Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend für Fortgeschrittene

****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend für Fortgeschrittene
So ihr Lieben,

nachdem einige von den Damen hier, mich eingeschlossen, den ersten Teil des Handarbeitsabends von Melanie Fritz besucht haben wäre es doch schön wenn sich wieder ein paar Damen finden würden den zweiten Teil zu besuchen.

Worum geht es im zweiten Teil?


Raffinierte Intim- und Prostata-Massage für den Mann

Voraussetzung: Teilnahme am Handarbeitabend-Basiskurs „Intim-Massage für den Mann“

An diesem Abend werden wir weiter in die Praxis der Berührung eintauchen. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Sie werden aufregende fortgeschrittene Lingam-Massagetechniken lernen und mehr über die männliche Lustzone Prostata erfahren. Sie lernen Berührungen, mit denen Sie gemeinsam mit Ihrem Partner Neuland entdecken und Lust erwecken können. Natürlich sind auch Anatomie, Hygiene und angemessene Vorbereitung Teil des Abends.

Der Abend ist ausschließlich für Frauen!

Quelle: http://www.frauen-wege.com/index.html


Vielleicht sind noch Damen anwesend die sich für das Thema interessieren denen aber der erste Teil noch fehlt.
Kein Problem, es werden natürlich noch Abende angeboten die ich wirklich empfehlen kann!

Zwei Termine würde ich gerne vorschlagen: entweder den 1.4. oder den 18.5. um unsere Fertigkeiten zu vertiefen.

Wäre schön wenn sich wieder eine nette Runde zusammenfinden würde.
*********_110 Frau
5.091 Beiträge
*meld* bin für den 1. April *smile*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Glaub mir, das möchtest du sicher nicht.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ rabbi

Erst mal Handwerkerabend, dann sehen wir weiter
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Kelene

Wenn ich da mein Übungsobjekt ansehe, das hat sich ganz schön verändert, der Verschleiß ist schon hoch....
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Na das werden diesmal sicher andere Übungsobjekte werden....*floet*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall auch dabei....

Wer A sagt, muss auch B sagen.... *zwinker*

1. April gefällt mir auch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.