ich glaube dann fühle ich mich sicherer!!! *rotwerd*
*******020 Mann
14 Beiträge
Ich weiß nicht bin auch zum ersten mal dabei . Freue mich schon darauf .
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiebung
Zeitnah sind leider keine weiteren Lockerungen in Sicht.

Somit sind Veranstaltungen, wie wir sie kennen und lieben, weiterhin nicht durchführbar. *traurig*
So auch unsere elégance, die eigentlich am 18.09.20 stattfinden sollte.

Deswegen werden wir die elégance weiter in den November hinein verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die elégance nun am 20.11.20 statt.
Die Veranstaltung ist auch bereits auf den 20.11.20 neu terminiert worden.

Die, die von euch an diesem Tage nicht können, möchten doch ihre Anmeldungen dann bitte stornieren.

Es tut uns leid, aber anders geht es zurzeit leider nicht.

Wir hoffen alle, dass sich die Zeiten wieder ändern und wir gemeinsam feiern können......
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
😔 so schade... Aber nicht zu ändern.
*********ePaar Paar
345 Beiträge
neuer Termin ist schon gemerkt *freu*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da im November keine Veranstaltungen erlaubt sind, kann auch die elégance nicht stattfinden.

Da wir alle nicht wissen, wie es danach weiter geht, werden wir die elégance in den Februar verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die elegance nun am 05.02.21 statt.
e l é g a n c e


Bis dahin bleibt gesund........
****EU Paar
185 Beiträge
Die aktuelle C-Verordnung NRW ist bis 31.12.2020 in Kraft. Somit ist alles was mit Clubs und Swingen zu tun hat durch für dieses Jahr.
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Zitat von ******e67:
Richtige Entscheidung :-)

Meld dich!
Das Motto der Party trifft genau unseren Geschmack *g*

Wir bezweifeln zwar, dass man am 5.2. schon wieder feiern darf, aber da es ja zum Glück bereits Impfstoffe gibt, kann man zumindest vorsichtig optimistisch sein, dass ein risikofreies Feiern bald wieder möglich ist. *g*

Für die Veranstalter eine harte Zeit... hoffen wir mal, dass diese sich nun dem Ende neigt.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erneute Verschiebung
Der Lockdown wird erneut verlängert und auch danach ist es unwahrscheinlich, dass Partys erlaubt sein werden

Somit kann auch die elégance im Februar nicht stattfinden.

Da wir alle nicht wissen, wie es dann weiter geht, werden wir die elégance in den April verschieben.
Ob sie dann in der Form stattfinden kann, müssen wir einfach abwarten.

Somit findet die elégance am 09.04.21 statt.
e l é g a n c e
***72 Mann
5.224 Beiträge
Na da können wir mal hoffen und beten das es wenigstens am 09,04 stattfinden kann ich persönlich würd mich freuen dann könnte ich vieleicht auch @******e67 kennenlernen grins
******e68 Frau
30 Beiträge
Es würde mich freuen, dass 1. Mal mit dabei zu sein. Bin schon sehr aufgeregt und gespannt. 💃
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Ich denke mit den neuen Schnelltests könnte so etwas funktionieren. Bis April ist ja noch etwas Zeit, bis dahin gibt es Erfahrungen im Handling und höchstwahrscheinlich auch ausreichende Mengen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.