Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17379 Mitglieder
zum Thema
BDSM und wie lange ist man Anfänger?65
Gerade gestern hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einer…
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Hähä!
****79:
wenn es danach ginge müsste so manches gute Stück schon schwarz sein

Besonders hengstige Exemplare kommen als Mehrteiler ins Fernsehen und heissen "Black Beauty"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Damen und die, die es noch oder nie werden wollten
Ihre Chance

50 Arten einen Schwanz anzufassen
workshop nur für Mädels

Welche Frau traut sich schon einen Schwanz mal so richtig 'anzufassen'?

Und genau das ist das Thema unseres workshops, denn ein richtiger Schwanz giert nach viel mehr ...

Dazu haben wir die professionelle Domina 'Freifrau von Ei' eingeladen, welche die Teilnehmerinnen an die Hand nimmt, um sie in die Geheimnisse der Handhabung des männlichen Gliedes einzuweihen.

Selbstverständlich bringt sie noch einen oder zwei wahrlich gut bestückte Jungs mit,
die dann auch ein entsprechendes feedback geben!!!

Es wird eine Mischung aus Theorie und Praxis.


Maximal 15 Teilnehmerinnen

Dauer ca. 2 Stunden.

Wie immer gibt es unseren leckeren Frizzante und/oder diverse Soft-Drinks.



STOP: VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT !!!

Ihr könnt Euch aber noch anmelden, denn erfahrungsgemäß wird die eine oder andere noch absagen.
Dann rutscht Ihr entsprechend dem Anmeldezeitpunkt nach.

Ich kannte ja bisher nur 50 Arten, einen Schwanz zu verlassen, aber Frau lernt ja bekanntlich nie aus ...

Nur befinde ich mich jetzt in tiefster - ja fast mütterlicher - Sorge um die hier betroffenen Schwaenze und frage mich, ob diese nach dem Worken der shoppenden - und wohlgemerkt der "Spaß", der sonst für Umme ist, kostet fast 50 €! - dann 50 Schatten ... Von schwarz! ... Aufweisen werden

beautydiesichbeidiesemangebotvollverwirrunggarnichtfuerdengeeignetenthreadentscheidenkonnte
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Also!
******ool:
Dann rutscht Ihr entsprechend dem Anmeldezeitpunkt nach.

In der Politik kannte ich das schon! Aber Nachrücker beim "Gang Grip", das war mir neu! *hm*

Auch, daß man sich für einen bestimmten Zeit_punkt anmelden muss, wusste ich auch noch nicht.

Was bin ich doch für ein rudelbumserisches Dummerchen! *snief2*
*********nd_69 Frau
7.384 Beiträge
fünfzehn mal fünfzich für 2 Stunden - macht siemhunnerdfuchzich. Für Schwanzanfassen. *oha*

*nachdenk* Den Damen die Augen verbinden und dann wie weiland das Hänselchen nur nen Knochen hinstrecken - und alle sind nach den zwei Stunden zufrieden:
  • Die Damen, denn wenn sie zugriffen, war ER hart - Erfolgserlebnis pur *juhu*;
  • Die Jungs, denn sie mussten sich nicht für schmerzhafte Experimente prostituieren *autsch*;
  • Die Freifrau, denn sie musste nicht mal einen Hungerlohn für die Jungs von ihrem dreihunnerdfünfunsiebsicherstundenlohn abgeben *my2cents*;
  • Die Welt, denn bekanntlich will sie betrogen werden *basta*.

*****ida Frau
17.184 Beiträge
Themenersteller 
fraaachen über fraaaachen
Dazu haben wir die professionelle Domina 'Freifrau von Ei' eingeladen, welche die Teilnehmerinnen an die Hand nimmt, um sie in die Geheimnisse der Handhabung des männlichen Gliedes einzuweihen.

das sind mir wahrlich zu viele Hände und Handhabungen und In-die-Hand-Nehmereien auf einen Schlag.
Wer nimmt jetzt eigentlich wen ich die Hand und warum?
Ist der
gut bestückte
Mann eher in der Lage
enstprechendes feedback
zu geben als der schlecht bestückte?

Was macht ein normal bestückter?
Feedbackt der eher gut oder schlecht?
Vor allem: Wie sollen 15 Frauen sich 2 "Jungs" aufteilen? Bzw: wie groß sind die Schwänze, wenn es gesamt 30 Frauenhänden bedarf?! *schock*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Und dieses beste Stück heißt sicher...
... nicht "bestes Stück" sondern Aschenputtel *oh*

http://high-heels-pumps.joyclub.de/forum/t900835.fotothread_heels_sex.html#p18386057
Und dieses beste Stück heißt sicher...
... nicht "bestes Stück" sondern Aschenputtel

Danke, jetzt kann ich nie wieder Pumps anziehen ohne daran denken zu müssen *gehirnschnecke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fort_setzung folgte
50 Arten einen Schwanz ...
workshop für Paare

Hier nun der Paare-Termin für alle die, die neugierig genug sind
um sich von einer erfahrenen Domina an die Hand nehmen zu lassen.

