Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend " For Women only" - Nürnberg (22.06.2018)

******ogo Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels Abend " For Women only" - Nürnberg (22.06.2018)
Uns über die Themen unterhalten, wo die Jungs schreiend davon laufen würden...
*hotlady* Mädels Abend / Stammtisch von der Gruppe
„for women only“ & " Fürth und Umgebung " und natürlich
" der Nordbayern" Im Biergarten der Zabo Linde ...
*vielglueck* .


Bei der natürlich alle Joy Club Mädels, Frauen und Ladys
einfach herzlich *herz* *herz2* *willkommen2* sind.

Einfach nur raschen , tratschen und plaudern und uns
über die Themen unterhalten, bei denen die Jung s schreiend
davon laufen würden.... *schock*....


Ok wahrscheinlich nicht alle... *nene*

Egal, ich freue mich schon. *freu* Lächel.........


Mädels Abend " For Women only"
Uns über die Themen unterhalten, wo die Jungs schreiend davon laufen würden...

Nürnberg, Bayern
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädels Abend " For Women only"



*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Juhu...
wieder mal sturmfreie Bude. *freu*
******wke Frau
2.233 Beiträge
Tztztz.....
.....dann hast ja Zeit für einen gründlichen Hausputz. *haumichwech* Wir wollen ja nicht das Du noch auf dumme Gedanken kommst.
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Willst du mir helfen *haumichwech*
******wke Frau
2.233 Beiträge
Nö....
...ich bin ja mit Deiner besseren Hälfte unterwegs. *gg*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Willi
Wenn’s ernst wird kneifen sie die Mädels. Da mußt Du Deinen Hausputz schon alleine machen ... mir hilft auch keine, obwohl sie beim mir ein richtiges Erfolgserlebnis hätten *lol*
******wke Frau
2.233 Beiträge
@huggy
Du kannst gerne Willi helfen. *gg* Wir Mädels machen uns einen schönen Abend. *liebguck*
Ich möchte nur nicht das er die viele freie Zeit so sinnlos verstreichen lässt. Da kann er schon mal die Bude auf Vordermann bringen. Seine bessere Hälfte wird es ihm gebührend danken. *ja*

Ich weiß nur nicht ob er Dir auch beim Hausputz helfen würde. *gruebel* Wir tun es bestimmt nicht. Unsere Erfolgserlebnisse holen wir uns wo anders. *ggg*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Mein Auto bräuchte einen Innenreinigung, eine Wäsche und polieren wäre auch eine gute Idee. *idee*
******wke Frau
2.233 Beiträge
Ich hätte da eine Idee...
Also Willi und Huggy haben an dem Abend Zeit. Könntest also zum Mädels Abend kommen und die Jungs bringen Dein Auto auf Vordermann. *gg* Da Dein Auto nicht so groß ist, bleibt auch noch Zeit für Willi‘s Haushalt. Huggy hilft ihm ja...... *haumichwech*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
na dann auf zur Männerrunde, ihr werdet doch wohl Rubi nicht mit einem dreckigen Auto wieder fortfahren lassen *oh*

diese Überraschung solltet ihr schon machen *ja*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
lady... *blume2*
Du machst mir Angst, *angsthab* denn Du scheinst Die Kunst des Gedankenlesens zu beherrschen... *oh*
Ich befürchte nur, daß es die beiden nicht gründlich und ordentlich genug machen und meine Laune dann in einen zweistelligen Minusbereich sinkt...
und da werde ich gerne ein etwas ungemütlich... *fiesgrins* *lol*

Das mit "klein".. hast Du nett umschrieben
und auch Dilara ein Dankeschön für die nette Aufforderung an die beiden Herren *smile*
******wke Frau
2.233 Beiträge
Also...
..meine Liebe Königin das ist doch wohl das mindeste was die Jungs machen können. Die können froh sein, wenn sie nur Dein Auto reinigen sollen und ich nicht meinen Van zur Bearbeitung hinstelle. *lol*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Stimmt auch wieder..... *rotfl*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
erst mal klein anfangen, bevor man die Jungs an größere Dinge ranlassen kann *smile*

Übung macht den Meister *top*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Mädels, prinzipiell habt Ihr selbstverständlich recht ... man(n) könnte und die Betonung liegt ganz klar bei könnte, das machen.
Aber, sind wir hier beim „WUNSCHKONZERT“? Wunschkonzert wurde abgeschafft und kommt nicht wieder!!!!!!!! *haumichwech* *sorry*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ lady
Du kannst gerne Willi helfen. *gg* Wir Mädels machen uns einen schönen Abend. *liebguck*
Ich möchte nur nicht das er die viele freie Zeit so sinnlos verstreichen lässt. Da kann er schon mal die Bude auf Vordermann bringen. Seine bessere Hälfte wird es ihm gebührend danken. *ja*
Wenn Willi alleine zu Hause ist, während Ihr Euch einen schönen Abend macht, er gegrämt und einsam auf sein „bessere Hälfte“ wartet ... dann ist das auf keinen Fall sinnlos vergeudete Zeit ... er sammelt und erholt sich vom schweren Tag auf der Arbeit!
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ lady
Ohhhhh 😮, jetzt hab ich doch glatt vergessen eine Reihe *blume2**blume2**blume2**blume2**blume2**blume2**blume2**blume2**blume2* einzusetzen zwischen Deinem Text und meinem.
Du bringst mich noch ganz durcheinander *haumichwech*
da bin ich ja ma gespannt, was für eine lustige runde es gibt. bin dann das erste mal dabei. *zwinker*
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Die Autos...
um die kann ich mich ja kümmern.
Ich sag nur kennt ihr die aktuelle
Opel Werbung *haumichwech*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
****y3:
Wir Mädels machen uns einen schönen Abend. *liebguck*


*haumichwech* .......... die Betonung wohl auf .....WIR ????

lieber Huggy, wir meinen es wirklich nur gut mit dir, etwas Gymnastik in dem wirklich übersichtlichen Auto von Ruby , ist bestimmt sehr gut für dich *ja* und danach machen wir Frauen die Abnahme und entscheiden, ob du von uns eine Belohnung bekommst *vielglueck*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Dilara
Achhhh Dilara ... Ihr seit ja soooooooo gut zu mir *ja* , die Belohnung wird wahrscheinlich ein Bonbon sein *freu2* .
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Wir sind doch hier nicht im *kindergarten* , lieber Huggy, für dich gibt es etwas ganz Besonderes , eine Spezialbehandlung , könnte ich mir vorstellen , passend zum Joy *smile*


Bonbon *witz* *freundchen* *paddle*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Ohhhh liebe Dilara, ja eine Belohnung ist schon verlockend ... aber Ruby in Verbindung mit Spezialbehandlung, da habe ich doch Bedenken *nachdenk* und Du auch noch dabei ... ohhhh ohhhh. Ich eigne mich nicht als Opfer *panik* , das wißt Ihr doch.

Die Gottesanbeterin mag auch Ihr Männchen ... sie hat ihn zum Fressen gern *schimpf* !
******ogo Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend ...
ist Mädels Abend ... *freu* *freu2* *freu*

*smile* .... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.