Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 22 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 22 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 22. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Das Ganze findet im "Gaffel am Platz" in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........
Diesmal wird es ein Buffet geben (12,- € p.P.)


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 30 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/200 , 2. Blindstufe 200/400 , 3. Blindstufe 300/600 u.s.w.)
*beep* max. 50 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine String Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 50 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.
Diesmal wird es ein Buffet geben (12,- € p.P.)



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Am Emberg
Dann noch ca. 5 min Fußweg

oder
• Mit dem Bus der Linie 104, 156, 260 bis zur Haltestelle Am Emberg
Dann noch ca. 5 min Fußweg


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 22
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 22



*******s_13 Frau
89 Beiträge
So schnell
Sind schon 21 Anmeldungen zusammen *wow*
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Bei der Organisation, den klasse Dealern und den Spielern, kommt man gerne wieder 👍
Nur noch
ein knapper Monat, eine gute Gelegenheit für Unentschlossene, sich anzumelden *dafuer*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Ist ja schon gut, habe mich angemeldet. *zwinker*
Eine Joyclub-Pokerrunde, wie geil ist das denn 😍
Auf jeden Fall dabei ☺️
*******s_13 Frau
89 Beiträge
Nur noch..
3 Wochen *juhu*

Und schon 36 Anmeldungen! *top*

Dann werden das sicher wieder mindestens 4 Tische *spitze*

Die/Der 2.Platzierte bekommt von mir (m) eine 5-minütige Nackenmassage.

Hauptsache, ich werde es nicht mehr.. *lol*
Zweitplatzierter
Zitat von **********_2018:

Die/Der 2.Platzierte bekommt von mir (m) eine 5-minütige Nackenmassage.

na dann wirst du, den Statistiken nach, vermutlich unseren asiatischen Freund massieren *haumichwech*
Sehr tolle...
...Idee *g* als Pokerliebhaber bin ich in nächster Zukunft mit Sicherheit mal dabei. Wenn mal jemand zusammen hingehen möchte, darf sie sich gerne melden. *zwinker*

Ein Danke an den Veranstalter!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr schön..........
Das scheint ja mal wieder auf 5 Tische hinaus zu laufen. *top*

Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnellstens anmelden *ja*
Nanü ...
das geht aber in die falsche Richtung ...

AN... nicht ABmelden *oha*
*********b361 Mann
45 Beiträge
Sorry
Hallo ihr lieben,

leider muss ich mich abmelden für die Pokerrunde nächste Woche. Bin Beruflich in UK und kann leider nicht dabei sein... tut mir echt leid denn es ist echt ein super spaß mit euch und lauter nette Leute. Zum nächsten Event werde ich aber aller Voraussicht nach wieder in Old Town sein und dann mit Sicherheit wieder in der super Kneipe an dem Spielchen teilnehmen. Euch allen viel Spaß an dem Tag und gut Blatt,

Grüße aus Domcaster der Waellerbub
Vielleicht haben im Anschluss ja noch ein paar Teilnehmer Lust, mit auf die SCHWARZ (04.05.2019) zu kommen, wäre doch cool *g*
@ john_beau
wenn man sich für „danach“ noch etwas anderes vornimmt ist das kein gutes Omen und man fliegt früh raus *zwinker*
Könnte sich ja gut ergänzen... Pech im Spiel, Glück.. auf der Schwarz... ;D
Also die meißten Ausgeschiedenen stürzen sich erstmal nahtlos an die Looser... äh... Sit & Go Tische *zwinker*
Hoffentlich sind die Preise gut zu transportieren. Mit meinem Jobticket darf ich nur ein Fahrrad, aber keine Schubkarre mitnehmen.. *smile*
*******s_13 Frau
89 Beiträge
John, das hatte ich mir auch mal vorgenommen. . Aber das ist schwer.. Denn nach 9-11 Std. Poker kannst Du höchstens noch an einem Mathematik- oder Wahrscheinlichkeitsberechnung-Wettbewerb teilnehmen *lol*
Ich empfehle für anschließend etwas Entspannendes wie z.B. ein Date mit einer vertrauten Person zum gemeinsamen chillen und runter kommen.. *zwinker*

Maruk, gutes Selbstbewusstsein *top*
Aber bedenke, du schwimmst am Samstag in einem Haifischbecken..

Bis Samstag ihr Lieben, freue mich sehr auf Euch und das beste Joy-Event!
*hutab*
Na mal schauen, kann man ja alles noch spontan entscheiden *g* Bin auf jeden Fall gespannt.
Zitat von **********_2018:
John, das hatte ich mir auch mal vorgenommen. . Aber das ist schwer.. Denn nach 9-11 Std. Poker kannst Du höchstens noch an einem Mathematik- oder Wahrscheinlichkeitsberechnung-Wettbewerb teilnehmen *lol*

Nu mach dem Jung doch nicht im Vorfeld schon Angst. Der wird schon noch früh genug merken, dass man dieses Turnier nicht für eine Schwarz frühzeitig verlässt *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Vorfreude steigt! Hab extra nochmal das Reizen geübt, und die Handbewegung beim Würfeln wirkt auch schon seeehr professionell!
oder hab ich da was verwechselt? *aua*
Zitat von ****TV:
und die Handbewegung beim Würfeln wirkt auch schon seeehr professionell!

Die Schlossalllee krieg ich aber Mia *baeh*
Ich denke/hoffe, dass ich einiges dazu gelernt habe (z.B. sich nichts für danach vorzunehmen *zwinker* ) und freue mich auf‘s nächste Mal *g*
Ich wiederhole mich
aber es war mal wieder toll wie immer *ja*
Lob in alle Richtungen!
Ich freu mich aufs nächste Mal *freu2*
Wem darf man denn gratulieren? Waren ja schon einige Aspiranten ausgeschieden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.