Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Long Toenails

*****a87 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Long Toenails
Hallöchen würde gern eine Rubrik aufmachen für Lange Zehnägel ob mit oder ohne Nagellack Hauptsache gepflegt …
*********rjung Mann
41 Beiträge
für mich ein noooogoooo *ggg* egal wie gepflegt. Das kann weder hygienisch noch angenehm im Mund sein.
Ich mag meine Füße sauber, gepflegt und ohne scharfe Kanten.
Was da wohl drunter hängt nach dem socken ausziehen. Manch einem mag das ja gefallen. Mir eher nicht *ggg*
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Ich erinnere mich…
2022 hab ich meine Nägel wachsen lassen…erst bis zur Kuppe, dann wurden sie länger..
Ich hab Sie einfach nur bisschen gefeilt, aber nicht gekürzt..
Ich bin mit gewachsen, man gewöhnt sich an einen Anblick…ich fand sie sehr schön..

In offenen Schuhen war das kein Problem, aber ich musste sehr Acht geben, dauernd ständig. Freibad, beim Bergrunter laufen in geschlossenen Schuhen, trotz 1 Nr größer. Immer aufpassen, dass ich nicht andutschte.

Es ist auch nicht ganz ungefährlich,… ich hatte einen Nagelunfall aufgrund der Länge, wo ich mir den rechten großen Nagel ausgerissen hatte. Ich hatte 8Wo. Schlumpfwasserverband, und das Nachwachsen zog sich dahin. Es hat niemand gemerkt 🤣 , dauerte aber seine Zeit.
Und so kürzte ich alle.

Wenn ich die Fotos anschaue, jetzt wo sie kürzer sind, find ich es sonderbar, weil ich im Moment lebe und sie schön finde so wie sie sind.

Unhygienisch? Nein. Die kann man darunter auch waschen, wie lange Fingernägel auch, auch wenn man sie schön feilt, sind Sie einfach lang aber nicht störend, sofern es gefällt.
Mein Pendant fand es perfekt, war ja auch seine Idee… man kann sie super brauchen für Breathplay Spielchen..

Mal sehen,.. was dieser Sommer bringt….
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ich erinnere mich…
2022 hab ich meine Nägel wachsen lassen…erst bis zur Kuppe, dann wurden sie länger..
Ich hab Sie einfach nur bisschen gefeilt, aber nicht gekürzt..
Ich bin mit gewachsen, man gewöhnt sich an einen Anblick…ich fand sie sehr schön..

In offenen Schuhen war das kein Problem, aber ich musste sehr Acht geben, dauernd ständig. Freibad, beim Bergrunter laufen in geschlossenen Schuhen, trotz 1 Nr größer. Immer aufpassen, dass ich nicht andutschte.

Es ist auch nicht ganz ungefährlich,… ich hatte einen Nagelunfall aufgrund der Länge, wo ich mir den rechten großen Nagel ausgerissen hatte. Ich hatte 8Wo. Schlumpfwasserverband, und das Nachwachsen zog sich dahin. Es hat niemand gemerkt 🤣 , dauerte aber seine Zeit.
Und so kürzte ich alle.

Wenn ich die Fotos anschaue, jetzt wo sie kürzer sind, find ich es sonderbar, weil ich im Moment lebe und sie schön finde so wie sie sind.

Unhygienisch? Nein. Die kann man darunter auch waschen, wie lange Fingernägel auch, auch wenn man sie schön feilt, sind Sie einfach lang aber nicht störend, sofern es gefällt.
Mein Pendant fand es perfekt, war ja auch seine Idee… man kann sie super brauchen für Breathplay Spielchen..

Mal sehen,.. was dieser Sommer bringt….

was für entzückende, gefährliche ... Krallen ..., mhmmmmmmmm
*****a87 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal meine…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.