Ihr werdet erfahren und lernen, was Frau alles anstellen kann, um Ihm
und Ihr mehr Spaß zu bereiten.

Ein kleiner Ausblick auf die angeschnittenen Themen:
Ein Schwanz verträgt viel mehr als eine Frau ahnt!
Wie lege ich einen Cockring richtig an?
Schwanz abbinden, schön, aber wie?
Ligam-Massage, Harnröhrenvibrator, Penispumpe,
gesundheitliche Aspekte (erektile Dysfunktion) ...

Es wird eine lockere Mischung aus Theorie und Praxis

8 bis max. 10 Paare

Wie immer gibt es unseren leckeren Frizzante etc.

Zielgruppe: Paare die gerne den Knüppel aus dem Sack holen.

Paar: 95,-€ / 85,-€
Getränke sind im Preis inkludiert.


nun muss Frau sich aber ihren (eigenen) Mann mitbringen und wir erfahren nun endlich die Inhalte der Arbeit am Schwanz an und für sich ...

irgendwie habe ich heute meine sadistischen fünf Minuten und male mir Abbinden mit Cockring unter Anwendung von Vibrator in der Röhre und heftigem Pumpen des Lingam aus ...
wER nun bei der Vorstellung noch nicht dysfunktional geworden ist, darf sich gerne bei mir melden ... und mich zum worken und shoppen begleiten
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
******ool:
Harnröhrenvibrator, Penispumpe
******ool:
Wie immer gibt es unseren leckeren Frizzante etc.

Ich überlege, ob ich unter Berücksichtigung vorstehender Techniken noch önologisches Interesse an IHREM Frizzante und den etc's haben soll! *skeptisch*

******ool:

Es wird eine lockere Mischung aus Theorie und Praxis

Das klingt irgendwie nach intraprostatativer Bierhefeapplikation mit nachfolgender Cockring-Klemme zur Erhöhung des Betriebsdruckes. *schock*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun dürfen sich alle Mit_glieder trösten ...
wenn Mann singen kann - ist die Größe vollkommen egal ...
oder wie sagte die Moderatorin ... vierzig und unter ganz viel Fell ... Robbie Williams ist ungeheuer 6y ...

http://www.swr3.de/spass/Wo- … d=2594578/15pa0ap/index.html
*****ida Frau
17.184 Beiträge
Themenersteller 
in aller eile ('sch bün schon auffem wech zu roooooobbieeee)
*lol*

muss ich doch noch loswerden:
ich frach mich gerade, ob das nicht eichentlich ein Märchen-Workshop ist?
Zielgruppe: Paare die gerne den Knüppel aus dem Sack holen.
*smile*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Halt! Stop! Moment!
*********xe09:
'sch bün schon auffem wech zu roooooobbieeee

Vergessen'Se Ihren Knüppelsack und das Feuerzeuch nicht! *haumichwech*
*****ida Frau
17.184 Beiträge
Themenersteller 
oh
verwirrtbin
isch dacht, ER muss den knüppelsack haben?
*skeptisch*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
NÄ!
Weil:

Entweder Sack nikolausdimensioniert für ordentlichen Knüppel, das ist allerdings modeästhetischproportional völlig unbefriedigend..

Oder Knüppel in mikrobiologischer Ausführung, damit Platz in Normalsack, das wiederum ist dann eher lach- denn spaßhaft.

Also Knüppelsack im weiblichen Besitz_stand, was bei der obligaten 2 1/2-Zimmer-Dimension einer gängigen Damenhandtasche völlig unproblematisch und größenmäßig meist zufriedenstellend ist.
*******009 Paar
6.151 Beiträge
*******2012:
Das klingt irgendwie nach intraprostatativer Bierhefeapplikation mit nachfolgender Cockring-Klemme zur Erhöhung des Betriebsdruckes. *schock*
na, Hauptsache, dabei platzen nicht die Eier! *schock*
hinterher will's wieder Keiner gewesen sein und die Sauerei wegmachen... *roll*
na, Hauptsache, dabei platzen nicht die Eier!

Sind die meisten nicht hier angemeldet um dem von vornherein vorzubeugen?!?
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Sehr interessant!
****79:
vornherein vorzubeugen

für vorn_herein sollte man sich also vor_beugen!

Gefährlich! Cave Bückling!
Gefährlich! Cave Bückling!

Wertester Barista, meiner Beob8ung nach gibt es hier nichts was es nicht gibt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer - wenn Du denkst - es geht nimmer schlimmer ...
Hodensack (Scrotum) Liebhaber !

