Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen , Teil Drei ...

****a_1 Frau
462 Beiträge
*zwinker*
********Blue Paar
77 Beiträge
Treffen sich zwei Liebe-Suchende im mittleren Alter beim ersten Date in einem Café. Sagt er: „Ich bin schon lange bei dem Dating-Portal. Nur, dass du gleich weißt: Ich suche nichts Festes.“ Sagt sie: „Oh, dann wirst du bestimmt meine Oberschenkel und meinen Busen lieben!“
********Blue Paar
77 Beiträge
Drei Frauen spielen ein Spiel, einfach so, zum Zeitvertreib. Eine beschreibt ihren Beruf und die anderen raten.

Sagt die erste: "Ich fliege täglich mit meinem Flugzeug von Hamburg nach Mallorca und zurück."

"Na klar, du bist Pilotin!"

Sagt die zweite: "Ich rette vielen Menschen das Leben."

Nach kurzer Überlegung meinen die anderen: "Hm, du bist Ärztin."

Nun ist die dritte an der Reihe. "Ich schlafe jeden Tag mit ein paar Männern in einem hübschen Zimmer."

Die anderen beiden werden rot und fragen: "Bist du Prostituierte?"

Sie: "Nein, ich bin Beamtin."
******ogo Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Sandmannpaar...
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen und gut aussehenden Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.

Sie gehen zu seinem Appartement, und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoff-Teddybären.
Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale, kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren Regal und ganz große auf dem obersten Regal.

Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, dennoch beschließt sie, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.

Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.
Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn:

“Na, wie war es?”

Der Mann antwortet: “Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal nehmen.”
****r60 Mann
1.131 Beiträge
Weißt Du, ich hatte einen anstrengenden Tag. *bauarbeiter*
Komme zu Dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade. *blumenschenk*
Dann darf ich Dein Abendessen machen. *koch*
Und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen. *putz*
*roll* JETZT SAG HALT AUCH MAL WAS!!!

"Mau" *katze*
********Blue Paar
77 Beiträge
Die Oma geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!"
****a_1 Frau
462 Beiträge
*floet*
.
Unterhaltungswert
Zitat von ****a_1:
*floet*



Damit er danach nicht stundenlang quatschen muss😂😂😂😂
******ogo Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hygienekontrolle beim Bund...
Der Hauptmann steht vor den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!"

Dann geht er zum ersten und kommandiert: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"
Beim zweiten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"
Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"

Beim 99sten angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück".
Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges
Etwas auf die Uniform des Hauptmanns. *schock*

Der Hauptmann: "Sie altes *schwein*Schwein, Sie können mich doch nicht einfach
anwichsen!"
Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann, ich habe die Übung
von Anfang an mitgemacht."... *schock*
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
A: "Was hilft gegen diese Hitze?"

B: "Viel trinken, wenig bewegen."

A: "Ach so, ich dachte schon, ich müsste was ändern."
******ogo Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mache ..
ich *ja* an so einen heißen Tag *zufaechel*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*floet*
****a_1 Frau
462 Beiträge
*cool*
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Der Nachbar...
... fehlt noch!
Nachbarschaft
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Wie heißt das am meisten benutzte App zum abnehmen?
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
*nachdenk*
Photoshop *ggg*
********er77 Mann
417 Beiträge
Herr Doktor, Herr Doktor!
Ich glaube ich hab einen Knoten in der Brust!
...
...
Wer macht den sowas!
*undwech*
******ogo Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinder sind schön...
*smile* ...
Ein Ehepaar mit zwölf Kindern wartet an einer Bushaltestelle. Nach einigen Minuten stellt sich ein Blinder zu ihnen. Als der Bus kommt stellen sie fest, dass er völlig überfüllt ist, so dass nur die Frau und die zwölf Kinder Platz darin finden.

