Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird urig! - Nürnberg (28.11.2023)

*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird urig! - Nürnberg (28.11.2023)
Wir wollen uns in einer sehr kleinen Taverne im Herzen der Nürnberger Altstadt treffen.
Speis und Trank sind einfach, aber das Ambiente ist sehr gemütlich.
Diese Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt, da die Räumlichkeiten nicht mehr her geben.
Wer uns kennt, weiß, dass wir Wert auf ein gemütliches Beisammensein legen.
Anmeldeschluss ist der 17.11.2023, da der Wirt eine verbindliche Zusage unsererseits benötigt.
Es ist unser Event und wir behalten uns vor die Teilnehmer individuell frei zu schalten- danach gilt die Warteliste.

Dies ist eine None-Profit-Veranstaltung - jeder zahlt für sich selbst, jeder haftet für sich selbst.


Es wird urig!

Nürnberg, Bayern
28.11.2023

Es wird urig!



*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... Bitte warten....
Wow - binnen kürzester Zeit so viele Anmeldungen - aktuell 21 bei eigentlich nur 15 möglichen.

Wir mailen gerade mit dem Wirt ob wir mehr Plätze bekommen, da kommt aber aktuell keine Antwort...

Abwarten ist angesagt


Unabhängig vom Event
--------------------------------------

Amüsantes Erlebnis

Ein(e) interessierte(r) Teilnehmer(in) hat die Kommunikation zum Event bzw. mit uns geblockt ( 'Nein Danke') ...
Potentielle Freischaltung alo gar nicht möglich.... - Aber lassen wir das auf sich beruhen.....🤔😉
*******good Mann
43 Beiträge
Ihr macht das schon *top*
*******good Mann
43 Beiträge
Danke schon mal vorab für die Bemühungen *gg*
******yle Mann
47 Beiträge
...... Ist ein super Ort, an dem ich gerne Stammgast bin. Versucht den Flammenkuchen
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ort war bewusst nicht angegeben - darum vorherigen Beitrag angepasst
*****t61 Frau
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitnahme
Halllo ihr lieben
kann mich vielleicht jemand mitnehmen - ich habe leider zur Zeit kein Auto *traurig*
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal die Bitte an alle Teilnehmer:

Wer absehen kann, dass es zeitlich, terminlich, gesundheitlich, .... Nicht klappt, der möge bitte frühzeitig stornieren.

Der Wirt erwartet jetzt 30 Teilnehmer.

Ein 'hab-es-vergessen'- oder 'hatte-keine-Lust' NO-SHOW wird ein NO-GO für zukünftige Veranstaltungen von uns.

Die Warteliste ist zwar lang, jedoch ab Nachmittag noch Ersatz zu finden ist fast unmöglich.

*danke*

Wir freuen uns auf euch
LG von den G66
*******er61 Mann
62 Beiträge
Wenn es um das Unmögliche gehen sollte, würde ich das zu gerne möglich machen *g*
Liebe Grüße
Anfänger61
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Info vom Wirt:

Da das Lokal ausgebucht ist, kann es bei Speisen - besonders bei Flammkuchen (geringe Ofen-Anzahl) - etwas länger dauern.

Völlig 'ausgehungert' ankommen und binnen kürzester Zeit Essen serviert zu bekommen .... Dies ist dann die falsche Erwartungshaltung - vlt dann doch am Nachmittag noch nen Lebkuchen zur Zwischenstärkung naschen??

18:00 Uhr
Wir werden da sein, wer später erscheint .... das ist dann auch gut 👍
******arl Frau
5 Beiträge
Ich freu mich auf Euch und auf diese Location! Vielen Dank für die Idee und die Organisation! *top*
allen viel Spaß
die Zahl der angemeldeten Frauen läßt auf eine gesunde Mischung beim Verhältnis Mann / Frau schließen

nur schade, dass maximal 30 Teilnehmende möglich sind

so bleibt nur, von der Warteliste aus viel Spaß zu wünschen
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... von der Warteliste aus viel Spaß zu wünschen ...

Sobald wir Stornierungen erhalten informieren wir so schnell wie möglich die nächsten Personen auf der Warteliste...
Es sind schon einige 'nachgerückt' .... mal sehen was bis morgen Nachmittag noch geschieht

Euch allen noch einen schönen Abend - heute - und natürlich morgen auch !
Zitat von *********tySix:

Sobald wir Stornierungen erhalten informieren wir so schnell wie möglich die nächsten Personen auf der Warteliste...
Es sind schon einige 'nachgerückt' .... mal sehen was bis morgen Nachmittag noch geschieht

Es wäre gut eine klare Uhrzeit zu haben wann du anfängst die Stornos abzuarbeiten - denn ich z. B. muß um 16:00 uhr los, damit ich mit dem Zug um 17:15 in Nürnberg Hbf bin - Deutschland Ticket eben und wegen co2 meide ich das Auto
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereits geschrieben

>> Sobald wir Stornierungen erhalten, informieren wir so schnell wie möglich die nächsten Personen auf der Warteliste...

Da gibt es keine fixe Uhrzeit - sobald wir eine Stornomail erhalten versuchen wir sofort jmd nachrücken zu lassen. Somit hat jeder 'Nachrücker' unmittelbar die Information.
*********tySix Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Mal....
Vielen Dank an alle für den lustigen Abend.
Besonderer Dank für die "Mitbringsel" von manchen für uns Organisatoren.

Wir hatten das Gefühl das die Einrichtung der Taverne, Kleidung der Servicekräfte und Speisen fuer alle Teilnehmer sehr gut harmonierten.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

P.S.
Für das nächste Mal wissen wir jetzt auch:

Bis 35 'kuschelnde' Joy- Teilnehmer sind im OG durchaus realisierbar 😉

LG von den G66
*******good Mann
43 Beiträge
Herzlichen Dank für die tolle Organisation
und den tollen, lustigen und kurzweiligen Abend! *top*

Wann ist der nächste Termin?

Schöne Weihnachtszeit *ggg*
*******l63 Frau
5.080 Beiträge
War ein super schöner Abend.
Super Schänke, nette Leute, perfekt.
Vielen Dank an das Orga Team.

Vielen Dank an die nette Begleitung. 😉

Frohe Weihnachten.
*******ie6 Mann
68 Beiträge
War echt ein schöner Abend Danke dafür!
*******0591 Mann
11 Beiträge
hallo ich bin neu hier in erlangen
********lang Mann
689 Beiträge
Es war ein schöner kurzweiliger und kulinarisch lustiger Abend mit lieben Menschen.
Ganz herzlichen Dank an Petra und Oliver für die Orga.
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Richard, der Freudenklang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.