Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (09.12.2

noch jemand, der nicht da war und dies mitteilen möchte? Oder sich entschuldigen möchte, dass er den Platz nicht gefunden hat und nicht vermisst wurde?
Lustiges...
Jammern... das müssen die Jungs gewesen sein, die doch die Matratzen auf dem Boden gesucht haben! *lol*

Sagt mal... was habt ihr denn mit Elmars Eventhandynummer gemacht, die vorher rumgeschickt wurde? Nen Sudoku draus gebastelt? *haumichwech*
zur Ehrenrettung: Frauen jammern auch, weil sie "auf" der Arbeit festsaßen. Und wir wissen immer noch nicht, welchen Beruf man ausübt, wenn man "auf" der Arbeit ist....... *gruebel*
gefunden, gefreut, genossen
Ich habe es gefunden - da hing ja der Wimpel am Baum- und schön war´s.
Gern nächstes Jahr wieder.
Danke Elmar
****er Mann
587 Beiträge
@MonGeneral
*haumichwech*
ja nicht zu vergessen das auch manche nicht hätten kommen müssen *haumichwech*
******lor Mann
920 Beiträge
Ich fand es schön und ich finde es klasse dass Leute wie Elmar immer wieder so etwas organisieren. Danke Elmar für deinen Engagement.
Bigbiker13
Wirklich? muß das ?
@*******ral&Jieper

sehr charmant!
*sarkasmus*

Gestern noch nicht ausreichend von der schlechten Seite gezeigt....
***en Mann
309 Beiträge
jetzt erst recht ... :-)
Ich wäre sehr gern dabei gewesen. Leider musste ich mich um eine andere Angelegenheit kümmern.
Aber: Dafür liegt heute richtig Schnee und es ist kalt und uselig, wenn ich in meinem Dorf heute auf dem Wheinachtsmarkt stehen und Glühwein trinken werde. Astrein! Su muss es sein! Schade nur, dass ich da allein sein werde.

Und ja, nach dem Post von Mongeneral musste ich das unbedingt los werden und völlig unnötig die Allgemeinheit damit belästigen. Denn Mongeneral: Mein General ist Du nicht. Dominiere doch bitte jemand anderes.
"b"
....nicht das "b" vor lauter Aufregung vergessen!
*****a11 Frau
33 Beiträge
Sehr schöner....
.....Abend mit netten Leuten! Und der Weihnachtsmarkt am Stadtgarten ist einfach auch immer schön. Vielen Dank nochmal an Elmar für die tolle Orga! Freue mich auf das nächste Event.
****y74 Frau
107 Beiträge
MonGeneral
Gejammert habe ich ganz bestimmt nicht.Also Vorsicht. Wenn man kein Verständnis dafür hat das man bei der Post viel zu tun hat vorallem Vorweihnachtszeit,kann ich auch nicht helfen.Also pass auf was du hier schreibst
ohoh,
die Dame (?) von der Post droht? Nicht kommunikationsfähig? Und immer an den Blutdruck denken......dann klappt es auch mit den Leer- und Satzzeichen. *zwinker*
Reizendes Kerlchen...
...scheinst Du ja zu sein, MonGeneral... Ich kenne zwar keinen von Euch, den Generalston möchte man aber nicht unbedingt immer und überall vernehmen müssen. *panik*
******an3 Mann
36 Beiträge
Das Geschreibsel hier bestätigt den Eindruck, den wir gestern hatten und weshalb wir nach knapp 45min wieder gegangen sind. *g*
**********_9_16 Frau
33 Beiträge
@MonGeneral: zum Thema Rechtschreibung...
Nur so als Anmerkung: wenn man schon tönt...

Am Anfang eines Satzes wird der 1. Buchstabe (auch dann das "O" von "Ohoh") groß geschrieben... wenn man im Glashaus sitzt... gleiches gilt wohl, wenn man die Eigenschaft als Dame hier in Zweifel zieht, ohne eine Person zu kennen... benimmt sich so ein Gentleman? Aber den Anspruch hast Du vielleicht nicht.... *zwinker* Sorry... ist das ein Kindergarten... Leute... es ist Weihnachtszeit!
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Mir wird auch gerade schlecht bei so einem Benehmen. 🤢
MonGeneral du solltest dich schämen!
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Sternenfee
Ich kann Dir nur absolut zustimmen!!!!
****54 Mann
142 Beiträge
Ich kann nicht verstehen warum man hier etwas breittreten muss und über andere herziehen muss, ich glaube, dieses Weichei, hat noch nie Rechtschreib- oder Flüchtigkeits-Fehler gemacht, wenn man sich noch entschuldigt, das man es nicht findet , länger arbeiten muss oder die Bahn nicht pünktlich fährt, sollte man sich zurückhalten, man kann einen Witz machen, dann ist es aber gut, schade das ich nicht da war, hätte gerne soeinem mal meine Sicht erklärt. Man spricht oder schreibt die Leute direkt an, hoffe der Rest hat einen schönen Abend gehabt.
Man kann seinen Partner so behandeln , als Weichei aber nicht andere Menschen!
Allen anderen einen schönen 2 Advent
****y74 Frau
107 Beiträge
Unmöglicher Typ
Du bist echt unmöglich.Ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig.Erst recht nicht so einem daher gelaufendem möchte gern Typen wie Du es bist.Wenn ich erst um 17 Uhr Feierabend habe kann ich auch nix für.Greifst hier einen Menschen an den Du noch nicht mal kennst.Das zeigt mir das Du Minderwertigkeits Komplexe hast.Du bist wohl zu sehr gefrustet.Beenden wir das Thema hier und jetzt.Sonst melde ich das Joyclub
****ie Frau
535 Beiträge
So, ich bin dann auch nach chaotischer Bahnfahrt wieder in den ostwestfälischen Heimathafen eingelaufen.

Mir hat die Veranstaltung gut gefallen, ich habe nette Menschen kennengelernt und der Abschluss nebst Kickermatch (ok, das muss ich noch üben) war auch klasse!

Vielen Dank an Elmar, dass er sich so engagiert und die Joyler im echten Leben zusammenbringt...das ist doch ganz etwas anderes als nur Profile ansehen und schreiben.

Lieben Gruß aus dem verschneiten Herford,
Susanne
*******ir19 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich vor allem bei Elmar für die Organisation nochmals bedanke und hoffe den Einen oder die Andere auf anderen Veranstaltungen wieder zu sehen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.