Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
966 Mitglieder
zum Thema
Lila Pause :-)20
Sozusagen eine "Lila Shooting Pause". :-)
zum Thema
Zeigt her eure Männer-"Füßchen" ...13
Auf Wunsch von: eröffne ich hier einen neuen Thread: Zeigt her eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Grüße

*********eufel Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Grüße
Nagellack hat das gewisse Extra,
dass die schön geratenen Füßchen noch mehr strahlen lassen. Ich trage eigentlich immer Nagellack- ob saftig kirschrot, dezentes lila, ein süßes Frech oder teuflisches schwarz -auf speziellen Mottopartys.
Aber eben nur Nagellack mit einem festigenden Schutzlack "on top"- und keine Geelnägel.
Ich mag die Vielfalt und male sie gern selber an. Nehme dafür nicht die teuerste Variante von z.B. DOUGLAS- mir reicht völlig eine Durchschnittliche von Rossmann....

Wie ist das bei Euch?
Könnt ihr euch noch selber so weit verbiegen, das die Füße erreichbar sind? *lach*

Falls das hier nicht der richtige Platz ist, lieber Gruppen-Mod, bitte entsprechend verschieben, danke
*******_57 Mann
25 Beiträge
Es gibt nichts schöneres wie top füsse nur was für genisser eben *lach*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Hallo Halbzeitteufel,
Du hast wunderschöne Füße !!!
Noch klappt es mit dem selbstlackieren, gerne lass ich es aber auch von meinem Mann machen.
LG.
Einen schönen 1. Mai
Nici und Markus

[edit by mod]
*****nne Mann
179 Beiträge
Tolle Einstellung. Gefällt mir.
******_76 Mann
35 Beiträge
Kirschrot und Teuflisch Schwarz sind auch meine Favoriten beim Nagellack.

Ist eine schöne Form der Nägel vorhanden dann wäre Gel keine Option.
Nagellack ist das gewisse Extra und verleiht die Füßen einen besonderen Kick. Ich liebe es auch, und es ist ein schönes Gefühl. Ob Nagellack oder Shellac beides ist sehr gut️.
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Schöne Grüße
Nagellack hat das gewisse Extra,
dass die schön geratenen Füßchen noch mehr strahlen lassen. ...

mhmmmm, wunderschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.