Die Gruppe die für alle da ist die Hodensäcke mögen ob lang kurz oder mittel *g*
Das Thema wird leider sehr selten bearbeitet aber es gibt doch viele Leute die da drauf stehen und sehr gerne damit spielen ! Wir möchten mit dieser Gruppe ein bischen was zum verständnis beitragen das es bei Männern nicht nur den Penis gibt sondern auch andre Erogene Zonen die viel zu wenig mit in das Spiel eingebunden werden !


Werte Apologetinnen und Jünger des piepzensiert

WIR - *ja* wir alle haben einen tragischen Fehler begangen, als wir uns hier ausschließlich dem einen besten Stück widmen wollten

Nun erfahren wir: es gibt noch ein besseres Stück am Mann - sozusagen das Filet Mignon der ERotick - und dies wird viel zu selten bearbeitet und bespielt ...

gut - moi, avantgardistisch wie ich bin - reite natürlich auf meinen weißen Schimmel als Speerspitze der Scroti-zipation voraus und habe unlängst diesem kleinen haarigen Säckchen samt Inhalt einen Teil meiner kostbaren Lebenszeit gewidmet, als mich auf einer *party* ein hübscher junger Sklave bat, mit dem Hämmerchen sein Spar*schwein* *hae* seine Eierchen zu bearbeiten

Eine ERfahrung, meine Damen, die Sie hinterher, wenn Sie die Dankbarkeit in seinen Äuglein und die Tröpfelein woandersrum wahr_nehmen, nicht mehr missen mögen

aber ich schwänzele ab ... wohlan, feiern Sie heute das Scrotum und treten Sie flugs obigen Verein bei

Schließen Sie die Augen und legen sich zurück und denken Sie an Engeland wie weiland Ficktoria ... oder bedenken Sie: wir sind Wissenschaftlerinnen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie-ah-gra voll-Bio ejjjj
Der Biss von Phoneutria nigriventer, auch Kamm- oder Bananenspinne genannt, verursacht starke brennende und weit ausstrahlende Schmerzen und führt manchmal sogar zum Tode. Bemerkenswert: Die gebissenen Männer klagen über Priapismus – eine lang anhaltende und qualvolle Erektion. Als die Wissenschaftler jetzt das Gift der Spinne untersuchten, kamen sie der Ursache auf die Spur: Verantwortlich für die erektile Wirkung des Toxins ist das Peptid Tx2-6. Es regt die Produktion des Boten- stoffes cGMP (zyklisches Guanosinmonophosphat) an. cGMP wiederum sorgt dafür, dass sich die Muskeln im Penis entspannen, was den Blutfluss während der Erektion erleichtert.

http://www.wissenschaft.de/a … 7/Erektion-nach-Spinnenbiss/

Willige männliche Versuchsrammler - natürlich nur die dummen mit Rest-Hirn von irgendwo DA DRAUßEN - können ab sofort von der weiblichen *bunny*truppe in die anstaltseigenen Gewächshäuser gelockt und unauffällig unter die Bananen-Stauden postiert werden.

Bedürftige weibliein dürfen dann am priapistischen Todeskampf partizipieren
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben Sie heute schon Post bekommen?
Anklage wegen Exhibitionismus: Richterin lässt Penis eines Paketboten vermessen

"Das hatten wir noch nicht", sagt der Gerichtsdirektor: Das Amtsgericht in Leer lässt den Penis eines Angeklagten vermessen. Sein Geschlechtsteil soll öffentlich aus der Hose gehangen haben - dafür sei der Penis gar nicht lang genug, lautet die Verteidigung.

http://www.spiegel.de/panora … 87548.html#ref=veeseoartikel

endlich einmal eine Schwanzlängendiskussion, die die ensprechenden Themen im Scheuklapp verblassen lässt
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Pardonnez moi!
******ool:
die ensprechenden Themen im Scheuklapp verblassen lässt

Kennt Ihr des Postillions Hörnchen persönlich oder woraus kausalisiert Ihr die Pigmentierungsintensität des vorbeschrieben luftikussierten Anhängsels? *gruebel*
*****ida Frau
17.184 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
hat mir doch glatt herr freud über die schulter gekuckt und souffliert:
verblasen lässt.... hüstel
*grins*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Ach was!
Ihr lasst Euch von verblichenen Freuden ein Soufflée über die Schulter blasen!
Das nenne ich ja mal hexorginell verspielt!
Aber daß Ihr dabei gleich husten müsst ..... *skeptisch*

Wahrscheinlich habt Ihr immer ein freudliches Wort auf den Lippen. *ggg*
*****ida Frau
17.184 Beiträge
Themenersteller 
*******2012:
Wahrscheinlich habt Ihr immer ein freudliches Wort auf den Lippen. *ggg*
Ihr wollt darauf jetzt keine detaillierte Antwort, hochwohlgeschätztester Barista?

sonst muss ich Herrn Clinton bemühen und ihn die Frage an Monica wiederholen lassen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.