Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Mann hochschlafen

*****ida Frau
17.222 Beiträge
isch 'ab mir da nochmal
gedänklichste Gedanken drüber gemacht, diese hoch- und tiefschlaf-Diskussion lässt mir nicht los....
denn, wenn Tiefschlafen das Gegenteil von Hochschlafen ist, dann machen das ja viele Menschen viel mehr, oder?
und: wenn einer von beiden in die Knie geht beim Sex, ist dann der Knieende der Tiefschläfer? Oder der, der sich hochschläft? Und: schläft ein Hochschläfer immer oben?
Isch 'ätt meeehr trinken sollen gestern anner Bar *cocktail*
verwirrtbin, hexeligste
*******alm Paar
7.574 Beiträge
liebste kleine besenstielreiterin.........
......ein erklärungsversuch!

also ein mann geht abends ganz einfach und nur so, also mit schwingpenis, ins bettsche un wacht morgens uff un hat sonne latte!!!!

im fachlichen auch morgenlatte genannt, aber da weiß unsere werteste nachtschwester bestimmt besser drüber bescheid, also, sonne latte, die straße sagt, mobipila, dann denke ich, dann hatta sich doch hochgeschlafen, oder?

....ein erklärungsverauch halt!

calm*wink*
Werter Herr Calm.
dem ist sozusagen kaum was hinzuzufügen.

Morgenlatte ist der gesuchte Begriff, und Sie dürfen wählen:
Tor 1, Tor 2 oder Tor 3. *huch* Doppeldeutigkeit, wohin kein Hirn sich windet...

Wie auch immer, bleiben wir beim Thema. Im Gegensatz dazu wird "sonne latte" gern auch mal im doppeldeutigen Sinne verwendet, was der fachlichen Auseinandersetzung mit Frau Hexheiligster unteralkoholiserter fraglichen Gedanken aber in keinster Weise gerecht würde und deshalb in ein anderes Referat mit anderem Aufklärungsbedarf einheim zu stellen gewesen... will sagen, hat hier keine Relevanz.

War noch was?
NightNurse Pesha
******hum Mann
667 Beiträge
...Moment ...........
Werte damen , woher kommt ihr standhaftes wissen ?
Bei der werten , tageslichscheuen Tablettenschubbse kann ich mir in meiner schmutzigen phantasie ihr investigatives " "unter die decke schauen vor dem morgengrauen " vorstellen , aber bei der harkennasigen weiblichen Merlinausführung muss ich die unbestätigte vermutung anstellen das die bezeichnung " BesenREITERIN " das füllhorn ihres wissens ist .

Nix ist besser als doppeldeutigkeit

Ben ...
Eine Spannerweisheit .....lieber zwei deutlich als eine undeutlich
*****ida Frau
17.222 Beiträge
werter herr vom pott
ich zeich Ihnen bei Gelegenheit mal, was ne Harke is - bis dahin würde ich mich an Ihro Stelle das mit der NasenOP nochmal überlegen, sonst könnt Ihnen der geneigte Chirurg mangels Kommunikationsproblematich die berüchtigte Mang-Nase anne Backe kleben und dann gutnacht. *g*

State-of-the-Art für die Hexeligste des 21.Jahrhunderts ist sicher nicht ein Besen als Fliechundfluchgerät, da sitzen Sie demselben Irrtum auf, wie so mancher Ihrer Mitlattenträger. *lol*
Außerdem hat mich meinereiner ja nur die Wissbegier getrieben, da der Unterschied zwischen Hoch- und Tiefschlaf irgendwie immer noch nich geklärt ist.
Die Lattensolution von Mrcalmi ist irgendwie un_befriedigend - und wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet: was ist den die mobipila? ich kenn nur moprala...*grins*

hexe herself
Kusshand, Herr Benbo,
auch wennSe mit der "Tablettenschubbse" die Vermutung nahe legen, dassSe angelegentlich zu viele "Filmchen" hinter- oder durch-einander schauen...
(die "...schubbsen sind woanders, Tabletten werden im Sprechzimmer abgeholt, und zwar wöchentlich und einzeln, das verlangt schon die Sorge darum, dass der Beruf weiter Spaß macht, wennSe wissen wieischmein *sabber* )

Glauben Sie wirklich, ich schau UNTER die Bettdecken?? *lol*
Ich sag Ihnen eins, wennSe erstmal Detailkenntnisse und ER_fahrung haben, reicht ein Blick AUF die Bettdecke, um zu wissen, ob es sich um eine medizynisch relevante Morgenlatte ...oder eben nicht.

