Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willst figgn?

Suche nette Sie
Hallo suche eine nette Sie, für regelmäßige Treffen am Vormittag. Ab 09:00 Uhr. So bis 15:00 Uhr da ab 16:00 Uhr mein Arbeitstag beginnt.

Wäre schön hier jemand zu finden der auch etwas andere Arbeitszeiten hat. Bin mobil , aber bitte nicht weiter als 50 KM von NBG weg.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Nordmanb
********2018 Mann
129 Beiträge
Hi
Welche sie hat Lust auf ein nettes lustiges Date heute oder morgen .... wir können uns gerne draußen treffen und uns eine nette Stelle suchen an der wir dann ein bischen quatschen , was trinken und vielleicht auch noch ein bischen fummeln .... schreibt mich einfach an ... würde mich freuen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gelegentlicher Zeitvertreib!
Welche nette Frau hat Lust auf gelegentlichen Zeitvertreib.
Also einfach Sex,was halt dazugehört?!

Ohne Verpflichtungen,ohne Ansprüche ?
Sauna / Massage / Kaffee....???
Naaaaa, wer hat Lust am Sonntag auf ne Runde Sauna *sauna* - danach ne Massage und dann nen leckeren Kaffee *kaffee* ...und und und *teufel*

Ganz entspannt, den Sonntag genießen *kuss*


Der männliche Part des Haufens: James_E
Herbstzeit ist Sauna-Massagezeit
Herbstzeit ist Sauna und Wellnesszeit.
Netter sportlicher schlanker selbstständiger Wellnessmasseur sucht nette Damen aus Nürnberg für entspannende Stunden ob Sauna und Whirlpool oder einfach Massagen. Tagesfreizeit vorhanden und Diskretion ist selbstverständlich. Nürnberg + - 50 km ich habe keine finanziellen Interessen !
******ogo Frau
6.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Date von Bj_Sub, Frau sucht Frau, Paar
Anbläserin für den Dienstag 4.12.2018
(Hinweis! Bitte auch bei Bj_Sub melden ….!!!
net bei mir ... *nene* )
Bild zum Date Erstmal, ja, ich blase für mein leben gern.
Aber bei manchen Events geht es mir hauptsächlich darum
viel Sperma zu schlucken.
Dann ist es hinderlich wenn ich die Schwänze 10 Minuten blasen muß.
Gibt es Frauen oder oder Paare wo sie Lust hätte mich
dabei zu unterstützen?
Bitte meldet euch, auch wenn ein evtl Merkwürdiges Gesuch ist
Profil : Bj_Sub

*top2*
Würde mich freuen, wenn eine Frau/Paar Lust hätte sich mit mir des Öfteren zu treffen. Man kann auch ruhig etwas außerhalb des Bettes unternehmen *g* . Wäre auch offen für gemeinsame Clubbesuche.
Denke mit mir kann man einen lustigen und zugleich lustvollen Abend haben. Bin sehr kommunikativ und unternehmungslustig *g* , daher nicht der klassische Stubenhocker. Wobei eine Runde Netlflix am Abend auch etwas tolles sein kann.
LG Chris
Großraum Fürth/Nürnberg/Erlangen, Sie gesucht
Welche Tantramassage interessierte Dame aus dem Großraum Nürnberg (+/- 50 km) hat Zeit und Lust, sich mit mir auf diese erotische Reise zubegeben. Gegenseitiges geben und nehmen, neues dazu lernen oder auch nur geniessen. Es sollte kein einmaliges Treffen sein, denn ich bin "Wiederholungstäter".

Lg. Klaus
******711 Mann
155 Beiträge
Lust auf ein Treffen am Freitag Abend...
Hallo.

Welche Sie hat hat am Freitag, den 07.12. Abends Zeit und Lust auf ein Treffen in/ um Würzburg rum???

Bin für alles offen und freu mich auf Nachrichten von euch 😉😁
PLZ 904XX, hey du, ja dich meine ich!
du bist spontan, hast heute Zeit und Lust auf eine erotische Auszeit,
möchtest geniessen und dich verwöhnen lassen, bist eine Frau die sich
mal wieder hingeben möchte und sich einfach mal nur fallen lassen möchte.

Ich nehme mir die Zeit und empfange dich in meiner kleinen erotischen Welt.

