Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1084 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettengeschichte

****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Kettengeschichte
Ich fange an mit ein Wort jeder tut was dazu bis eine Geschichte entsteht
Der....
******ogo Frau
6.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tom, *hotman* steht an der Haustür und klopft ...
***24 Mann
214 Beiträge
Dieser herbstliche Morgen lies mir das Aufstehen erwartungsgemäß schwer fallen. Das klopfen wurde lauter....
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert nicht lange...
***24 Mann
214 Beiträge
... da war es wieder still. Man konnte leise, sich entfernen Schritte hören.
*********Maid Paar
559 Beiträge
Nur spärlich bekleidet eilte ich zur Tür um zu sehen wer da wieder geht.
***24 Mann
214 Beiträge
Keine Menschenseele. Das Treppenhaus dieses Altbau-Stadtvilla roch nach dumpfen modrichem Moos und nach billiger Farbe. In der Morgen Sonne hatte es ebenso viel Verschlafen heit wie ich selbst. Ich schloss langsam und fast geräuschlos die Tür...
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Aber mich ließ das Klopfen nicht los.Wer möchte das wohl gewesen sein zu zur frühen Stunde,das ließ mich nicht mehr los,versonnen blickte ich aus dem Fenster.
*********Maid Paar
559 Beiträge
Ich sah das die Sonne langsam gegen den Nebel gewann und den Tag in helles Licht tauchte. Mit meinem Kaffee in der Hand sah ich durch das Fenster das das Leben draussen ebenfalls erwachte, wer hat nur so früh an meiner Tür geklopft ...
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Frühstück beschloss ich einen Spaziergang durch den Wald zu unternehmen.Es halt den sonnigen Tag aus zu nutzen.
*********Maid Paar
559 Beiträge
Ich stehe vor dem Schrank und lege mir die Kleidung für den Spaziergang zurecht.
Sind Nylons die richtige Wahl für den Spaziergang denke ich mir lächelnd.
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Ne die könnten kaputt gehen ,ich lege alle Kleidung wieder zurück und zieh meinen Leopardwebpelzmantel an,darunter nackt wie Gott mich schuf.
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
Damit ich keine kalten Füße bekomme, zog ich mir meine gefütterten schwarzen Kurzstiefel an.
Ich nahm mein Handy, die Schlüssel und öffnete die Türe...
*********Maid Paar
559 Beiträge
ich sauge die kühle Luft ein. Sie füllt meine Lungen und es fröstelt mich ein wenig. Ich spüre wie sich unter dem Mantel meine Nippel versteifen.
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Herliche Luft,ich atme tief ein ,ein Tag für Göttinnen
***24 Mann
214 Beiträge
Ein aufregendes Schaudern durchzog mich. Wenn es Abend wäre, würde ich dieses Gefühl als Erregung deuten.
Zurück am Haus öffne ich die doppelflügliche Haustüre
Die Türe fällt ins Schloss.
Das alte und rustikal, im Jugendstil gehaltene Treppenhaus wirkt fast malerisch.
An den Gusseiserne Briefkästen steht ein Mann. Ist das der neue Mieter...
Wenn ja...
Oho.
Ich versuche mir das gierige Grinsen so gut es geht zu verkneifen...
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Ich brachte nur ein kurzes "hallo" raus
***24 Mann
214 Beiträge
Er wand sich zu mir um...
Dieser südländische musste der Neue sein. "Dorodigliozzi" klang wie ein Liebeslieder und nicht wie ein Nachname.
***24 Mann
214 Beiträge
Hallo.

Der Tonfall ließ mein Blut fast gefrieren
***24 Mann
214 Beiträge
Verzweifelt kramte ich nach meinem Briefkastenschlüssel...
***24 Mann
214 Beiträge
Mein Herz schlug so fest, dass ich nicht bemerkte, dass sich mein Mantel leicht geöffnet hatte....
****na Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Den leichten Luftzug spürte ich aber jetz
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
... und dann spürte ich seinen Blick intensiv auf mir ruhend..
***24 Mann
214 Beiträge
Die Zeit stand füreine kleine Ewigkeit still. Erst als mir meine Post aus der Hand fiel, ticken alle Uhren dieser Welt weiter.
***24 Mann
214 Beiträge
Nach alter Schule, sprang der neue und so verführerisch aussehende Hausbewohner nach meinen Briefen.
Als er vor mir kniete, strahlte er diese südlandische Erotik aus. Meine Finger wollten unaufhörlich in seine schwarz glänzendes, lockuges Haar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.