Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1155 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Sommer ist tot - es lebe Dr. Winter

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
An die WIKI-Joys
Also ich habe da einen alten Kumpel. Der lebt so ganz in der Welt der 80er und ist überzeugter Mantafahrer. So mit allen Klischees, Elvistolle, Goldkettchen, Fuchsschwanz (AN DER AUTOANTENNE! - Kopfkino bitte ausschalten).
Jetzt hat der mittlerweile angealterte Manni seine wesentlich jüngere Friseusen-Blondine auf der Rückbank seines tiefergelegten Vehikels geschwängert!
Meine Frage- ist die Tussy jetzt nieder_trächtig!
Naja....

heute Nieder_trächtich....morgen Höchst_schwanger.....

nach dem Motto:

Ach Liebling, soooooooooooooooooo schwanger hättetste auch nich gleich werden brauchen!
*******fter Mann
1.321 Beiträge
Hier fällt mir grad nichts zu ein, deswegen s.u.
Sehr geehrtes Herr-Frau Dr. Herbst-Winter-Frühling-Sommer-Team,

neulich ist mir etwas passiert, das meine ganz persönliche kleine Welt in Aufruhr und Unordnung versetzte.
Also, bisher war meine Wirkung auf Frauen immer so-là-là. Das heißt, die Wirkung wirkte vor allem auf Mauerblümchen, Künstlerinnen und Psychopatinnen, wobei sich letztere gerne als Mauerblümchen oder Künstlerinnen tarnten. Da fällt mir spontan die eine ein, die sich erst spontan über Nacht zu mir einlud, mich dann (ungefragt) heiraten und ein halbes Dutzend Kinder von mir haben wollte und letztendlich sogar an den Ort meiner Aufzucht gezogen ist… aber das ist wohl eine andere Geschichte, die hier nicht so interessiert.
Also neulich, da war ich – was gar nicht so häufig vorkommt – mal wieder abhängen, reläxen, rumschillen oder wie man das heutzutage nennt. Nach spontaner Entschlußfassung und dreiwöchigem Vorlauf habe ich eine Therme besucht – unter sämtlichen, mir bekannten Vorsichtsmaßnahmen, wie ich ausdrücklich betonen möchte!
Vorsichtsmaßnahmen? – werden Sie sich vielleicht fragen – Warum?
Das will ich in gebotener Kürze kurz erläutern. Früher, also anno 2007, als ich wirklich viel Sport trieb, von Gott und der Welt – und von Frauen an sich sowieso – nichts wissen wollte und deswegen mein Sixpack Christo-mäßig verhüllte, war ich regelmäßig erst Schwimmen und anschließend im Whirl-Pool, um zu entspanne. Nachdem ich meine gut 2 km Bahnen ohne Pause, ohne Luftholen sozusagen, durchgeschwommen war, entspannte ich im wohltemperierten Blubber-Bad, breitete meine fettfreien Arme links und rechts aus und schloß die Augen.… später, also nach 10, 15 Minuten, al ich sie wieder öffnete, weil sich irgendetwas anders „anfühlte“, musste ich feststellen, dass ich beiderseits Damen sitzen hatten, die sich in meine – fetttfreien übrigens – Arme schmiegten. Aber das wollte ich hier ja nicht zum Besten geben…

Neulich also in der Sauna: Ich dachte, wenn ich in weiblicher Begleitung erschiene, die – zumal mit Lara-Croft-mäßiger Oberweite bestückt – nicht von meiner Seite wiche, würde ich unbehelligt bleibten. Tja! Pustekuchen! Würde meine Großmutter gesagt haben.
Selten wurde ich so ungeniert angeschmachtet, angestiert und sogar angemacht. Der güldene Ring verschwand vom Finger, das Saunatuch wurde im Vorbeigehen gelupft, daß ich den nackten Tatsachen (quasi) Aug’ in Aug’ gegenüberstand! Über (gefühlte) Stunden!!!

Was ich nun Fragen möchte, liebes Herr-Frau Dr. Herbst-Winter-Frühling-Sommer-Team, ist folgendes:
Warum verdammichflixtauchnochmal, war es ein Mann?
Noch nie, nie, nie wurde ich von einem Mann angemacht. Selbst auf dem Schwul-Lesbischen-Straßenfest in der Hamburger „Langen Reihe“ hat mich nie auch nur ein Mann angesprochen (weswegen ich dort immer gerne war). Warum also interessiert sich auf einmal ein Mann für mich und nicht mehr einmal eine durchgeknallte Frau (wie ich es gewohnt bin)?

Herzlichste Freitag-den-13.-Grüße
Ihr
SD
Lieber SD

Was Du fühlst ist ganz normal für einen Jungen deines Alters.Habe keine Furcht deine Gefühle zu erforschen und zu ihnen zu stehen. Sicher hast Du in Filmen und Büchern auch schon mal was über andere homophobe Menschen erfahren und vielleicht, aber nur vielleicht ist das der Weg,dein Weg, auf dem du zukünftig dem eigenen Geschlecht begegnen wirst.
Wir wünschen dir viel Glück dabei.

Liebe Grüße, dein DoktorInnen Sommer Team
*******fter Mann
1.321 Beiträge
Liebes Frau DoktorInnen-Sommer-Team,

es irritiert mich ein wenig, denn bisher dachte ich zum Schnackseln wäre sinnvoll, wenn der Schlagbaum oben wäre. Im Beisein anderer Männer habe ich allerdings weniger das "al dente" Gefühl sondern vielmehr ein ähnliches, wie beim Betrachten eines Verkehrsunfalls.

Also, ich stünde ja dazu, wenn er stände…
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werte Neu-Eingegliederte
bitte absäumen Sie nicht, Ihre Fragen zu 6, 7 und 13-bezogenen Themen vertrauensvoll im Briefkasten von Frau, Herrn oder was-auch-immer-Geschlecht Sommer einzuwerfen

Sollte Ihr Schreiben nicht von Papierwürmern, Briefmarkenmotten und ähnlichem vertilgt werden, dürfen Sie zuverlässig auf keine Antwort hoffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.