Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verabreden-daten-treffen

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verabreden-daten-treffen
So hier könnt ihr euch nun verabreden, daten und treffen......

ihr könnt spezielle Vorschläge machen...........
ihr könnt Termine bekannt geben..........
oder was sonst auch immer mit dem Thema zu tun hat *gg*

Viel Spaß dabei
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Tango Argentino
Auch wenn's supersuperkurzfristig daher kommt - welcher große Mann hat Lust auf eine Probestunde Tango Argentino heute Abend?

Ort: Tango Colon in Köln-Bickendorf, siehe: http://www.tango-colon.de (aufs Schild klicken)
Kurs: Anfänger - die erste Stunde ist eine unverbindliche Probestunde
Zeit: 21:30 - 22:45

Männer werden übrigens immer gesucht... *zwinker* *grins*
********onck Mann
84 Beiträge
Diskrete Yoyeurspielchen
Hi zusammen, ich weiß es gibt diese erotischen Saunaveranstaltungen, doch was ich suche ist spannender. Ich würde gerne ein Paar oder eine Sie in einer Sauna oder so treffen. Zunächst wird sich erholt und zu später Stunde könnte es etwas frivoler zugehen 😉 Wenn die Situation es zulässt, könnte man sich mit Voyeurdpielchen einheizen. Wenn es passt, vlt etwas im Pool fummeln. Der Rest wird sich dann ganz sicher ergeben!! Das Ganze könnte ohne langes Gequatsche ablaufen und soll vor allem diskret sein!!

Na, jemand Lust?? Bitte PN?
Ich bin neu hier 😊😊
Hallo 😊
mache gerne verrückte sachen, wie fallschirmspringen usw, hauptsache man hat spass dabei......

probiere aber gerne neue sacchen aus und würde mich freuen dich kennenzulernen und eine schöne zeit zu haben....ob mehr daraus wird sieht man ja mit der zeit....
würde mich freuen dich kennenzulernen,vielleicht können wiir ja etwas trinken gehen oder hast du eine andere idee:)
********onck Mann
84 Beiträge
Sauna
Hallo, morgen Abend geht es zur Sauna. Hat jemand (Sie/Paar) Lust mich zu begleiten?
Daten & Treffen
Ich suche hier nach einer Sie oder Paar, welches interesse hat sich ab und an zu verabreden und gemeinsam was zu unternehmen. Ob Sauna, Kino, Kneipe oder kann man dann klären.
Hoffe hier hat jemand interesse und meldet sich *g*
********_NRW Mann
38 Beiträge
Spaß zu dritt
Hey
Meine bekannte und ich suchen eine devote Sie im Raum Köln für Spaß zu dritt.
Sie ist bi und ihre Vorstellungen ist es zusammen mit mir die dritte Teilnehmerin zu führen.
Anbei ein Bild von uns beiden.
Freue mich auf eure tollen Angebote.
Bild ist FSK18
hat eine frau lust zu gucken;)
Hey *g*

wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast *zwinker*
Und außerdem habe ich etwas,was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig *zwinker*

vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Treffen in der Kategorie FUN :)
Hallo Ihr lieben!
Ich weiss es ist ein bisschen Spät aber in würde gerne ein NO SEX ( *smile*) Treffen in Köln vorschlagen:

Ziel dieses Treffen: Einfach ein paar neue Leute kennen lernen (kenne im "Normalen leben nur päärchen" und ich habe einfach keine Lust mich schon wieder dazu zu setzen!)
UND BITTE NÜR Ü40!!!!

Wo?zuerst Heumarkt dann können wir gerne entscheiden was wir machen. Trinken gehen oder anderes wir lassen die Stimmung entscheiden.

WANN: wie wäre es mit 19.00 Uhr? (Also 30.04.2018 19.00 Uhr)

WICHTIG: Männer,Frauen und Paare sind willkommen. Falls sich nur Männer melden sollten dann muss ich leider absagen......DIES IST KEIN GANG BANG DATE oder HÜ Date *traenenlach* sondern einfach nette Stunden mit netten neuen Menschen Verbringen *g* Also wer hat LUST?

Freue Mich auf eure Nachrichten
*****a11 Frau
33 Beiträge
Finde ich....
...eine gute Idee. Morgen ist es jedoch etwas kurzfristig für mich!
Wäre sofort dabei...
...leider ist es für mich auch sehr kurzfristig...

Ich würde mich gerne beim nächsten mal mit anschließen, müsste mir nur vorher ein Hotel besorgen...also gerne wieder anschreiben, den. Die Situation mit Pärchen habe ich auch oder sie haben alle Kids und können nicht weg... Ich drücke Dir die Daumen das sich nette Leute noch für morgen finden...und viel Spaß
Also für viele ist es doch zu kurzfristig...
und dann noch Tanz in den Mai...also können wir es gerne an 1 anderen Wochenende machen,
mit etwas mehr Planung. Wünsche euch morgen noch viel Spass *dance* . LG Elodie
ich suche eine sympathische und offene frau:)
Hey *g*

Ab und zu zeige ich mich gerne mal vor der Cam und vielleicht gefällt es dir ja und du brauchst auch nichts zeigen oder so.......;)
Ich habe nämlich etwas,was nicht viele haben;)

Wenn Du möchtest können wir uns gerne kennenlernen und gucken was passiert oder?!*g*

Wäre doch cool wenn man eine schöne Zeit verbringen könnte zusammen *g*

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest *g*

lg alex
Wer hat Lust wegzugehen am Wochenende 😊😊
Hey ich komme aus Moers und suche eine junge Dame, die auch gerne feiert geht *g*
Ich bin ein offener junger Mann mit dem man viel spass haben kann *g*
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst, da ich mobil bin könnte ich auch gerne fahren *g**g*
Wie wäre es wenn wir vorher was trinken gehen und uns etwas kennenlernen?!

Wenn du Interesse daran hast würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen und meld dich einfach *g*
Hi Mädels....
Ich bin am 22.3. im Loft in Köln bei der Ladys Night... Only Girls....
Wer hat Lust mitzukommen?
Freu mich auf eine heiße Nacht.
Lieben Gruß
Maijla
********onck Mann
84 Beiträge
Saunadate und mehr?
Hi, welches Paar oder welche Sie geht gerne zur Sauna?
******ose Frau
1.273 Beiträge
Sauna ist immer gut, welche und wann
*********1976 Mann
43 Beiträge
Date in der Pansauna
Ein Date in der Pansauna in Köln wäre toll. Donnerstags oder freitags. Jemand Lust?
*******1802 Frau
94 Beiträge
Such-Auftrag
Nach längerer - unfreiwilliger - Auszeit gerne wieder unterwegs: feiern, tanzen, nette Joyler treffen...... *party* *dance* *stammtisch*

Gemeinsam macht es mehr Spaß......deswegen suche ich Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung (Solingen) ….gerne Mädels (no sex) um gemeinsam los zu ziehen....
falls Männer sich zum unterhalten …..weggehen......melden, habe ich auch kein Problem ….. *ggg*

traut euch...…. ich freue mich auf euch
*knutsch*
*******ONS Mann
23 Beiträge
Echt niederschmetternd der Tag , aber das schlimmste..
das der beste Freund einen hängen lässt, nicht mal „Manns“ genug ist..
was zu sagen.. Handy aus 🤮

Jemand Lust diesen Tag irgendwie noch zu gestalten ?
☝🏼 Gute Laune muss her 😶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.