Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

*******hen Frau
34.489 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Fuerteventura
Hier ein Thread in dem sich neue Mitglieder vorstellen können.

Plaudereien gehören hierher
Fuerteventura: Plauderecke Fuerteventura

Lg Libellchen
*******242 Paar
102 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Wir hoffen auf schöne Inspirationen rund um unsere Lieblingsinsel. Wir freuen uns auf spannende Abenteuer und nette Kontakte! Wie es passt seht ihr in unserem Profil...
GlG
🌞
*********nanz Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, ich liebe diese Insel und hoffe auch hier vielleicht ein paar neue Inspirationen zu finden und mich auszutauschen. Werde morgen hinfliegen und freue mich drauf, trotz der Umstände.
Grüße
**********angel Paar
141 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe freuen uns schon die ganzen Kanaren die nächsten 7 Wochen zu bereisen. Erst mal Lanzarote, dann Fuerteventura und dann mal sehen wo es dann hingeht eventuell Gomera, aber mal sehen wo der Wind uns hintreibt Hauptsache ist warm und wenig Corona.
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Fuerte ist die Insel meiner Träume und ich Liebe sie. Freue mich auf regen Austausch mit anderen Fuerte-Liebehabern. Liebe Grüße
*******rk18 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind nächste Woche erstmals gemeinsam auf Fuerteventura, hoffen, hier ein paar Tipps zu bekommen, wo man ggf. Hingehen sollte, wenn man etwas Erotisches erleben will.. zB FKK–Strände, an denen Paare ggf. Auf andere offene Paare treffen können, zum Florten, zeigen, zusehen etc
Hallo Fuertefans,

leider wurden unsere Reisen wie so viele andere abgesagt, aber 2021 freuen wir uns, an unserem Lieblingsplatz der Lagune ganz viele von Euch zu treffen und das Leben zu genießen,

bleibt alle gesund!
*******ear Mann
133 Beiträge
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Fuerteventura scheint ja wirklich DIE Insel für FKK unter den Kanaren zu sein.
Als angenehm empfanden wir, dass dort quasi überall abseits der großen Hotels FKK praktiziert werden kann.
Die Strände Fuertes und vor allem die Möglichkeit lange Nackt-Spaziergänge zu machen sind ein echtes Highlight.
Leider gibt die Insel darüber hinaus nicht so sehr viel her, aber man kann eben nicht alles haben.
***ny Frau
628 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme.
Liebe Fuerteventura, war 2 mal dort.
Dieses Jahr leider nur 1 mal , da Corona.
Das sbh Maxorata in Jandia hat mir gut gefallen, und der Strand ist super.
Profilbild
*****ide Frau
47 Beiträge
Fuerteventura Liebhaber und Fotografen ehepaar
Hallo, Zuerst Danke fur die Annahme in diese Gruppe, Ich bin Marjo ( Adelaide) immer zusammen mit meinen Ehemann ( Rob ) unterwegs und sind Fotografen und Fuerteventura fan. Wir kommen bereits ab 1980 fast jedes jähr 4 bis 6 Woche auf Fuerteventura.. Damals nur 1 oder 2 Fluge in die Woche mit Neckermann. A wir verbleiben dann meist in Norden räum El Cotillio - Lajares. Wir sind da um die sonne zu geniessen und frei zu arbeiten. Leiderwird es die kommende Zeit nichts mi und Durch die Covid . Aber wenn es wieder sagte ist fliegen wir im kommende winter wieder zu Fuerteventura. Und ja das Deutsch schreiben ist nicht das beste, Aber Sprechen, Verstehen und Lesen ist kein Problem. Viellicht begegnen wir in Zukunft ein oder mehre von euch mal dort. lg auch von Rob, Marjo *knips*
*******e18 Frau
12 Beiträge
Ihr Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin momentan auf Fuerteventura, Caleta der Fuste und werde bis 9.1. da sein. Ich werde mich freuen auf netten Begegnungen oder gemeinsame Stunden.
Sonnige Grüße M
*******Duft Frau
260 Beiträge
Hola!
Ich möchte ganz spontan am Sonntag oder nächste Woche in die Sonne und Fuerteventura ist in der engeren Wahl.
Ich würde mich über Austausch und nette Kontakte freuen.
Und jetzt ganz konkret über Tipps, wo es besonders schön ist, wenn frau neben interessanten Menschen auch die Gegend mit ihrem SUP kennenlernen will.
Bleibt gesund & munter, wünsche allen einen guten Start ins JA!hr 2021,
Jasmina
Hola Jasmin,

