Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK & BEATS für das AKTIVE Publikum - Österreich (29.04.2023)

Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCK & BEATS für das AKTIVE Publikum - Österreich (29.04.2023)
*alarm*Es ist bereits ANMELDESCHLUSS !!!

Attraktive Paare, Ladies und gepflegte Gentlemen die trotzdem ihr Glück an der Tür versuchen wollen bitten wir den Dresscode zu beachten und ein sauberes Paar Schuhe mitzubringen.

Es gilt der Abendkassapreis ohne Anmeldung + 10,00 € Aufpreis !!!
Adresse siehe Hauptseite Event !!!


*******************************************

FUCK & BEATS die neue Partyreihe für das AKTIVE Publikum
Unsere Veranstaltungen sind ausgerichtet für das moderne, junge, junggebliebene und AKTIVE Publikum, dass die Abende mit partnertausch- und gruppensexfreudigen Gästen erleben & genießen will.

VORLIEBEN wie
💎 MMF
💎 GANGBANG
💎 GRUPPENSEX
💎 WIFESHARING
💎 BUKKAKE

sind genau euer Fokus, dann seid ihr bei uns genau richtig.

ES KANN ALLES so EINFACH aber trotzdem GEIL SEIN. FICKEN - BLASEN - LECKEN - GEFICKT WERDEN oder einfach nur passiv als VOYEUR zusehen & genießen.


Unsere ZIELGRUPPEAttraktive und AKTIVE Gäste die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen und es spritzig mögen.

AUSGEWÄHLTE Gäste statt Masse ist unsere GÄSTEPOLITIK, also schickt uns bitte zu eurer Anmeldung ein Gesichtsfoto mit. Gehört ihr zu unserem auserwählten KREIS seid ihr bei all unseren EVENTS gerne gesehen und immer WILLKOMMEN. *stammtisch*

*achtung*Ihr seid ein aktives Pärchen und eure Interessen sind BI Ladies oder Pärchen, dann seid ihr bei uns falsch.

*alarm* *alarm* *alarm*YOUNGSTER-RABATTFür unsere Pärchen die das gemeinsame Alter von 75 Jahre nicht überschreiten gilt der Preis von 79 € ALL INCLUSIVE.

Anmeldungen/StornierungenANMELDUNGEN sind als VERBINDLICH anzusehen da bereits im VORFELD Kosten für Vorbereitungen, Personal und Speisen entstehen. IHR könnt NICHT kommen, kein Problem. Einfach rechtzeitig 2-3 Tage vor der Party OHNE Angaben von einem Grund stornieren.

*achtung*Wer sich nicht daran hält kommt auf unsere BLACKLIST und wird zukünftig nicht mehr freigeschaltet.


Für diese geilen Nächte wollen wir durch FARBBÄNDER erkennbar machen was hier jeder einzelne WILL.

COLOUR Code FRAUWEISSES Farbband ich bin AKTIV, will angesprochen werden und es kann sofort zur Sache gehen.
GRÜNES Farbband ich stehe auf BUKKAKE also her mit dem Saft.
ROTES Farbband ich bin BI / BI-interessiert, genieße aber auch das Spiel mit den Herren.


COLOUR Code MANNWEISSES Farbband ich bin AKTIVER Ficker und es kann sofort zur Sache gehen.
SCHWARZES Farbband ich bin Wifesharer und genieße den Abend passive als Voyeur.
ROTES Farbband ich bin BI / BI-Interessiert, genieße aber auch das Spiel mit den Damen.


Für unsere SINGLE DAMEN OHNE Begleitung haben wir uns was besonders ausgedacht.
Für die Ladies von euch die OHNE Begleitung kommen, bieten wir die OPTION "UNDER CONTROL" an.
Wir behalten euch dann im AUGE und AUF WUNSCH begleiten wir euch AUCH gerne zum Fahrzeug oder TAXI.

Einfach über die Zusatzoption auswählen und dann auf Anmelden klicken. (Keine zusätzlichen Kosten) Bitte sprecht uns auch direkt am Anfang des Abends darauf an. SO fühlt sich FRAU sicher und kann den Abend ohne Bedenken genießen.
Die genauen Details, wie sehr du im Auge behalten werden willst, können wir gerne vor Ort besprechen.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile Nacht mit euch. *freu*

LG
Euer FULLdesire Team *g*


FUCK & BEATS für das AKTIVE Publikum

Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien, Österreich
29.04.2023

FUCK & BEATS für das AKTIVE Publikum



Profilbild
*******ire
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach nur geil
Hallo ihr lieben,

wir wollen uns auf diesen Weg bei euch bedanken für diesen mega geilen Abend. *wow*
Danke euch auch für die lieben Bewertungen und Zeilen an uns.

Wir hoffen ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei und wir können diese Lust wieder erneut zusammen genießen und erleben.

Unser nächster Termin im Juni:

FUCK & BEATS für das AKTIVE Publikum

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen euch einen schönen Feiertag.

LG Moni und Rainer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.