Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK & BEATS für das aktive Publikum - Österreich (18.11.2023)

Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCK & BEATS für das aktive Publikum - Österreich (18.11.2023)
*alarm*Wir bitten euch um Zusendung von Gesichtsbildern.

Ihr habt weder aussagekräftige Bilder in eurem Profil noch einen Faceordner den Ihr uns öffnen könnt?!
Dann schickt uns bitte ein Gesichtsfoto per Clubmail gleich hier im Chat mit. Gerne auch per Mail an rainer@private1.at mit Angabe der Party und dem Profilnamen.

*alarm* Gäste die Doppelanmelder sind werden wortlos von uns storniert !!!
Hinter jeder Veranstaltung steckt viel Arbeit, Energie und Liebe, bitte tanzt nicht auf zwei Hochzeiten.
Auch wir müssen kalkulieren und möchten nicht das Plätze unnötig besetzt werden.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

💎 FUCK & BEAT´S für das aktive Publikum 💎
Unsere Veranstaltungen sind ausgerichtet auf das AKTIVE Publikum, dass die Abende mit partnertausch- und gruppensexfreudigen Gästen erleben & genießen will.

VORLIEBEN wie

💎 MMF
💎 GANGBANG
💎 GRUPPENSEX
💎 WIFESHARING oder
💎 BUKKAKE

sind genau euer Fokus, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Paare die NUR nach Pärchen oder Ladies suchen und den Herrenüberschuss als unangenehm empfinden, sind bei uns definitiv falsch.


*alarm**alarm*FRÜHBUCHER-RABATT gültig bis 18.10.2023 *alarm* *alarm* Die ersten 10 Anmeldungen von Paaren erhalten den Frühbucher Rabatt und zahlen nur 79,00 € All Inclusive. *pfeil*schnell anmelden und Rabatt nützen


ES KANN ALLES so EINFACH aber trotzdem GEIL SEIN. FICKEN - BLASEN - LECKEN - GEFICKT WERDEN oder einfach nur passiv als VOYEUR zusehen & genießen.


Dazu gibt es geile BEATS zum abtanzen zwischendurch. *dj*

Bei unseren Events gilt immer das "ein NEIN beim ersten Mal akzeptiert werden muss". Wer diese Regel nicht versteht muss uns verlassen.


Für diese geilen Nächte wollen wir durch FARBBÄNDER erkennbar machen was hier jeder einzelne WILL.



COLOUR Code FRAU
WEISSES Farbband ich bin AKTIV, will angesprochen werden und es kann sofort zur Sache gehen.
GRÜNES Farbband ich stehe auf Bukkake als her mit dem Saft.
ROTES Farbband ich bin BI / BI-interessiert, genieße aber auch das Spiel mit den Herren.

COLOUR Code MANN
WEISSES Farbband ich bin AKTIVER Ficker und es kann sofort zur Sache gehen.
SCHWARZES Farbband ich bin Wifesharer und genieße den Abend passive als Voyeur.
ROTES Farbband ich bin BI / BI-Interessiert, genieße aber auch das Spiel mit den Damen.

💎💎💎Für unsere SINGLE DAMEN OHNE Begleitung

Für die Ladies von euch die OHNE Begleitung kommen, bieten wir die OPTION "UNDER CONTROL" an.
Wir behalten euch dann im AUGE und AUF WUNSCH begleiten wir euch AUCH gerne zum Fahrzeug oder TAXI.
Einfach über die Zusatzoption auswählen und dann auf Anmelden klicken. (Keine zusätzlichen Kosten) Bitte sprecht uns auch direkt am Anfang des Abends darauf an. SO fühlt sich FRAU sicher und kann den Abend ohne Bedenken genießen.
*pfeil*Eure genauen Vorstellung dazu in wie weit wir euch im Auge behalten sollen, können wir gerne vor Ort besprechen.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile Nacht mit euch.

Liebe Grüße
Euer FULLdesire Team


FUCK & BEATS für das aktive Publikum

Wien, Neubau, Wien, Österreich
18.11.2023

FUCK & BEATS für das aktive Publikum



**********iveau Paar
322 Beiträge
Bukkake
Endlich mal eine Veranstaltung, bei der in einem Club richtig stilvoller HÜ herrschen wird - die Anmeldeliste klingt gut selektiv ausgewählt - hoffentlich wissen die Herren auch, dass man bei jedem Wechseln von einer Lady zur nächsten immer auch das Kondom zu wechseln hat!

Und dass man NICHT ins Kondom spritzt, sondern unserer Lady so oft und viel wie möglich ins Gesicht und auf die gepiercte Zunge.

Freuen uns schon!
Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wechseln der Kondome ist sehr sehr wichtig und ein absolutes MUSS.
Pro Frau ein neues Kondom.
Danke für den Beitrag *g*
******_08 Mann
5 Beiträge
Das Wechseln der Kondome ist ja selbstverständlich würde man glauben...😁
*****070 Mann
9 Beiträge
Stimmt 👍🏻
Das Wechseln von Kondomen sollte für den gepflegten Mitspieler mit Niveau genauso selbstverständlich sein, wie die grundsätzliche Verwendung dieser. 👍🏼😎
****91 Mann
1 Beitrag
Ist das wirklich ein Problem? Es ist ein gesunder Menschenverstand. Es ist, als würde man die Zahnbürste von jemand anderem benutzen 🤮.
******ace Frau
22 Beiträge
Naja aber sind wir uns ehrlich ... Die Männer waschen sich zwischen durch auch nicht die Hände wenn sie von Loch zu Loch greifen .. oder von Loch zu Loch lecken... daher ist die frage schon berechtigt 😉
******_08 Mann
5 Beiträge
Das machen aber die Damen auch nicht, wenn Sie einen Penis nach den anderen blasen... Mund Waschen 😀
******zsi Mann
3 Beiträge
Csaba
Hallo Ich würde gerne wissen, ob es im Club erlaubt ist, Boxershorts mit offener Vorderseite zu tragen? Danke
*******6_76 Frau
1.625 Beiträge
Zitat von ******zsi:
Csaba
Hallo Ich würde gerne wissen, ob es im Club erlaubt ist, Boxershorts mit offener Vorderseite zu tragen? Danke
Wenn man den Dresscode liest nicht 😉
******zsi Mann
3 Beiträge
Ja, ich habe es gelesen und es enthält keine offenen Boxershorts, daher muss ich die Party leider verpassen *snief*
******zsi Mann
3 Beiträge
Wie kann ich sie direkt fragen?
Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******zsi:
Csaba
Hallo Ich würde gerne wissen, ob es im Club erlaubt ist, Boxershorts mit offener Vorderseite zu tragen? Danke


Auf ein gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild legen wir großen Wert.

Lies mal den Dresscode!!!

LG FULLdesire
Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo ihr lieben,

Wir möchten uns auf diesen Weg bei euch für die geile Nacht und für die tollen Bewertungen bedanken.
Es war einfach nur geil mit euch. *freu* *cheers*

Schade dass sich nicht mehr Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben denn wir lieben es diese zu lesen. *les*

Unser nächster Termin findet im Jänner statt und wir haben für Anmeldungen von Paare einen Frühbucher Rabatt von 20,00 € eingestellt.

SAMSTAG, 13.01.2024
FUCK & BEATS für das aktive Publikum

*pfeil*Also schnell anmelden und Rabatt nützen.

PS an alle Herren: Bitte immer mit Hemd, schöner Hose und eleganten Schuhen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

LG Moni und Rainer 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.