Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04229 Leipzig

*******902 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
04229 Leipzig
Guten Abend an alle *g*

Da es mir auf dieser Seite verwehrt ist, eine Clubmail zu verfassen, versuche ich es auf diesem Wege Kontakt zu @*******202 aufzunehmen.
Ich hoffe, dass du diese Nachricht liest und zu mir Kontakt aufnehmen kannst. Ich würde dich gern kennenlernen.

Ich hoffe, dass diese Nachricht hier nicht gelöscht wird. Falls doch, dann habe ich wohl das Thema verfehlt und dann tut mir Leid.

Gern dürfen mich natürlich auch andere Frauen aus der Region mit schönen Füßen anschreiben.

Liebe Grüße und schönen Abend noch an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.