Das einzige was du tun mußt,
dich trauen
dich bei mir melden
mich besuchen

Freu mich auf dich.

Lg. Klaus
*****965 Mann
68 Beiträge
Verführen eine reifere Dame - zur unreiferen Samenaufnahme!
Charmant schmeichelt Dir der jüngere Mann - seine Sinnlichkeit ein erfrischender Genuss,
als wahrer Jungbrunnen zieht deine Gefühle im Bann - ohne jeglichen verbindlichen Verdruss!

Beim Flirten genießt erst die geistigen Gelüste - bald die leibhaftige Wollust reizt im Überfluss,
überall berühend er deine Leidenschaft wach küsste - schwelgst nun im vaginalen Samenerguss!

Bei anderen Frauen zweifelste am Verstand - nahmen den Mann ein Jahrzehnt jünger zum Koitus,
sein spritziger Schwanz aber so erquicklich stand - möchtest auch nicht mehr missen diesen Luxus!
*****965 Mann
68 Beiträge
Das jüngere Fräulein - dem älteren Mann reizvoll sein
Fasziniert von gereiferter Männlichkeit - steht Dir nach Zeitvertreib reichlich verdorben,
spielst dezent mit deiner Sinnlichkeit - weil charmant vom Herrn begehrlich beworben!

Erst schamhaft dann mit Dringlichkeit - mein steifes Glied begierlich von Dir umworben,
schließlich herrscht auch Einigkeit - generationsübergreifend wir uns es jetzt besorgen!

*liebguck*
*****965 Mann
68 Beiträge
Freuden in der Natur
Eine mollige Lady im Wald gar vornehm neckisch mir ihren blanken Hintern zückt,
verlockend zieht mich so magisch an mit ihrem prallen Arsch vorne über gebückt.

Als Gentleman bedecke ihre Scham mit meinem Becken eng an ihr Gesäß gerückt,
fürsorglich ihren ungeschützten Gral gleich mit meinem steifen Schwanz bestückt.

Galant begleite die Dame mit ihrem Busen spürbar fest in meine Hände gedrückt,
ihrem lustvollen Begleiter fest verbunden von seiner Gesellschaft sie arg entzückt!

*pimper*
PLZ 904XX, sucht Dame ...
die heute noch spontan, Lust auf einen erotischewn Abend hat. Es gibt kuscheln, streicheln, Massage und natürlich auch Sex. Wenn du möchtest komme ich auch gerne zu dir (Umkreis +/- 50 km)

Hast du Zeit und Lust?

Gruß Klaus
*****965 Mann
68 Beiträge
☕ ❀ ☕ "Kaffeetante" zum Vernaschen ☕ ❀ ☕
Suche eine vergnügliche "Kaffeetante", die sich gelegentlich beim gemütlichen Beisam[m]ensein den Nachmittag versüßen lassen möchte... *muffin* *kaffee*

Willst Du Dich mit männlichem Charme und höflichen Umgangsformen in eine prickelnde textilbefreiende Intimkonversation verwickeln lassen, ... *knuddel2*

... um bei verführerischen Kuschelhäppchen, genussvollen Leckereien, handlichen Verlockungen und mundgeblasenem Spritzgebäck in unseren leibhaftigen Gelüsten zu schwelgen??? *schleck* *anmach*

Darf ich Dich vielleicht auch zur "Krönung" als meine innig geliebte Eierlikörschnecke vernaschen??? *pimper*

Möchtest Du meine unwiderstehliche süße Versuchung sein??? *witz*
*****965 Mann
68 Beiträge
Rollenspiel: Dr. Vögelmann zur Intimvisite
Die latent libidinös-defizitäre Dame ist in Sorge - ob ihren Leib noch sexuell erregen kann,
darum holt zur Intimvisite nach Hause - ihren begehrten Frauenarzt Herrn Dr. Vögelmann.

Ausführlich praktisch diagnostizieren er soll - wie es steht mit ihren verführerischen Reizen,
sie betasten sehr zu ihrem leiblichen Wohl - ihre Beine vor seinen Augen will weit spreitzen.

Der Intim-Check soll nur medizinisch testen - ob es mit ihrer Libido noch steht zum Besten,
wie beim Frauenarzt wird er sie untersuchen - dabei sachlich ihre Intimifunktion versuchen.

