Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (09.12.2

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Freitag Abend gibt es dann noch einen Newsletter mit meiner Handynummer.

Diese aber bitte nur im NOTFALL benutzen. *zwinker*
Elmars Handynummer....
Elmars Handynummer....Endlich....Dazu wird uns doch was einfallen *idee* *steinwerf*

*pieks*

*haumichwech*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Vorglühen
Wer vorher schon etwas vorglühen oder bummeln möchte, gerne Bescheid geben. Komme aus der Südstadt. Lg und bis morgen
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Der Newsletter mit den letzten Infos und Handynummer ist raus *g*

Bis morgen *freu*
Naja...
Also wenn das Wetter so bleibt, dann werden wir wohl heute eher nicht kommen... *traurig*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

Mark Twain (1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker


Angesagte Winterschuhe gibt's bei Kämpgen, SportScheck, Globetrotter... *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
pruuuuuuuuuuuuuusssst ..der ist gut *lol*
Naja...
Bei uns liegt es eher daran, dass wir lieber mit den Kids Schlittenfahren gehen - das kann man aber sicherlich nachvollziehen. Wir freuen uns über den Schnee! *ggg*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Das ist der beste Grund
heute nicht zu kommen *top* *ggg*
Das Wetter ist doch perfekt!
Perfektes Winterwetter...
das kann nur jemand so bewerten, der ausschließlich Schnee am Niederrhein kennt! *lol*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Kalt auf dem Weihnachtsmarkt ist doch gut .. du kannst ja auch danach mitgehen in die Pan (sind nur ein paar Fußminuten) ... wieder aufwärmen *zwinker*
Sollen wir jetzt alle kollektiv weinen, weil jemand wg. "Schnee" nicht kommt? Fällt sowieso nicht auf......oder wird abgehakt?
😂😂😂
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter passt
Na also, Wetter ist doch super für den Weihnachtsmarkt *g*

Wir machen uns gleich auf den Weg und freuen uns auf einen schönen Abend *nikolaus*

Bis gleich
*****CGN Mann
84 Beiträge
Lust danach...?
Wer ist denn anschließend noch wo unterwegs...
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Viel Spaß 💋 und bitte für mich 2-3 Glühwein mittrinken..... Und paar Mandeln knabbern.... *kuss* *hexe*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hab mich leider schon abgesetzt. Leider etwas zu voll 😬
Aber die Leute waren alles sehr nett.
Bei geschlossenen Räumen oder wärmeren Temperaturen freue ich mich auf ein weiteres Treffen.
Viel Spaß noch 😊
*****e69 Frau
13 Beiträge
auch ich
habe mich früh wieder abgesetzt..
das waren ja Menschenmassen, aber was schreibe ich, Samstag halt.. *gg*
war aber trotzdem schön mich mit einigen netten Leutchen zu Unterhalten..
*knicks* und viel Spaß euch noch..
*******gie Paar
502 Beiträge
War ein sehr schöner Abend mit netten Menschen. Leider waren viele wieder nicht da. Warum kann man nicht absagen *schimpf*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
War ein gelungener Abend mit netten Menschen und guten Gesprächen.
Der Weihnachtsmarkt von der Athmosphäre her sehr schön.
******l67 Mann
1 Beitrag
... toller Weihnachtsmarkt...
.... wie jedes Jahr. Auch wenn so viele angemeldet waren und es auch gute Beschreibungen gab wo man sich trifft habe ich euch nicht gefunden.
Zum einen war ich spät dran, dann habe ich am Eingang an der Ecke geschaut, war natürlich der falsche, wie ich jetzt gelesen habe und dann war es auch so voll das es nicht mehr so schön war wie unter der Woche.
Schade aber es war mein Fehler. Beim nächsten Treffen lese ich vorher alles durch. *zwinker*
Also bis bald!
****y74 Frau
107 Beiträge
Ich musste leider kurzfristig stornieren da ich auf der Arbeit fest saß.Wär gern dabei gewesen
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Wenn ich nicht rechtzeitig da gewesen wäre, dann hätte ich den Treffpunkt bzw den Ort, wo sich die Gruppe überwiegend während der Zeit aufhielt, auch nicht gefunden. Und das, obwohl ich die Örtlichkeit bestens kenne. Wenn man aber außer dem Veranstalter niemand weiteren kennt, ist das ziemlich schwierig. Das ist mir im letzten Jahr passiert, diesmal hat es gepasst.
In einer solchen Menschenmenge bekannte Gesichter zu finden, ist ziemlich schwieirg. Obwohl es nicht mehr aktuell ist, vielleicht kurz eine Beschreibung für diejenigen, die die Örtlichkeit von dem Besuch noch im Gedächtnis habeen und den Treffpunkt verpassten. Der Haupteingang ist der eigentliche Eingang von der Venloer zum Cafe im Stadtgarten. Dazu geht man eine breite Treppe hoch. Man nehme die erste mögliche Abzweigung rechts, und wende sich anschließend wieder rechts. Da stehen auf dem Platz (overcrowded) ein paar Tische unter zwei oder drei Bäumen (im Beschreibungstext als 'Wäldchen' deklariert *lol*). Um einen dieser Tische tummeln sich meist die Joyler.
@I.: *sorry*
***oo Frau
2.098 Beiträge
na ja, ich bin Dank eines größeren Ausfall der Öffentlichen fast 1 Stunde später gekommen und habe den Platz auf Anhieb gefunden ... Dank Smartphone und den Fotos von Elmar kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.