Sie haben vielleicht schon davon gehört, dass ich mich nicht nur mit Vöglen, sondern auch mit Zelten gut auskenne. Um Ihnen die Assoziation zu erleichtern.

Verrate ich eigentlich zuviel, wenn ich Sie gleich ongpassong mit dem zeitlich nicht eingegrenzten Zwergenaufstand bekannt mache? DA müssenSe suchen!

Kann man auch so sehen,
NightNurse Pesha
*****ida Frau
17.222 Beiträge
Chère hochwohlgeschätzteste Neitnörse
dürfte ich vorschlagen, auch die Wüstenmänner-Rotten eventüll als Alternativwahlfamilien in Erwägung zu ziehen? Deren Organisation - von der Supervision ganz zu schweigen - gestaltet sich ja nach wie vor chaotisch, aber solang die sich wohlfühlen is ja auch irgendwie alles im Lot, oder? Wobei mir ja bei Lot gleich wieder Senkblei einfällt und damit die von Mrcalmi ins Spiel (ins Zelt?) gebrachte Latte.... ach, herrlich, wenn alles irgendwie wieder mit allem zusammen_hängt.
cheerz hexe herself
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ja klar froilein zauberstab,
ich wieder, unbefriedigend, ich kann doch nix dafür, dass ihre detail- und allgemeinbildung derartige gefilde nie gestreift haben.

mobipila kömmt als kürzel aus dem ruhrpottigen sprachgebrauch!

= morgendliche bier piss latte

also, den hattense noch frei, verehrteste, aber weitere kösten wat!!!

so, nu ich, wat is "moprala" ? kömmse, dann rechnen wir die forderungen gegeneinander auf!

angebot angenommen

angebot abgelehnt

nichtzutreffendes bitte renovieren

calm*drummer*
*****ida Frau
17.222 Beiträge
sehr geehrter Herr
Neu-Unter-*motz* - gratulation und küsschen übrigens!!! - isch will ja dann ma nich so sein und klär Ihnen gerne auf:

Mo-rgen
Pra-ll
La-tte

ja, so ist das bei uns in Bayern. *grins*

hexe herself

ps: Nachtrag an Frau Obervögelkundlichste - wir müssen neue Bagger anschaffen, damit sind die Wüstenrotten immer wochenlang beschäftigt - baggern, baggern, baggern und dann schrauben, schrauben, schrauben und wieder baggern baggern baggern. herzallerliebst! - zur Aufbesserung der Kassenlage schlage ich Seitsiiingtours vor, selbstverständlich mit Latte macchiato davor und einer Goodiebag danach...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
erklärungsaufklärung......
liebste 09, da sind wir ja in völkerverständigung gar nicht so weit auseinander!

der pott ist halt etwas deftiger......

unter*motz* bin ich nur eingegangen, weil frau ober*motz* mir versprach, dass ich nur als unter die möglichkeit habe mich hochzu*motz*en!

*danke*

ich bitte um kräftige unterstützung zur tat!!!!!
Ach Frau Hexenhexigste,
welch grandioser Vorschlag!

Wir be_stück_en den Buddelkasten einfach neu - goldig! Und weitsichtig dazu!

