Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 5

@markus
Die Füße sind ein Traum *g* schöne Bilder.
*********55_by Frau
310 Beiträge
mal was neues
von mir
Fkk baden
Himmlisch
Bild ist FSK18
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
...
... *wolke7*
@Rotschopf
Dasist ja mal etwas außergewöhnliches für mich....eine Fußkettchen am Zeh befestigt. SEHR Schön
…. schön
für die Liebhaber
*********7575 Paar
702 Beiträge
sehr schön ! Danke
****02 Paar
22.824 Beiträge
Heute morgen.....
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
ein schönes...
...Wochenende @ all *wink*
****sko Mann
17 Beiträge
hübsch *top*
Am Morgen
Oder ist es schon wieder Abend? Schön sind sie immer, zum verwöhnen schön.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
die Glocken der Fantasie leuten und siehe...
...kling_klang ist da!

Ich meine, für das wundervolle Bild deines Antlitzes ist nicht laut genug gesungen worden. So stimme ich die Arie der Huldigung eines bekennenden devoten Fußfreundes an, der gerne für eine elfengleiche Grazie singt.

Kling_klang...ihr täuscht natürlich mal wieder. Schönheit der Füße und dann die ganze Pracht auf dem Tablet der Sinnlichkeit serviert. Wie soll der lustvolle Blick zu den Tempeln gleiten, wenn ihr Konterfei geradezu magisch anzieht. Wenn ihre Tempel fast nur wie Beiwerk wirken. In gewisser Weise ist es auch richtig so, denn die Tempel der Frau, zu denen ich nur zu gerne liege, ist natürlich nur ein Teil ihrer ganzen Pracht.

So habet Dank, Fußgöttin aus 1001ner Fantasie, für diese Gabe eurer ganzen Herrlichkeit...nein, Fraulichkeit.

Doch bin ich wie ich bin und kann nicht anders, als zu sehen, was ich sehe und zu fantasieren, wie ich fantasiere. Denn ich sehe...wir kraftvoll ihr linker Tempel das beneidenswerte Grün drückt. Denke ich weiter, so werde ich selbst zu dem Grün, das sich nur zu gerne diesem Druck hingibt. Ja, geradezu singen würde, käme dieser zarte Fuß mit aller Kraft auf ihn. Und denke ich dann noch weiter, dann sehe ich, dass ihre lächelnde Freude nicht dem "Unterdrückten" gilt, sondern dem Ritter, der mit gezückter Lanze auf sie zukommt und mit dem sie sich gleich auf dem Grün verlustieren wird.

So endet mein Gesang, bevor es dem hörenden Ohr Schaden zufügt.

Habt Danke für diese lustvolle Fantasie, Grazie und viel Spaß mit dem Ritter der gezückten Lanze (und hoffe, der Ritter sei der männliche Part von kling_klang)
*********7575 Paar
702 Beiträge
Danke !!! Und wir wünschen dir eine schöne entspannte Woche .
*******1102 Mann
622 Beiträge
dann
mal zum Abend
….. zum lecken verführend...
so wie man(n) oder frau es mag...
Sehr sexy Füße, da fallen mir tausend Sachen ein was ich damit machen würde *sabber*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Oh ja mir auch ! bin der Er von uns . Einfach lecker
****_bw Mann
1 Beitrag
Wow!
klin klang wunderschöne Füße! 😍 Würde sie gerne bei mir haben 😜
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Themenersteller 
Fuss-...
...schmuck *happy*
anlegen
betrachten
& gefällt...???
****724 Paar
6 Beiträge
Sehr schön
Kling Klang, du hast einfach super schöne, sexy Füße *fans*
Profilbild
*********rafie Mann
9 Beiträge
Du hast sooo....
...schöne Füße - gerne würde ich sie mal.... *zwinker* *kuss2*
Wunderschöne Füße ;)
Du hast sehr schöne Füße da bekommt man(n) Lust auf mehr.
Vorallem liebe ich Fusskettchen 😘
*****os7 Mann
28 Beiträge
Des müsste in ein viedeo gezeigt werden und dann in die heels rein die Füße 😍
@ Kling klang
Mal wieder ein bezaubernder Anblick :-* Küsschen auf deine Zehen. Glg J&M
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Oh ja, das sind Schmuchstücke, diese hübschen Füße, die so verzaubern und Gelüste wecken. Denke ich dann noch an die ganze Gestalt, so könnte es mir schwindlig werden...denn ich gestehe, die Grazie hat nicht nur hübsche Füße, nein, sie ist im Ganzen eine sinnliche Fee, die nur zu gut weiß, wie sie Männer um den Verstand bringt.
Mich natürlich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.