Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spruch des Tages 3

*******1001 Frau
698 Beiträge
Erwachsen sein ist voll anstrengend.
Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen.

Ich will ein Eis und danach schaukeln.
*eis*
Verfasser unbekannt.
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Mehr Liebe für die Welt 😘
*******1001 Frau
698 Beiträge
In einer Welt, in der es zum guten Ton gehört überarbeitet und gestresst zu sein, ist es ein revolutionärer Akt einen Gang zurück zu schalten und sich zu fragen: „Was will ich eigentlich wirklich und was tut mir gut?“
Katharine, amakido
*******1001 Frau
698 Beiträge
Dein Glücklichsein
ist das schönste Geschenk,
das Du
der Welt machen kannst.
p. m.
*******1001 Frau
698 Beiträge
Lachen schadet meiner Depression.
*haumichwech*
Aus "Das Kind in Dir muss Heimat finden"
von Stefanie Stahl
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Das Lachen sprengt mehr Hindernisse als der Widerspruch.
Otto Buchinger (Pseudonym: Wanderer, Otto)
*******1001 Frau
698 Beiträge
Du bist vielleicht nicht ihr Erster, ihr Letzter, oder ihr Einziger. Sie liebte vorher, sie könnte wieder lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was ist sonst noch wichtig?

Sie ist nicht perfekt - du bist es auch nicht. Und ihr beide werdet vielleicht nie perfekt zusammen sein. Aber wenn sie dich zum Lachen bringen kann, dich zum Nachdenken anregen und zugeben, dass ihr menschlich seid und Fehler macht, halte dich an ihr fest und gib ihr ihr das Beste, was du geben kannst.

Vielleicht denkt sie nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von ihr geben von dem sie weiß, dass du es brechen kannst ... ihr Herz. Also tu ihr nicht weh, ändere sie nicht, analysiere nicht und erwarte nicht mehr, als sie geben kann.

Lächele, wenn sie dich glücklich macht, lasse sie wissen, wenn sie dich wütend macht und vermisse sie, wenn sie nicht da ist.

Liebe mit deinem ganzen Wesen, wenn du Liebe empfängst. Denn es gibt keine perfekten Frauen, aber es wird immer eine Frau geben, die perfekt für dich ist.

Bob Marley
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet , dann das Recht , andern Leuten zu sagen , was sie nicht hören wollen . " *schock*


George Orwell , britischer Schriftsteller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.