Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Christmas Come Together - Köln (21.12.2019)

****n2 Paar
923 Beiträge
Respeckt!
Freuen uns dabei zu sein Brit und John , und nette Leute kennen zu lernen , habt eine schöne geile Woche .
****in Frau
996 Beiträge
*opa* Nikoläuse? *nikolaus*

*gruebel*
***nn Frau
450 Beiträge
****tte Frau
23.772 Beiträge
Und schwupp, schon ist die kleine Alt-Herren Liebhaberin weg *gg*
******_73 Frau
30 Beiträge
Hast du sie wech gezaubert ? *oh* *nixweiss*
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von ****tte:
Und schwupp, schon ist die kleine Alt-Herren Liebhaberin weg *gg*
mist... was mache ich denn jetzt? so eine kleine Alt-Herren Liebhaberin hätte mir gut gefallen *lol*
*****xsw Paar
1.214 Beiträge
Die hat der Grinch geholt
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte mich grade verliebt...mist *haumichwech*
***nn Frau
450 Beiträge
@*******unkt

Die Schlange zum trösten ist wahrscheinlich schon lang? *baeh*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach... Bis Samstag bin ich wieder drüber weg *lol*
***en Mann
309 Beiträge
Und ich dachte schon, wir sind alle open minded people.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich sag nur Leben und Leben lassen
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Was bin ich froh, dass vorher noch das große Hamstersterben einsetzen wird, sonst würde es aber mal ganz schön eng im Wäldchen werden *gg* *angsthab*
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von *******a_78:
Was bin ich froh, dass vorher noch das große Hamstersterben einsetzen wird, sonst würde es aber mal ganz schön eng im Wäldchen werden *gg* *angsthab*
bitte was sind "sterbende Hamster" ?
****in Frau
996 Beiträge
Wer erklärt´s ihm? Ich hab es gefühlt schon mindestens 50 x getan...

*haumichwech*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Na @*****hen du kennst das doch, das Date/ die Verabredung steht, alles läuft wie am Schnürchen und plötzlich stirbt der Hamster und du musst absagen *nixweiss* wer kennt es nicht *gg*
********er67 Mann
61 Beiträge
Oder bekommt Junge das ist noch viel schlimmer
******_75 Frau
225 Beiträge
*lol*
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von *******a_78:
Na @*****hen du kennst das doch, das Date/ die Verabredung steht, alles läuft wie am Schnürchen und plötzlich stirbt der Hamster und du musst absagen *nixweiss* wer kennt es nicht *gg*
öhm nö... kannte ich nicht ... ich habe auch gar keinen Hamster ... und date hatte ich hier auch noch nie... aber danke das du mich auf geklärt hast ... man lernt nie aus
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Zitat von *****hen:
Zitat von *******a_78:
Na @*****hen du kennst das doch, das Date/ die Verabredung steht, alles läuft wie am Schnürchen und plötzlich stirbt der Hamster und du musst absagen *nixweiss* wer kennt es nicht *gg*
öhm nö... kannte ich nicht ... ich habe auch gar keinen Hamster ... und date hatte ich hier auch noch nie... aber danke das du mich auf geklärt hast ... man lernt nie aus


Naja, das mit dem Hamster ist ja auch flexibel anwendbar, Kanarienvogel, Oma oder Nachbar gehen auch *smile*
*****hen Mann
72 Beiträge
Zitat von *******a_78:
Zitat von *****hen:
Zitat von *******a_78:
Na @*****hen du kennst das doch, das Date/ die Verabredung steht, alles läuft wie am Schnürchen und plötzlich stirbt der Hamster und du musst absagen *nixweiss* wer kennt es nicht *gg*
öhm nö... kannte ich nicht ... ich habe auch gar keinen Hamster ... und date hatte ich hier auch noch nie... aber danke das du mich auf geklärt hast ... man lernt nie aus


Naja, das mit dem Hamster ist ja auch flexibel anwendbar, Kanarienvogel, Oma oder Nachbar gehen auch *smile*
aber ... wozu `? wenn ich doch kein date will dann mache ich doch einfach keines ... ausser ich will meinem Gegenüber den Mund (oder was auch immer) wässerig machen und mich daran an seiner Enttäuschung aufgeilen ... gut das jemand vor lauter Lampenfieber den Arsch zurück zieht kann ich noch begreifen ...
******aar Paar
559 Beiträge
Also da müssen wir jetzt aber mal entschieden einschreiten;

man muss keinen Hamster besitzen, damit er gestorben sein kann.

Ein bisschen mehr Fantasie bitte...

*lach*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
***en Mann
309 Beiträge
@*****hen die Diskussion über das Warum ist müßig. Ich vermute, dass die Einen irgendwann der Mut verlässt und die Anderen mehrgleisig fahren und sich dann dem scheinbar tollsten Angebot zuwenden und dabei aus irgendeinem Grund jede Höflichkeit und allen Anstand fahren lassen.
Aber hier geht's ja um Weihnachtsmarkt und drum herum. Vielleicht kann ich mir diesmal ja doch wenigstens einen echten Glühwein/Eierpunsch leisten und ich hoffe inständig, dass es dort Backfish gibt - ich meine das Nahrungsmittel, den zum essen. Inzwischen war ich dieses Jahr schon vier mal auf drei Weihnachtsmärkten und hatte noch keinen Backfisch. Das ist unhaltbar!
Und Obacht! Wer weiß, am Ende gibt's vielleicht noch etwas mit der Rute. *lach*
Ich freue mich jedenfalls drauf - auf den Weihnachtsmarkt und die Leute in Feierlaune.
*********ia19 Frau
3 Beiträge
Auf dem Weihnachtsmarkt am Dom RGM Seite zu Mitte hin rechts Backfisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.