Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Show - Nürnberg (04.02.2024)

******321 Frau
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burlesque Show - Nürnberg (04.02.2024)
Burlesque Show *tanz*

Alle Karten sind bereits vergeben.
Eine Warteliste gibt es nichr!

Ich war schon mehrmals dort und habe die verschiedensten Shows gesehen. Für mich jedes mal ein Highlight *grins*

Habe 25 Karten ergattern können und zur freien Verfügung .
Normaler Preis 33.- €
Preis als Gruppe von 20 - 25 Personen 26,40 € (-20%)

D.h. schnell anmelden.
Vorauskasse ist zwingend notwendig, da die Karten im Voraus bezahlt werden müssen.

Anmeldeschluss ist der 12.11.2023


Oder auf einem Treffen, wo ich angemeldet bin.
________________________________

Seit 2008 verzaubert und begeistert das Burlesque Ensemble des Theaters rote Bühne mit seinen stilvoll-erotischen Shows Zuschauende aus aller Welt. Ein Highlight war unsere Jubiläumsshow 2018, die wir aufgrund der großartigen Resonanz nun mit Abwandlungen wieder spielen.

Soviel sei verraten: Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst und hat noch den ein oder anderen Knalleffekt im Gepäck, während sich Sweet Chili*mehr oder weniger züchtig mit Federn bedeckt…und neckt. Dixie Dynamite betört mit glamouröser Retro-Burlesque und schüttelt in nur einer Nummer sämtliche Bühnentänze der 1920er Jahre aus dem Ärmel.

Und wir machen wieder Bekanntschaft mit Irlands lustigstem steppenden und strippenden Schaf – Shauntal alias Fleur d´Amour*. Als Patronin der rote Bühne wird dieselbige „Blüte der Liebe“ auch als Frau Professorin kompetent-wertvollen Nachhilfeunterricht in Sachen weiblicher Anatomie erteilen. Leopold Lobkowicz von Hassenstein bietet den vier temperamentvollen Damen mit seinem Wiener Charme einen perfekten Rahmen.

Amüsant-erotisches Entertainment auf höchstem Niveau, stilvoll, glamourös und immer wieder mit einem Augenzwinkern. Hinein in ein Vergnügen für den Abend.

*********************************
Mitfahrgelegenheiten
Bitte nutzt gegebenenfalls die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften *hexe**hexe* zu bilden - das ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll, das ist kontaktfördernd, das ist freundlich und macht ganz einfach Spaß. Schließlich sind wir alle doch auch hier, um neue Kontakte zu knüpfen *friends* - oder?
Also: Teilnehmerliste öffnen *tipp* und mal sehen, wen ihr mitnehmen könntet oder wen ihr um Mitnahme bitten könntet.

Non Profit
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung *my2cents*.

*joyclub*
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an mich.


Burlesque Show

Nürnberg, Bayern
04.02.2024

Burlesque Show



*********ofna Paar
55 Beiträge
Bauchladenmädchen
ich freue mich auf Euch *zwinker*
*********ofna Paar
55 Beiträge
Regulär sind noch Karten direkt erhältlich
Man kann noch Karten direkt selbst unter https://www.rote-buehne.de/karten-abos/
erweben
******321 Frau
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, Karten sind für den 04.02. Lt. der Webseite noch erhältlich.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch und natürlich auf die Veranstaltung. Auch wenn ich schon mehrmals dort war.
Die Show ist meiner Meinung sehr sehenswert.

Wir sehen uns vor Ort bzw vor dem Eingang zur Bühne im Hinterhof.
*wink* Fee
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Hallo zusammen hat jemand für heute Abend zufällig eine Karte abzugeben? Bitte meldet euch
*********ofna Paar
55 Beiträge
An der Abendkasse fragen, für eine einzelne Lady geht da evt noch was .. *zwinker*
*******ppo Mann
7 Beiträge
Ja Sternschnuppen
Ich hab eine
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Dürfte ich die haben bitte und ist es für die anderen ok?
******321 Frau
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich ist das ok.
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Dankeschön 😘
War eine wunderschöne Veranstaltung *lach*
*********ez_by Frau
93 Beiträge
Wann findet die nächste Show statt ?
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Zitat von *********ez_by:
Wann findet die nächste Show statt ?

Schau hier: https://www.rote-buehne.de/spielplan-1/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.