Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25336 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen 2

*******0402 Mann
72 Beiträge
Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine: Und wie gehts? Sagt der andere: Geht so, hab Homo Sapiens.
Darauf der andere wieder: Ach ist nicht so schlimm, das geht vorbei.
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Der Chef zum Buchhalter:
"Sie sind seit zehn Jahren bei uns, machen viele Überstunden, sind bisher noch nie befördert worden, haben nie eine Prämie bekommen und schon gar nicht um eine Gehaltserhöhung gebeten. Welche krummen Dinger drehen Sie hier eigentlich?"
*********llas Frau
2.226 Beiträge
Ohne Worte...
...suche ein Opfer für einen Testkauf. *g*
Wer testet?
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
Gut... einkaufen tu ich die Sachen... *top*
aber Du machst das Foto der Verkäuferin... *foto*
wenn ich zu Dir rüber schrei: meinst die Gurke reicht ?? *mrgreen*
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Oder...
sie ist schlagfertig und sagt:
"Nehmen sie halt zwei Gurken, dann haben sie eine zum essen" *undwech*
*********llas Frau
2.226 Beiträge
OK Rubi, wann hast Zeit?
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
Für Dich doch fast immer meine Liebe...
Schreib mir wann Du in der Nähe bist und Zeit hast...
Mein kleines schwarzes Herz freut sich auf diese Aktion *mrgreen*
.
Aber was machen wir danach ?
Gurkensalat oder was anderes ??? *haumichwech*
*********llas Frau
2.226 Beiträge
...das entscheiden wir spontan.
Gibt ja auch noch anderes feines Gemüse. ...Möhren, Zucchinis, Auberginen
Da mache wir uns ein Gemüsepfännchen *g*
******r28 Frau
18.525 Beiträge
Seid ihr zwei auf Diät? *haumichwech*
*********llas Frau
2.226 Beiträge
Heather, Du hast uns ertappt. *rotwerd*
******r28 Frau
18.525 Beiträge
Ich mach auch mit *zwinker*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Freue mich immer über Euer Geplauder ..... Dies ist aber eine Witzefred *grins*. Also bitte *zumthema* .... *danke*schön 😉
*********llas Frau
2.226 Beiträge
Wie recht Fr. EASY hat
...dann mal weiter
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ok,
dann kommt noch ein Witz....
;-)
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ok...noch einer

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wenn du 5 Euro vor dir liegen hast,
und ich dir 2 Euro davon wegnehme, was gibt das dann?"


Fritzchen: "Prügel"
********1265 Mann
862 Beiträge
...wie fies aber auch *traenenlach*
Bild ist FSK18
****a_1 Frau
462 Beiträge
Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Mahlzeit
Heute schon gelacht?
*****Nbg Mann
1.471 Beiträge
Statistik...
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,
10% zu dünn.
5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben.
*******us54 Frau
7.534 Beiträge
Intelligenz von Kindern
😀

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Der Rektor stellt eine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."
👊😂👊👍😂👊👍😂👊👍😂👊👍😂👊👍😂👊
*******us54 Frau
7.534 Beiträge
Fortpflanzung
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Originale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder vorkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen.
Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist doch von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsch mir ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt duch den Popo.... So, jetzt wisst Ihr Bescheid... 😂😂😂😂😂😂
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Eine hoch schwangere Blondine
geht zum Frauenarzt.
Herr Dr. ich brauche
uuuuunbedingt die Pille!!!

Dr.: Wieso denn dass?
Sie sind doch schon schwanger!

Blondi: Ja schon aber nun hat
mein Freund auch das
zweite Loch für sich entdeckt
und ich möchte nicht auch noch
einen Buckel bekommen!!!!
******ogo Frau
6.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefunden ...
beim "Sandmannpaar" in der KK Gruppe .. *top2*

Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung! *smile*

Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat. *top2*

Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum lachen bringt. *ja*

Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf dem man sich verlassen kann und der nicht lügt. *top2*

Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und gerne Sex mit dir hat. *top2*

Es ist GANZ WICHTIG das sich diese 4 Männer NICHT kennen. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.