Mit seinem schwarzen Artzkoffer erscheint - darin die "Medizingeräte" gut gewählt vereint,
diverse Dildos und auch Latexhandschuhe - einen Gummischwanz und die geheime Truhe.

Alles noch neu und hygienisch verpackt - zeigt der Patientin während sie sich macht nackt,
den weißen Doktorkittel nun überstreift - die Nackte vor ihm im Stehen erst einmal abgreift.

Dabei mustert kritisch ihren Körper über seine Brille - zieht sich seine Gummihandschuhe an,
vom Busen bis hinein ins Becken in aller Stille - begrabscht sie übergründlich der geile Mann.

Danach weit zurück gelehnt auf der Couch sie sitzt - ihre Beine seitlich ausgestellt sehr breit,
den Arzt davor auf dem Hocker ihre Vulva anblitzt - für ihren Intim-Check nun alles ist bereit.

Beim Abtasten zeigt sie unverholen - will den gefälligen Frauenarzt aus der Reserve holen,
die Erhebung in seiner Hose möchte reifen sehen - obwohl er sitzt bringen ihn zum Stehen.

Genüsslich zeigt sie ihm offen ihre Erregung - völlig ausgeliefert fibert sie schon gespannt,
elektrisiert von jeder ärztlichen Berührung - immer intimer geführt die erforschende Hand.

Endlich die Finger berühren ihren Kitzler - ihr flacher Atem mutiert zum wahren Wirbelwind,
gleitet zart über ihre Scheide - mit sanftem Druck er erregt so ihre Wollust ganz geschwind.

Jedoch nur zaghaft spaltet ihr Geschmeide - dreht dabei um ihre Klitoris zart seine Runden,
an der fehlenden Tiefe sie noch leide - treibt das Spiel mit ihr schier endlos lange Sekunden.

Der prüfende Blick auf ihre Intimsphäre gerichtet - den kleinen Vibrator wärmt an ihrer Brust,
freudig ihre steifen Nippel bald gesichtet - ihrem Venushügel überbringt nun prickelnde Lust.

Mit den Erstreflexen sichtlich zufrieden - unterfordert jedoch der Stab den vaginalen Schlund,
erst als ihr der Gummischwanz wird beschieden - ist auch ordentlich gestopft ihr Muttermund.

Kurz mit dem Durchmesser zur Einführen hat zu kämpfen - geschmeidig läuft danach der Keil,
ihre Schnappatmung kann jetzt kaum dämpfen - synchron zum Schub ihr Stöhnen erklingt geil.

Gepackt voller Wohlbehagen sich windet mächtig - ihr Schritt im Besitz des Arztes bedächtig,
zur oralen Vaginaldiagnose leckt sie gar prächtig - ihre Selbstbeherrschung so verliert kräftig.

Mal stöhnend zaghaft um seinen vaginalen Beistand bettelt - mal forsch in fordert unverhehlt,
sichtlich in Rage sich bald verzettelt - weil ihr doch ganz offenkundig die Spermaspritze fehlt.

Nun auch der Herr Doktor mit seiner Fassung ringt - weil sie die Hose bald zum Platzen bringt,
ihre gierigen Gelüste nun zeigt offen - ihre Vagina vom sexuellen Notstand doch sehr betroffen.

Vor ihr kniend öffnet die Hose verborgen - aus der Truhe überzieht den Gummi zum Besorgen,
lässt er noch reifen ihre unbesorgten Sorgen - ihre Leiden völlig überraschend wird versorgen.

Unauffällig die Arme ihre Schenkel umgreifen - ihr Becken beim Lecken in Position geschoben,
rasch erhoben ihre Beine in seinen Armen kneifen - der Frauenarzt kommt über sie von oben.

Zwischen ihren Beinen erblickt die pralle Spritze - setzt sie an im Zentrum ihrer größten Hitze,
die Eichel nur kurz spürt an ihrem Schlitze - fährt gleich hinein die Kanüle bis tief in ihre Ritze.

Das einverleibte Frischfleisch zügig belebt ihren Leib - ausgehungert verzehrt ihn ihre Scheide,
zu lange hat vaginal sich nur vegan ernährt das Weib - am fehlendem Fleischverkehr sie leide.

Übermannt von der verordneten Geilheit wie der Blitz - überaus fleißig stoßend angetrieben,
prall ausgefüllt der geiler Schlitz - der Medizinmann dem altbewährten Rezept treu geblieben.

