Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Christmas Come Together - Köln (21.12.2019)

*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von ***en:
@*****hen die Diskussion über das Warum ist müßig. Ich vermute, dass die Einen irgendwann der Mut verlässt und die Anderen mehrgleisig fahren und sich dann dem scheinbar tollsten Angebot zuwenden und dabei aus irgendeinem Grund jede Höflichkeit und allen Anstand fahren lassen.
Aber hier geht's ja um Weihnachtsmarkt und drum herum. Vielleicht kann ich mir diesmal ja doch wenigstens einen echten Glühwein/Eierpunsch leisten und ich hoffe inständig, dass es dort Backfish gibt - ich meine das Nahrungsmittel, den zum essen. Inzwischen war ich dieses Jahr schon vier mal auf drei Weihnachtsmärkten und hatte noch keinen Backfisch. Das ist unhaltbar!
Und Obacht! Wer weiß, am Ende gibt's vielleicht noch etwas mit der Rute. *lach*
Ich freue mich jedenfalls drauf - auf den Weihnachtsmarkt und die Leute in Feierlaune.
... ganz ehrlich ... da habe ich noch nie drüber nach gedacht ... ich sehe schon ich bin viel zu naiv für diese Welt aber auf Glühwein freue ich mich auch ... aber den mache ich mir lieber hier Zuhause selber mit eigenen Gewürzen und einem eifachen günstigen Wein ...
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Sorry....böse jetzt, aber warum diese absolut sinnfreien und teils nervigen "Diskussionen" (zumal jedes Mal eine Benachrichtigung aufpoppt, wenn man es eingestellt hat) über Dinge, die doch vielleicht besser persönlich in ner CM geschrieben werden sollten und vielleicht doch nicht alle anderen Angemeldeten interessieren. Nur mal drüber nachdenken,...vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, aber der Sinn solcher Beitragsbereiche zu Veranstaltungen ist zumindest meiner Meinung nach ein anderer, als das ich wissen muss, was der eine gedenkt zu essen oder trinken oder ob es aufm Weihnachtsmarkt grüne und rote Zimtkerzen gibt...
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt einigen vor den Kopf stosse.
Trotzdem vorab besinnliche Weihnachten *zwinker*
****in Frau
996 Beiträge
Und wieder ein toter Hamster... *lach*
******256 Frau
250 Beiträge
Tote Hamster sind beliebt *zwinker*
****in Frau
996 Beiträge
Ja... aber nur hier, wo es sonst viiiiel zu voll wird! *smile*
******256 Frau
250 Beiträge
Wir sehen uns Samstag *snief*
***en Mann
309 Beiträge
Lieber Zensor,

Zitat von *******_nrw:
...vielleicht sehe ich das auch zu verbissen...

das finde ich sehr wohl. Des lieben Friedens wegen, behalte ich den Rest für mich.
Ach, Hamstersterben nennt man das... Wir dachten immer : “Schwanzeinziehen...
Wussten gar nicht, das so viele, vor allem Einzelherren, Hamster haben / hatten... *haumichwech*
*****_00 Mann
19 Beiträge
Nur mal so, bei der Vielzahl von Nachrichten habe ich bestimmt überlesen wo wir uns treffen am Stadtgarten. LG Dieter
White Wonderland
*******ore
5.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal so, bei der Vielzahl von Nachrichten habe ich bestimmt überlesen wo wir uns treffen am Stadtgarten. LG Dieter

Falsches Forum *g*
Guckst du hier: Fun´n more Events: Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (21.12.2
White Wonderland
*******ore
5.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Ich habe gerade den Newsletter mit der Adresse und einigen Infos verschickt.

Diesen solltet ihr bitte aufmerksam und bis zum Schluss lesen. *ja*
******k87 Mann
97 Beiträge
Vorfreude
Freu mich euch eine coole Party mit euch.

Bei der Anzahl an Menschen wird es bestimmt richtig spannend *g*

LG

Adam
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von ****in:
Und wieder ein toter Hamster... *lach*
jetzt wo ich es selber so oft hier als Meldung gelesen habe weis ich was Hamstersterben bedeutet...
vielen Dank für diese Bereicherung meines Wortschatzes
****965 Frau
1.345 Beiträge
1 Platz zu vergeben
Bin als Pärchen angemeldet
Jedoch ohne Begleitung

LG Fee
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge.
Der Platz wird sicher belegt wenn nicht sogar umstritten sein *floet*
****965 Frau
1.345 Beiträge
Kommt jemand aus
Siegburg
Honnef
Troisdorf
Asbach
Bonn
??
****965 Frau
1.345 Beiträge
Platz vergeben


Kommt jemand aus
Siegburg
Hennef
Troisdorf
Asbach
Bonn

??
Evtl der mich mitnehmen könnte aus Troisdorf
*****Dea Paar
203 Beiträge
Wir kommen aus Siegburg fahren aber mit dem Zug. Ist praktischer.
********er59 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Troisdorf
Hallo Fee,
ich kann Dich gerne mitnehmen, habe aber noch keine feste Zusage, werde es wohl dennoch probieren
Lieben Gruß
*******feet Mann
1 Beitrag
(Adresse)?
Hallo wo findet die Veranstaltung genau statt? *herz2*
******_73 Frau
30 Beiträge
Wenn man morgens um 5 mit einem glücklichen Lächeln ins Bett fällt, und ein paar Stunden später mit einem Grinsen im Gesicht wieder erwacht, dann ist das ein sehr gutes Zeichen dafür dass der liebe Herr @*******lich mit seinem Team mal wieder eine ganz große Sause aus dem Hut gezaubert hat.
Ganz lieben Dank an Felix und sein Team, vor allem auch an Mel, die bis zur letzten Sekunde mit uns durchgehalten, und uns mit leckeren Getränken versorgt hat.
Ich hatte eine tolle Zeit mit Freunden, habe viel gelacht und interessante Gespräche mit bekannten, und bis dato noch unbekannten Gesichtern geführt.
Ich hoffe ich sehe euch alle spätestens 2020 wieder!

Ich wünsche allen schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang in das neue Jahr *feuerwerk*

Bis bald
*bussi*
Yvi
***36 Frau
65 Beiträge
*gaehn* bitte was war los mit Fee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.