Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Christmas Come Together - Köln-Ehrenfeld (22.12.20

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das große Christmas Come Together - Köln-Ehrenfeld (22.12.20
Die Party nach dem Weihnachtsmarkt
[h4]Das große Christmas Come Together[/h4]
Die Party nach dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten

Wie jedes Jahr, besuchen wir auch diesmal wieder den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten.
Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten

Nach Schließung (21:30) stellt sich immer die Frage:
Und nun, wohin gehen wir noch?

Dieses Jahr haben wir die passende Antwort:
Wir feiern als geschlossene Joy-Gesellschaft die große Christmas Come Together Party in Ehrenfeld.
Die Lokation ist nur 3 U-Bahn-Stationen oder 10-15 min Fußweg entfernt. Also optimal für uns.

Natürlich sind auch ALLE Nicht-Weihnachtsmarkt-Besucher herzlich eingeladen *ja*


Also, lasst uns den Abend entspannt ausklingen...............

*beep* genießt das kühle Blonde und/oder andere Leckereien an der Theke

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance*

*beep* und wer möchte, kann sich auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

*beep* Raucherlounge *zig*


KEIN DRESSCODE heute: Die meisten kommen ja vom Weihnachtsmarkt
Wir behalten uns den Eintritt aber trotzdem vor


Adresse und Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Kommt 2-3 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter


Das große Christmas Come Together
Die Party nach dem Weihnachtsmarkt

Köln-Ehrenfeld, Nordrhein-Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das große Christmas Come Together



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse..........
Die Adresse mit Tipps zur Anfahrt ist gerade per Newsletter raus gegangen *ja*
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Wird dort im Club nur getanzt und getrunken, oder gibs auch Spielräume wo es heiß her geht. Bin noch ziemlich jung und unerfahren in dem Bereich😊
Dann lass dich einfach
ÜBERRASCHEN *popcorn2*
Werde groß alt und weise *juhu*
Ho Ho Ho......
********6_nw:
Clubbesuch
Wird dort im Club nur getanzt und getrunken, oder gibs auch Spielräume wo es heiß her geht. Bin noch ziemlich jung und unerfahren in dem Bereich😊

Also wir bücken dich einfach über einen Barhocker...! *zwinker*
*kopfkino*
Einen extra Bereich ?? Wird völlig überbewertet!!
*slipstrip*

..... ansonsten stimmen wir zu..... lass dich überraschen!
Flexibel und spontan sein!
Wo eine Wille.... *zwinker*

Allen eine gute Zeit bis Morgen!!
Stresst euch nicht so.... es heißt besinnliche Weihnachtszeit! *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird dort im Club nur getanzt und getrunken, oder gibs auch Spielräume wo es heiß her geht.

in der Beschreibung zur Veranstaltung steht es ja geschrieben *ja*
und wer möchte, kann sich auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

aber differently969 haben es perfekt beschrieben *top*
Flexibel und spontan sein!
Wo eine Wille.... *zwinker*

********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Differently 696 dann lass ich mich mal überraschen😊freue mich neue Menschen kennenzulernen. Bis Morgen, schönes *kopfkino*😉
*********tasie Frau
339 Beiträge
...liegt doch immer an jedem selbst, was er draus macht *hexhex* ...
Aber das Pascha ist das LOFT halt nicht... *zwinker*
Einfach geniessen
Geniesse es einfach. Tolle Idee mit dem Weihnachtsmarkt und danach noch weiterfeiern. Was will man mehr 😊!
*******4_74 Frau
62 Beiträge
Parken
Mach mir nur voll den Kopf wegen dem Parken da
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Sovielfantasie😆🙈🙈🙈
*******4_74 Frau
62 Beiträge
Anmeldung ausdrucken
Muss man die ausgedruckte Anmeldung mitbringen?
Oder reicht Handy vorzeigen
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss man die ausgedruckte Anmeldung mitbringen?
Oder reicht Handy vorzeigen

für den Rabatt bitte ausdrucken
Auch hier muss ich leider absagen. Nur 10€auf Tasche...
Wir freuen uns auf einen Abend ..
*******a_78 Frau
914 Beiträge
also ich vermisse ganz schmerzlich
meine silberne Halskette mit zwei Schutzengeln dran. Ich weiß, dass ich es im Loft noch hatte aber ich hab zu Hause schon alles auf den Kopf gestellt und kann sie leider nicht finden. Falls so eine auftaucht würde ich mich freuen *traurig*
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo Zusammen ich fand es einfach passend nach dem Weihnachtsmarkt am 22.12. den Abend noch im RBH ausklingen zu lassen. Ich fand es dort wieder mal einfach nur super *top*. Absolut nette Gäste *friends*, ein musikalischer gelungener Abend *dance* und wie sonst auch wieder sehr nette Mitarbeiter.
Einen großes *danke* gilt auch den Gastgebern.
Ich habe mich dort jedenfalls wieder bestens amüsiert.
Wünsche Allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und auf das wir uns bald in alter oder mit neuer Frische in netter Umgebung wiedersehen. *kuss2*
Zum Beispiel auf die nächsten RBH-Party's am 28. und am 31.

Sofern dem nicht so ist wünsche ich dem Rest in jeden Fall einen perfekten Start ins Jahr 2019. *feuerwerk*

Bis denne. *wink*

Ganz liebe Grüße
Klaus
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.