Seine Patientin im zügigen Takt voran getrieben - das Defizit ihrer Libido leibhaftig besiegen,
heftig ihre Brüste fliegen - vom Gynäkologen mit gespreitzten Beinen die Muschi voll kriegen.

Störrisch zuckt das Weib um den Recken - zur Beruhigung spritzt sein Peniscilin in ihr Becken,
reichlich es strömt in ihren Schlitz zum Decken - danach im festen Anschlag bleibt er stecken.

Unbeschreiblich der Wandel beim Gefühl - früher war ihr beim Besuch des Frauenarztes bange,
nun zur Visite vom Weißkittel gefingert erst kühl - ist süchtig nach der ärztlichen Spermastange.

Seine Diagnose offenbart tief einverleibt dem Weib - fehlt dringend der Fachmann im Unterleib,
die akute Mangelerscheinung kann zerfressen ihren Leib - wenn ärztliche Besorgung unterbleibt.

Wöchentlich eine Fickvisite von nun an verschreibt - weil zur Therapie sie muss ficken tüchtig,
reichlich Peniscilin ihr persönlich nun hinein treibt - damit die Vagina verbleibt spermasüchtig!
********ilde Mann
5 Beiträge
Nürnberg, 18. bis 20. Februar
Hallo Zusammen,
Ich bin von Montag bis Mittwoch mal wieder in Nürnberg und habe die zwei Abende noch nicht verplant.
Damit ich die Abende nicht alleine verbringen muss, möchte ich gerne eine charmante Frau kennenlernen.
Ich könnte mir ein Kennenlernen beim Essen im Restaurant oder bei einem Drink in einer Bar vorstellen. Wenn die Chemie stimmt, können wir den Abend gerne auch in meinem Hotelzimmer weitergehen lassen.
LG,
dannywilde001,gmail,com
Meine Chancen stehen ganz schlecht ohne Bild und jeglichen Infos, aber vorsicht
ist besser als nachsicht Bilder gibts per ClubMail.

Wer wagt gewinnt also Frag ich mal ganz dreist die Ladies: Wer will figgn?

Ein edler Spender der seine Frau ausleiht, wird natürlich in meinem Gedächtnis verewigt.
Suche M/W/Paar/D
Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde , schreibe ich mal was.

Suche ein unkompliziertes Treffen bei dem es klar um eins geht .
Wie im Titel beschrieben M/W oder was auch immer .
Ich mag alles und lasse vieles mit mir machen .
Alles weitere theoretisch per CN.

Lg
*********au27 Mann
1 Beitrag
bock mich zu benutzen gern bei mir oder outdoor lutsch eure kolben fickt mich durch will euer cum bin euer pig melden bei interesse warte in jocks whitsox auf euch gangbang benutzbar
**********rig76 Frau
159 Beiträge
kurz und knapp - ich suche hier eine zärtliche affäre. wenn dir mein profil gefällt und deine Wünsche meine ergänzen, freue ich mich auf deine Nachricht 😊😊
*****_92 Mann
9 Beiträge
Ich suche ein Paar, oder eine sie für ein Date. Meldet euch, Spaß steht im Vordergrund. Aber natürlich nur, wenn man sich gegenseitig sympatisch findet.
*****_by Mann
22 Beiträge
Zitat von *****a13:
das habe ich gerade gelesen :

Ich könnte jetzt auch schreiben ich suche das und jenes aber es ist doch kein Supermarktregal hier ! Oder ? *schiefguck*

*ja*, so sehe ich es auch , es fehlen nämlich die Preise *oh*


Dilara
😂😂👍
**********ler40 Mann
109 Beiträge
Zeit und Raum löst sich auf, Sinnlichkeit verschmilzt Körper und Gefühl.
Auch deine Wellenlänge?
Passend auch mein Profil ?
Tagsüber Zeit für Schnupper Talk und mehr?
Gruss + Kuss
KK
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo ich suche eine Frau die sich mal gerne verwöhnen und massieren lassen möchte von einem sehr zärtlichen und einfühlsammen mann ich freu mich sehr wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde schreib mich bitte an das würde mich sehr freuen
wir könne auch nur einen entspanenden Tag in der Therme verbringen alles liebe der Schwede *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.