Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipenquiz mit Big Kev Murphy

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Kneipenquiz mit Big Kev Murphy
Wir waren heute bei Kev im Parks in Nürnberg zum Kneipenquiz.
Ich sag euch: extrem viel Spaß und nebenbei lernt man etwas.
Das macht so viel Spaß das wir uns dachten: hey, das sollten wir regelmäßig machen.
Okay, wie wäre es mit einem Team aus der Fürth-Gruppe?
Vielleicht werden es ja auch zwei.......
Da die Quiz-Termine doch recht eng beieinander liegen würde es sicher auch Spaß machen wenn sich immer wieder neue Teams bilden würden.

Und so funktioniert’s:

BIG KEV MURPHY ist unerbittlich wenn es um die Beantwortung seiner Fragen geht. Es werden zehn Fragerunden zu verschiedenen Themen gestellt (Kunst & Literatur, Geographie, Wissenschaft & Natur, Aktualität, Geschichte, Musik, Sport, Film & Fernseh, Verschiedenes und eine Extra-Runde). In jeder Themenrunde gibt es 5/6 Fragen – 4/5 Multiple-Choice Fragen & 1 offene Frage. Die Fragen werden auf englisch und deutsch gestellt.

Nach jeder Runde werden die Antwort-Zettel eingesammelt und die richtigen Antworten gezählt. Die Antworten werden dann vorgelesen und die Punkte die die jeweiligen Teams erreicht haben, an der Tafel notiert.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt zum Schluss den Jackpot, sprich die Einsätze aller Teilnehmer.
Jede Gruppe kann aus zwei bis max. 5 Personen bestehen.
Der Einsatz pro Gruppe beträgt 5 Euro.


Natürlich gibt es auch Spezialtermine wie z.B. die Quiz im Cinecitta deren Hauptthema natürlich rund um den Film gehen.

Zusätzlich gibt es bei fast allen Terminen noch ein Spezialthema das von den Teams des vorherigen Quizabends ausgewählt wurde.

Ich stell monatlich die Termine und Orte hier ein und jeder der Interesse hat meldet sich bitte rechtzeitig im Thread.
Vergesst bitte nicht noch den Termin dazuzschreiben *zwinker*

Ach ja, denkt daran rechtzeitig einen Tisch im jeweiligen Lokal zu reservieren!!!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Termine bis Ende Oktober
Resttermine September 2015:

• 30.9. Kofferfabrik, Fürth - 19h, bisher noch kein Spezialthema

Oktober 2015:

• 5.10. Kofferfabrik, Fürth - 19h, Spezialthema: Verschwörungstheorien
• 7.10. The Irish Cottage, Fürth - 20h, Spezialthema: Playmobil
• 13.10. Kofferfabrik, Fürth - 20h, Spezielthema: Kinderlieder
• 22.10. Kofferfabrik, Fürth - 20h, Speuielathema: Literatur Nobelpreisträger
• 28.10. Kofferfabrik, Fürth - 19h, bisher kein Sonderthema

• Spezial im Cinecitta!!!
29.10. Film-Quiz im Cinecitta - 20h, 5x10 Fragen rund ums Thema Film, Sonderthema: Matrix-Trilogie
*****e24 Mann
88 Beiträge
13.10.
Super Idee!!! *klugscheisser*
Wir wären am 13.10. dabei, 2 Personen
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Klasse
An den ersten 3 Terminen könnte Diana dabei sein!
Eventuell kommt Klaus auch mit.
Es müssen ja nicht beide aktiv mitspielen, gemütlich dort gammeln und heimlich mitraten ist ja auch ganz lustig!

diana und Klaus
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also, am 5.10. und am 7.10. kann ich mitgehen.
Wie es Ende des Monats aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wer will also alles mit damit ich uns anmelden kann?
Und wie wollen wir uns nennen?
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Namen-Vorschläge:

Grünala-Team

oder

Die Fürther Grünalas
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Oder die Gscheiderlas *lol*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Wie wir sind ..... Joyler
**********g7170 Paar
35 Beiträge
Oder das!!!
*****e24 Mann
88 Beiträge
Kneipenquiz morgen, 13.10.
macht noch jemand mit, ich käme allein.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde.
Allein geht nämlich leider nicht.


Dabei möchte ich noch auf den 29.10 hinweisen.
Da findet das Kino-Spezial im Cinecitta statt.
Der Tisch müßte da relativ früh reserviert werden.
Also, wer hat Zeit und Lust?
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
29.10 wäre ich mit dabei *g*

Für den 25. Oktober such ich noch einen Mitspieler mit Informatikkenntnissen für das Quiz im Parks

LG Sunny 🌻
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Do., 29.10.2015
*hand* ... auch dabei.

*nachdenk* & *popcorn*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade dabei beim Cinecitta einen Tisch zu ergattern.....blöde Ansagemaschine.....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich hab jetzt jemanden erreicht die mir eine Mailaddy nannte wo wir uns anmelden sollen.
Hab ich soeben gemacht.
Sobald ich Bescheid weiß schreib ich's hier rein.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Cinecitta steht *juhu*

Wir treten mit einer starken Fünfergruppe, genannt "Team Grünala" an *top*
Wir dürfen gespannt sein ob unser Wissen für den Pot reicht *floet*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das ist ja genial, *top* Kelene du bist. *spitze*

Ist das Team komplett? Ich hätte Spass daran , euch mental zu unterstützen


Lg Dilara
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Soweit ich gesehen habe, sind es 4er-Teams im Cine. Da wir zu fünft sind, bräuchten wir noch zwei Mitspieler, dann hätten wir ein zweites Team.

Was haltet ihr davon?
******man Mann
109 Beiträge
Oh Filmquiz!!!! Hier meld, hüpf *wink*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich extrem klasse wenn wir noch ein zweites Team zusammen bekommen würden *top*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ich weiß aber gar nix über "Matrix Trilogie" *heul*
******man Mann
109 Beiträge
Folge dem weißen Kannichen
Vorsicht vor der Frau in Rot
Agent Smith


Vielleicht reicht es auch aus, einfach nur mit Sonnenbrille dort zu sitzen. *lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonderrunde ist ja nur eine davon.
Die restlichen Runden drehen sich allgemein über Kino.
Halt eben alles was dazugehört, von Filmmusik über Darsteller, Regie, Drehbücher.....halt eben alles was mit Film zu tun hat von Klassikern über Sparte bis Blockbuster.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Venkie......welche Pille nimmt er????*anmach*
Und was sind die Übergänge?
******man Mann
109 Beiträge
Immer die rote Pille nehmen!!!
Türen?...schließlich braucht er den Schlüsselmacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.