Deshalb beschließen der Familienvater und der Blinde, zu Fuß zu gehen. *top2*

Nach einer Weile geht dem Vater das Klackern des Blindenstocks, mit dem der Mann den Gehweg abtastet, auf die Nerven und er sagt: „Warum stülpst du kein Gummi über die Stockspitze? Dieses Klappergeräusch ist ja kaum auszuhalten.“ *nixweiss*

Der Blinde lächelt und sagt: „Wenn du ab und zu ein Gummi über deine Stockspitze gestülpt hättest, müssten wir jetzt nicht zu Fuß laufen.“ *smile*
********Blue Paar
77 Beiträge
Eine Gruppe Doms und eine Gruppe Subs fahren zur Boundcon nach München. Von den Subs hatte jeder einen Fahrschein gelöst - ordentlich, wie Subs nun halt mal sind; von den Doms hatte nur ein einziger einen Fahrschein gelöst. Während der Fahrt tuscheln die Subs, wie das mit den bösen Doms wohl ausgehen würde, wenn der Schaffner käme. Als sie dann den Schaffner von weitem kommen sahen, sehen sie, wie sich die Doms in aller Seelenruhe zu einer Toilette gehen, abschließen und auf den Schaffner warten. Der Schaffner geht, nachdem er die Subs kontrolliert hat weiter in Richtung der Doms. Natürlich sieht er, dass das WC besetzt ist, klopfte an die Tür und sagte: "Den Fahrschein bitte!". Durch einen Spalt wird der Fahrschein geschoben und der Schaffner ist zufrieden und geht weiter. Auf der Boundcon reden die beiden Gruppen miteinander, ok vielleicht redeten sie nicht nur *ggg* Die Subs erzählen in großer Runde mit den Doms, dass sie auch mal den Domtrick ausprobieren wollen, woraufhin die Doms nur müde lächeln und meinten, wenn die Subs es mit einem Fahrschein schaffen würden, würden sie es ganz ohne Fahrschein hinbekommen! Wegen der Überheblichkeit der Doms, ließen sich die Subs dabei noch auf eine Wette ein. Also lösten die Subs nur einen einzigen Fahrschein für die Rückreise, denn was Doms können, können Subs schon lange! Als beide Gruppen wieder im Zug saßen und der Schaffner sich von weitem näherte, gingen die Subs alle zusammen auf eine der beiden Toiletten des Abteils und schlossen diese hinter sich ab. Die Doms begaben sich etwas später zu der anderen Toilette des Wagens. Der letzte der Doms ging jedoch vorher nochmal kurz an der Toilette, in der sich die Subs befanden, vorbei, klopfte einmal kurz und energisch an die Tür der Toilette und sagte energisch: "Den Fahrschein bitte!".

Fazit: Traue keiner Autorität, die du nicht kennst oder zumindest verifizieren kannst und rechne immer damit, dass die andere Seite noch einen Schritt weiter denkt *g*
********er77 Mann
417 Beiträge
Oma war zum ersten Mal in der neuen Metzgerei! Zu Hause merkt Sie dass Sie eine Wiener zu viel in der Tüte hat!
Die Woche drauf sagt Sie zur Verkäuferin: " ich hatte letzte Woche eine Wiener zu viel in der Tüte, die würde ich heute gerne bezahlen!"
Verkäuferin: " Wir haben doch neu aufgemacht! Das war zur Einführung!"
Oma: " Oh mein Gott, ich hab's gegessen!"
******ogo Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die frisch verheiratete Blondine ...
will eine Familie gründen. *baby* *baby2* *baby* *baby*

Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten
Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. *ja*

"Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und
setzen sich auf den Stuhl."

"OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby
eigentlich von meinem Mann." *schock*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
😂😂😂
********Blue Paar
77 Beiträge
Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papageiaufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"

Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"

"Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"

In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"

Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"
****a_1 Frau
462 Beiträge
*floet*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
...
*******968S Mann
1.499 Beiträge
...😜
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.