ich nehme an, du willst mit dem SUV die Gegend erkunden, oder doch SUP (Stand Up Paddle)? Wir selbst sind immer in Costa Calma, bester Kompromiss aus allem. In diesen Tagen besonders und auch sonst ist in Jandia/Morro Jable aber mehr Leben. Den Norden um Corralejo finden wir weniger reizvoll. Im Süden solltest du in jedem Fall einen Ausflug nach Cofete machen, Sonnen an der Lagune Sotavento (beginnt beim Hotel Melia Fuerteventura/Ex-... Gorionnes) und Strandwandern dort ebenfalls Klasse. Wanderung zum Pico de la Zarza sehr empfehlenswert, aber bitte nicht alleine, denn 8 hin/zurück sind auch ein kleines Risiko, Abends Sonnenuntergang bei La Pared unbedingt mindestens 1x, Höhlen von Ajuy auch sehenswert, Sportdorf Tarajalejo kann auch ganz interessant sein, hier trainiert die Weltelite im Crosslauf, Downhill,Mountain Biking, aber auch einige Schwimm- Nationalteams richten hier ihr Wintertraining aus, ob das aber derzeit auch so ist? Und Geheimtipp: vor Jandia siehst du unten rechts unterhalb der Autobahn eine kleine Shell- Tanke, bei Mal Nombre, der kleine Weg an der Tanke vorbei führt dich direkt zur Westküste, ist zwar hinterher eine Schotterpiste, aber gut fahrbar. Die Aussicht dort fast genauso geil wie oben auf dem Pico, nur kannst du da komplett mit dem Auto hin.
Viel Spaß, bleib gesund und berichte!!
*******er61 Mann
13 Beiträge
Hoffe nächstes Jahr wieder da zu sein . In Corralejo
******ild Mann
1 Beitrag
Hola hola hola,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Fuerte. Das wird mein sechster Urlaub auf Fuerte.

Am Samstag geht's los und ich freue mich riesig in diesen trüben Lockdown Tagen endlich Sonne zu tanken...

LG
****me Mann
102 Beiträge
ich grüße euch...
meine partnerin ( ihr seht sie in meinem profil ) und ich sind gerne auf der insel....wenn corona es zulässt vielleicht im herbst wieder....und treffen uns dann auch gern mit interessanten joy- lern,,,,
Hallo...leider lässt corona momentan so einiges nicht zu. Ich vermisse die Insel.....
****x43 Mann
419 Beiträge
Hallo zusammen vom Andreas,
Nach fast 2 Jahren Pause plane ich im April auch mal wieder Fuerte.
Vermutlich wieder Esquinzo oder Costa Calma.
Freue mich jederzeit über neue Ideen *fans* *danke*
.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ab und an auf Fuerte und auch Ende Februar wieder. Ich hoffe hierüber Leute zu finden mit denen ich am Strand liegen und entspannen kann. Vielleicht entwickelt sich ja mehr draus *freu2*
*****o46 Mann
59 Beiträge
Gracias por la rapida grabacion.
Freue mich auf interessante und prickelnde Erlebnisse /Erfahrungen.
Bin der Hans Günther sehr gerne und (oft )
Auf Fuerte... VG und ein schönes geiles Wochenende ☀️☀️☀️🎵🎵🎵🥂🥂🥂
*********erin Frau
4 Beiträge
Lange hab ich mir Fuerteventura immer nur aus der Ferne angeschaut. Lanzarote war meine Insel. Jetzt war es Karma, dass ich auf Fuerteventura gelandet bin. Wunderschöne Strände, Wasser , Landschaft ... Ich liebe es, hier einfach nur zu schauen, Yoga am Strand, Spaziergänge durchs Wasser, Wind auf der Haut .... und ja, ich erinnere mich, gut auf die Sonne aufpassen und immer gut eincremen *zwinker*
*********wild Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal wieder auf der Insel und freue mich auch mal die prickelnden Seiten zu entdecken
Bei Interesse, schreibt oder liked
Andreas
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Ein Grüß Gott aus München.
Wenn das Pandemie Chaos sich mal halbwegs normalisiert hat, würde gerne wieder mal einige Tage auf Fuerte Shooten.

Bis dahin schaue ich mal hier etwas um
Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt.

VG Municpics
*********mer47 Paar
806 Beiträge
Auf Fuerteventura gibt es kein Pandemie Chaos, alles easy und entspannt und zu Zeit sehr preiswert (Hotels z.b. Riu)
********Play Paar
94 Beiträge
Schön, dass wir dabei sein können! Wir planen einen Teil unserer Zukunft auf der Insel und werden uns daher schon bald wieder dort aufhalten.
LG Mr. & Mrs. DanceAndPlay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.