Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (22.12.2

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (22.12.2
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder
Wie schon die letzten Jahre, möchten wir auch in diesem Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln und die weihnachtliche Stimmung aufsaugen und natürlich auch den ein oder anderen Glühwein, Eierpunsch oder was auch immer vernichten *zwinker*

*nikolaus*Dieses Jahr haben wir dafür wieder den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ausgewählt*nikolaus*

"Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten hat für viele Kölner und Besucher der Stadt eine ganz besondere Anziehungskraft. Mitten im hippen belgischen Viertel befindet sich eine romantische, weihnachtliche Dorfidylle

Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten zeigt vor allem "Lifestyle mit Gefühl, moderne Kreationen, traditionelles Handwerk und nostalgischen Krimskrams". Rund 90 Aussteller verkaufen eine breite Palette von ausgefallenen Waren: vom edlen Design über klassische Weihnachtsartikel bis hin zu in Handarbeit gefertigten Besonderheiten. Die Buden sowie die Lichterketten über den Köpfen der Besucher erwecken den Eindruck, man befinde sich in einem Weihnachtsdorf - und dabei ist man mitten in der Großstadt.

Durch wöchentlich wechselnde Stände und Austeller wird's nicht langweilig - ein zweiter Besuch lohnt sich also allemal. Selbstverständlich kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Glühwein aus ökologischem Anbau, Eintöpfe, Flammkuchen, Crêpes, Mandeln, Raclettes, Waffeln - alles aus frischen Zutaten - runden einen Besuch des Weihnachtsmarktes ab."


*beep*WIR TREFFEN UNS UM 17:00 Uhr VOR DEM HAUPTEINGANG und schlendern dann über den Weihnachtsmarkt..............*beep*
Wir werden uns dann wieder im kleinen Wäldchen "breit" machen, so dass wir immer wieder eine Anlaufstelle haben.
So kann jede(r) zwischendurch immer wieder mal bummeln gehen. *zwinker*
Genauere Infos folgen kurz vor dem Event. *ja*

Der Weihnachtsmarkt im STADTGARTEN ist von der U-Bahn-Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" (Linie 3 und 4) oder dem Westbahnhof der Deutschen Bahn aus unmittelbar zu erreichen.


Nach dem Weihnachtsmarkt, der um 21:30 Uhr seine Pforten schließt, können wir dann noch zur großen Christmas Come Together Party. Das große Christmas Come Together
Bitte auch dort anmelden *zwinker*


Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten



*******ar67 Paar
165 Beiträge
Wir freuen uns...
... und sind bereits ab Freitag in einem Hotel mit netter Bar im Zentrum. Sollte ein Paar Lust auf einen Bummel oder einen Drink an der Bar haben schreibt uns gerne an.
So nichts dazwischen kommt
Bin ich auch gerne in diesem Jahr dabei!
Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein aus
DÜSSELDORF
und wollte meinen Wagen direkt am Loft abstellen .
Ich bin Alleinreisender habe also noch Platz im Auto .

Da ich mich in Öln nicht auskenne wäre es doch schön
mit mehreren den Marsch zum Weihnachtsmarkt anzutreten .

Ich weiß ich habe gerade Minuspunkte gewonnen
Aber was sich neckt ............! *blumenwiese*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich komme aus Köln und könnte dir nicht sagen wie man vom Loft zum Weihnachtsmarkt kommt *haumichwech* aber Tante Google hilft *gg*
Gespannt
Ich reise aus der Schweiz an, freue mich auf den Anlass und bin auch sehr gespannt 😊. Wird so oder so toll. Freitag der FC und Samstag Weihnachtsmarkt und Glühwein mit hoffentlich vielen tollen Menschen 👍
Schade bin leider nicht dabei
Muss leider aus privaten Gründen absagen.

Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

LG
Tja Patricia
Den Glühwein darfst Du Dir jetzt selber kaufen !!!
Hättest auch sagen können ich hole dich am Loft ab !!
So unter Freunden ............... *ungeduldig*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
********ann4:
Tja Patricia
Den Glühwein darfst Du Dir jetzt selber kaufen !!!
Hättest auch sagen können ich hole dich am Loft ab !!
So unter Freunden ............... *ungeduldig*

Du kannst ja mich abholen *mrgreen* *zaunpfahl*
Bitte bitte...
nutzt die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, aus anderen Threads und diskutiert das per Clubmail aus... *liebguck*

Was in Düsseldorf klappt, klappt sicher auch in Köln! *ja*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*nachdenk* also Absprachen für Mitfahrgelegenheiten gehören dann auch nicht hier hin *oh2*
Natürlich...
Du hast vollkommen Recht! Die gehören hier her! ... wenn sie sich darauf konzentrieren und nicht über 2 oder 3 ThreadSeiten hinziehen! Das meinte ich ja mit euren "Erfahrungen" und dem "ausdiskutieren"...

Aber natürlich könnt ihr auch hier dieses Spielchen spielen...

Bin mir durchaus bewusst, dass es euer höchstpersönliches Recht ist, hier zu zweit den Thread zu füllen... aber nen Versuch war es ja Wert. *nixweiss*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Hab...
..mich gerade abgemeldet, da ich Karten für den Weihnachtscircus bekommen habe.
Wünsche euch viel Spaß
Muss leider wieder absagen...
da ich spontan über EBay Kleinanzeigen ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen 21-23.12 im Mercure Hotel Amsterdam West kaufen konnte und nun morgen früh bis Sonntag nach AMSTERDAM fahren werde. Falls hier noch ein nettes Mädchen Lust auf einen ganz spontanen Amsterdam Trip hat, so bitte ich um PN oder CM für weitere Absprachen. Kosten entstehen nur noch für Verpflegung etc. *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Hier unser Treffpunkt für nächsten Samstag *g*

Und bitte pünktlich sein *zwinker*

Vorsichtshalber gibt es am Samstag per Newsletter noch meine Handy-Nummer (aber nur für den NOTFALL)
Treffpunkt Weihnachtsmarkt
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Nachzügler
Für alle, die es nicht pünktlich schaffen, hier die Wegbeschreibung zu unserem Treffpunkt AUF dem Weihnachtsmarkt
Weg auf den Weihnachtsmarkt
Vor der Treppe rechts abbiegen
Dann wieder rechts ins kleine Wäldchen
Unser Treffpunkt im kleinen Wäldchen
Irgendwo werden wir den Wimpel platzieren oder aufhängen ;-)
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weg vom Weihnachtsmarkt zur Party
Für ALLE, die nach dem Weihnachtsmarkt noch zur Party möchten
Das große Christmas Come Together

Die genaue Adresse gibt es gleich per Newsletter für alle zur Party angemeldeten.

Ihr könnt zu Fuß gehen (ca. 15 min) oder mit dem Auto dorthin fahren.
Am einfachsten ist es sicherlich mit der KVB.

Ihr steigt hier an der Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" in die Linie 3 oder 4 in Richtung Bocklemünd/Mengenich und fahrt 3 Stationen bis zur Haltestation "Leyendecker Strasse" und dann noch ca. 1-2 min. Fußweg.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Ihr steigt hier an der Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" in die Linie 3 oder 4 in Richtung Thielenbruch und fahrt 3 Stationen bis zur Haltestation "Leyendecker Strasse" und dann noch ca. 1-2 min. Fußweg.

Richtung Thielenbruch ist die andere und daher falsche Richtung
Richtung Bocklemünd/Mengenich ist die richtige Richtung *oha* *genau*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtung Thielenbruch ist die andere und daher falsche Richtung
Richtung Bocklemünd/Mengenich ist die richtige Richtung *oha* *genau*

Stimmt *top*

bin noch nicht wieder ganz da *ggg*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehler ist dann jetzt korrigiert *zwinker*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Mich hat die Grippe erwischt, ich muss für heute absagen, so leid's mir tut...
Wünsch Euch viel Spaß und schöne Weihnachtstage!

Aladin
Leider reicht es bei mir gerade noch nicht einmal für einen Glühwein... Also leidet auch raus
Angekommen !!!
Gerade im Motel One eingecheckt! Gleich schon mal etwas bummeln gehen. Freuen uns auf nachher, im Stadtgarten.👍
LG Manu&Markus
*********er001 Mann
73 Beiträge
Werde wohl etqas später kommen, kann man euch irgendwie finden oder bleibt ihr oder eine gruppe am Treffpunkt?
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.