Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnt, oder arbeitet, Ihr im wunderschönen Fürth/ Bayern ?

******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnt, oder arbeitet, Ihr im wunderschönen Fürth/ Bayern ?
Oder ist Fürth eure Hauptstadt / Region
in eurem Herzen *herz* *herz* *herz* …..

Zwei unserer Moderatorinnen wollen Ihr Moderation s Amt
niederlegen. *heul2*
So dass wir jemanden brauchen der/die einmal im Monat
eine kleine Veranstaltung einstellt, mal einen Beitrag erstellt *ja*
so wie nett zu den Usern ist … *top2*

*my2cents* Kleingeld gibt es leider nicht .. *nene*
doch Ihr bekommt immer mal Coints ... *ja* .. *top2*

Also …traut euch denn es macht auch Spaß *freu* .. *top2*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich wohne in Fürth, hab viel Homeoffice hier aber mein Arbeitsplatz an sich ist in Nürnberg in der Altstadt *g*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich wusste, daß die Sache "einen Haken hat": nett sein *schock*

WAS bitte bedeutet "nett sein" ???? *panik*
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ida
Ich wohne in Fürth, hab viel Homeoffice hier aber mein Arbeitsplatz an sich ist in Nürnberg in der Altstadt *g*

Und was würdest Du dann einmal im Monat so machen ???
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********nigin

Ich wusste, daß die Sache "einen Haken hat": nett sein *schock*

WAS bitte bedeutet "nett sein" ???? *panik*

Lächeln *smile* und keine User verprügeln *nene*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@******ogo

Ich habs gewusst, daß das nix für mich ist *schmoll*........... *zwinker*. *smile*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Zitat von ******ogo:
@*******ida
Ich wohne in Fürth, hab viel Homeoffice hier aber mein Arbeitsplatz an sich ist in Nürnberg in der Altstadt *g*

Und was würdest Du dann einmal im Monat so machen ???

Dachte ich muss nur was online stellen? O_o bin verwirrt.
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ida

Zitat von Angeltogo:
@*******ida
Ich wohne in Fürth, hab viel Homeoffice hier aber mein Arbeitsplatz an sich ist in Nürnberg in der Altstadt *g*
Angeltogo
Und was würdest Du dann einmal im Monat so machen ???

@*******ida
Dachte ich muss nur was online stellen? O_o bin verwirrt.

*sorry* Bei uns ist Alles in Real und Bunt ... *ja* ... *top2*
und die Fürther sind wirklich angenehme Gäste ... *ja* .. *top2*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Dann verstehe ich nicht genau was du suchst
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Sie sucht einen aktiven Mit-Moderator, der reale Veranstaltungen organisiert und auch online aktiv ist.

Gruß Sunny 🌻
*****ond Frau
766 Beiträge
Nach Fürth komm ich leider nicht so oft. Wäre ich ofters da würde ich es gerne machen
**********rchen Paar
163 Beiträge
Sowohl meine Frau wie auch ich arbeiten beide bei der Stadt Fürth.
Nadine bei der Gebäudewirtschaft und ich beim Kommunalen Verkhrsüberwachungs- und Ordnungsdienst.
Wir wohnen im schönen Landkreis Fürth, in Oberasbach!

Gruß
Nadine & Tom
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Hallo
Ich bin eine der Moderatoren, die angedeutet hat, dass ich aktuell wenig Zeit für den Joy habe und mich nicht so um Veranstaltungen kümmern kann, wie vor der Pandemie. Eigentlich wollte ich meine Entscheidung noch treffen, ob ich das Amt wirklich niederlegen sollte.
Nun da Angel bereits Nachfolger sucht, ist die Entscheidung ja gefallen und ich lege die Moderation ab.

Für alle Interessierten an der Moderation, es ist nicht viel zu tun. Mal nach neuen Bewerbungen schauen und die Beiträge lesen und auf Joy-Regeln überprüfen. FSK +18 Bilder gibt es hier kaum, auch die Beiträge sind diesbezüglich selten umzustellen. Was das angeht, sind die Fürther echt brav und harmlos *top*
Der Fokus der Gruppenleitung liegt im Angebot von (möglichst regelmäßigen) Veranstaltungen, diese zu generieren, organisieren und den Mitgliedern Möglichkeiten für Treffs zu bieten.
Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Sache.
Vielen Dank an alle, die meine BDSM-Stammtische und Play-Abende besucht haben und beim Burlesque-Event getanzt haben. Mir hat das echt Spaß mit Euch gemacht und ja, diese Treffen vermisse ich schon a bisserl. Leider hat die Pandemie dafür gesorgt, dass meine Location geschlossen haben und ich nichts mehr anmieten konnte. Vielleicht gibt es hier Leute, die neue Kontakte zu entsprechenden Locations in der Region haben. *peitsche*
Habt Spaß, genießt das Leben, bleibt positiv und man sieht sich.
Eure Callas *blume*
*********Easy Paar
19.723 Beiträge
Nein, nein... Bleibt negativ *lol*...
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*********Easy : *genau* ; denkt positiv und bleibt negativ.
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So richtig berauschend...
*sekt* ... ist das hier nicht... *nene* ...
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Müssen halt alle mal darüber nachdenken *zwinker*
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ppe32
Müssen halt alle mal darüber nachdenken *zwinker*

Das ist echt schade, das dieses Nachdenken *nachdenk*
in einer der Aktivsten Gruppe im Joy Club so wenig gebracht
hat... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.