Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy’s Saunatag - Fürth (18.12.2022)

**********ond14 Frau
754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Crazy’s Saunatag - Fürth (18.12.2022)
Erholung und Entspannung
Crazy’s Saunatag
Bevor der Feiertagsmarathon beginnt nochmal entspannen und schwitzen
Jeder trägt seine Kosten selbst
Es ist ein Non Profit Veranstaltung
Die momentan geltenden Coronaregeln sind einzuhalten


Crazy’s Saunatag
Erholung und Entspannung

Fürth, Bayern
18.12.2022

Crazy’s Saunatag



*******immy Mann
130 Beiträge
Sauna Fürth?
Wo genau in Fürth ist dieser Crazy`s Saunatag? In der FurthemareTherme oder in einer PrivatSauna? Vielen Dank für die Info`s und viele Grüße
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine privatsauna
*******immy Mann
130 Beiträge
Furthemare?
Wenn es keine Privatsauna ist, dann vielleicht Furthemare? Vielen Dank für die Antwort und LG
Zitat von *******immy:
Furthemare?
Wenn es keine Privatsauna ist, dann vielleicht Furthemare? Vielen Dank für die Antwort und LG
Das würde uns auch interessieren, um welche öffentliche Sauna es sich handelt. Vielleicht melden wir uns dann auch an *g*
*****t61 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vertretung für Crazy_Diamond
Hallo ihr lieben Saunagänger

da Crazy krankheitsbedingt leider nicht mitgehen kann, hat sie mich gebeten sie zu vertreten und das mache ich doch gerne.

Ich bin um 11.00 Uhr vor dem Fürther Mare am Eingang und werde ca. 15 min. warten.

Die meisten von euch kennen mich ja, diejenigen die mich nicht persönlich kennen: ich werde einen braunen Fellmantel tragen.

Wer nachkommen will wird mich dann aber drinnen nicht mehr am Mantel erkennen *zwinker* , sondern an dem schwarzen Joybändchen am Handgelenk.

Ich freu mich auf einen entspannten *sauna* Wellnesstag mit euch.

Liebe Grüße
Doris
******969 Mann
333 Beiträge
Super Vertretung. *danke*
*****t61 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Claus . ich werde mein bestes geben *g*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei ? *undwech*🙈
*****815 Frau
866 Beiträge
Hallo ihr lieben, leider lieg ich auch flach 😭🤔🥶🤮😷🤒🤕🤧🥵 volle Programm.. Wir wünschen euch viel Spaß beim schwitzen und freuen uns auf den nächsten Sauna Tag 😘 bleibt gesund LG zoe & Jamie
*****t61 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tySix die Grazy zu vertreten *zwinker*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t61:
@*********tySix die Grazy zu vertreten ;-)

Hat Dir Crazy denn erzählt was sie uns alles "versprochen" hat ?
*****t61 Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tySix nein ??? *schiefguck*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whynot61 ist bestens dafür geeignet mich zu vertreten 😜
Da mach ich mir gar keine Sorgen
******969 Mann
333 Beiträge
Zitat von *********tySix:
Zitat von *****t61:
@*********tySix die Grazy zu vertreten ;-)

Hat Dir Crazy denn erzählt was sie uns alles "versprochen" hat ?

Die Vertretung gilt sicherlich nur bei den schönen Dingen *zwinker*
*******immy Mann
130 Beiträge
Bin leider auch ziemlich erkältet und kann leider nicht sicher sagen, ob ich kommen werde. Werde mich mal aus der Teilnehmerliste streichen. Wünsche euch trotzdem ein gutes Schwitzen und verbleibe mit vorweihnachtlichen Grüßen.
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******immy
Gute Besserung ❤️‍🩹
*******immy Mann
130 Beiträge
Danke, bin gespannt wie lange sich das wieder hinzieht. LG Thomas *danke*
*****ati Paar
369 Beiträge
Gute Besserung allen Virus befallenen wir freuen uns auf morgen und sind definitiv dabei *freu*
Wünsche allen die Flach liegen ebenfalls eine gute Besserung und schnelle Genesung *g*
****71 Mann
80 Beiträge
Leider hat die Virus mich auch erwischt. Ich wünsche die übrigen viel Spaß
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****71
Gute Besserung ❤️‍🩹
*****815 Frau
866 Beiträge
Wenn sich alle kranken treffen, sind wir auch ne nette Runde☕🥐🥨
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Alle Kranken gute Besserung
Wünsch allen viel spaß beim Saunieren - mich hat die Grippe erwischt.
*****815 Frau
866 Beiträge
Danke Leidenschaft_27
Dir ebenso gute Besserung *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.