Ersdomol sind die Jungs mit ihro Lieblingsbeschäftigungen beschäftigt - kommt doch von _Schaft_, oda nisch??? - und zweidomol können wir zwei beiden Hübschen dann vor den Bussen mit zahlenden Gästen ganz gemütlich zur Inspektion vor Ort reiten und mal nach den Zelten im Sonnenaufgang schauen. StellenSe sich vor, vielleicht sehnwa sogar Pyramiden aufgeregthinundherfreu Ganz großes Kino!

Das wird ein Kassenschlager, ich sehs schon kommen *lol* NehmSe bloss die Kamera mitm Weitwinkel mit!!!

sattelt die Kamele,
NightNurse Pesha
*****ida Frau
17.222 Beiträge
werter herrcalmi
ich bin ja nur ungern die überbringerin schlechter nachrichten, aber das mit dem rum*motz* und dem hochschlafen.... na ich bin mir nich sicher, obSe auch das kleingedruckte gelesen haben? *zwinker*

@**********undlichste: yep, weitwinkelobjektiv is gepackt - die panoramabilder machen sich schließlich mal gut anner wohnzimmerwand von mutti! *g* sonnenuntergang vor pyramidenbauenden wüstenrotten!
ach, und so ein ritt auf dem kamel innen sonnenuntergang mit ihnen, begleitet nur vom geklimper der golddublonen, die wir mit dem seitsiiing eingenommen haben.... ach..... schwärm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
kleingedreckte?
menno, isch habe die seite nie umgedreht!!!!!!! menno

außerdem bin ich nicht nur lupenrein sondern auch lupenlos, von loser ahnung gar nicht zu schroiben.

wat habich falsch gemacht?
*****ida Frau
17.222 Beiträge
jetzt nur nich
verzagen, hexe fragen *smile*
wir gehn jetzt anne bar, da gibbed grad caipi für umme und dann begraben wir den traum vom hochschlafen und ober*motz*sein und sind glücklich und zufrieden.

hexe helps! *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
anne bar.......
....ist immer ein platz der begegnung.

alles happy around !!!
******hum Mann
667 Beiträge
..Wusste ich es doch ...
.............."Anne "nimmt nur bar .
...Kennt jemand eine die auch auf kreditkarte n zelt aufstellen kann ?

Ben
Mehrere sogar, werter Herr Bochumerjung!
Da kommt dann die so oft zitierte Vorausbuchungsfrist ins Spiel, eine besondere Variante, bei der die Wartezeit zum Höhepunkt integrativer Teil der Veranstaltung ist.

Wo darf ich Sie vormerken?

Helfersyndromgeschüttelt,
NightNurse Pesha
*****ida Frau
17.222 Beiträge
Interessanterweise, werte
Interessierte von nah und fern,
sind ja besonders die Vorausbuch_tungsfristenveranstaltungen bei der Obervögelkundlichsten ímmer als Erste ausgebucht - daher bitte schnell anmelden, denn: wer zuerst kommt, ausbuchtet zuerst.
eh klar, oder? *zwinker*

stets zu diensten, hexe herself
Filet, sooFisch...
Da muß ich leider weh-dement wieder sprechen:

Auf aus-und überbuchten Buch-Äckern wird erst ein- und ausgebuchtet - erst dann wird gekommen! Zumindest von meiner "Warte" aus...
Wäre es anders, würde unsereins ja heute noch warten - oder gewartet werden - oder wäre erst gar nicht gebohrt um zu Leben.

Da stellt sich auch sofort wieder die Frage von der Henna und dem Hai:
Wer war zuerst da, warum und überhaupt...und welcher Schlawiner hat das Weltenbällchen achtlos in des Universums Schwermutkraftfeld rumliegen lassen?

Von daher betrachte ich mich niemals Hochschlafend (höchstens mal hochstapelnd) - sondern immer kreuz- und quer, von-links-nach-rechts-und-wieder zurück-schlafend.
Die Röllchen im Schonbezug erzählen stumm die ganze Geschichte - Nacht für Nacht!

Schlummert schön, Ihr Schläfer!
Hochschlafungsvoll
Avantime dreiundsechzich, manchmal schnarch´ich, manchmal lechz´ich.....CUUUUT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.