Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?521
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zünglein an der Waage

*****169 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Das Zünglein an der Waage
.
Hola die Waldfee - bislang war ich doch tatsächlich der irrigen Meinung, daß für die finale Beurteilung der Kompabilität zu einem Dating-Partner eine persönliche In-Augen-Schein-Name unersetzlich sei, zumindest bei der Erfassung gewisser Eck-Daten ... *raeusper* ... Entschuldigung, Sie haben natürlich Recht *schaem* - in Anbetracht der vorliegenden Thematik sind es vornehmlich Kurven.

Seit gut 50 Jahren befasse ich mich nun mit Daten, die der menschliche Körper so abliefert - mal mehr, mal weniger intensiv und ab und an werden die Erkenntnisse auch an fremden Körpern erprobt - egal wie, es handelt sich letztendlich um ein lebenslanges Studium.

Sowohl das Wissen zur Methodik der Daten-Aufnahme wie auch das Wissen um die resultierende Anwendung adäquater Methoden, die Bedürfnisse des nur allzumenschlichen Körpers zu befriedigend, habe ich, wie Sie vielleicht auch, verehrte Mit-Insass:innen, klassisch via traditioneller Überlieferung gesammelt und im Austausch mit Gleichgesinnten verfeinert.

Doch kürzlich entdeckte ich die Anzeige für ein absolut geniales High-Tech-System *spitze*, welches einem die teils doch recht mühsame Anwendung der analogen Methoden schlicht und einfach abnimmt *puh* und welches ich Ihnen heute präsentieren möchte.

Sehen Sie selbst - ist das nicht genial? *abgedreht*


*anbet* eeeeendlich!

Sowohl die Anwendung von Direkt- und Spiegel-Methoden als auch die Anwendung der teils sehr diffizilen Kneif-Methoden mit ihren großen Fehlertoleranzen hat ein Ende!

Die Feststellung des biologischen Alters - zukünftig kein Problem - einfach druff - und schon *fernglas* ist das Lebensalter aus dem Perso tatsächlich nur noch eine unbedeutende Zahl.

Das Päckchen Wahrheit über den Zustand der biologische Masse ist schnell geschnürt, dazu die Verhältnismäßigkeit des BMI auf das Skelett-Muskel-Verhältnis gepackt, und abgerundet mit den latest News zu Protein-Haushalt und BMR *hypno*

Welch ein Erkenntnis-Gewinn! *love*

Keine schnöden Behauptung mehr, sondern alles belegt!
In schwarz auf weiß! *genau*

Festgehalten in Diagrammen, aufgezeichnet und gebündelt dargestellt mit schicken Trendlines, kann man auf einem Blick erkennen, wer schon auf dem absteigenden Ast sitzt *oops*

Speicherbar für 24 User *top*

Um wieviel einfacher wird das Dating der Zukunft ? *love*

Kein Rätsel-Raten mehr um den Wahrheitsgehalt der körperlichen Kompatibilität - sondern - schwups - die Waage ausgepackt - und schon steht fest, wo's mit wem final wohin geht *anmach*

Egal, ob nun der Protein-Haushalt zu befriedigen ist *grill* oder ob der BMI nach körperlicher Ertüchtigung schreit *popp* - entscheidend ist zukünftig wohl das richtige Zünglein an der Waage *floet*
********ette Mann
2.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genial! Ich erinnere mich noch, dass das Skelett-Muskel-Verhältnis lange Zeit kaum minimal-invasiv zu ermitteln war. Allerdings halte ich 180kg für bis zu 24 Benutzer doch ein wenig knapp bemessen. Ich hoffe es gibt wenigstens eine Twister-Matte dazu.
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ein guter Einwand @*********BShy ... für echte Joy-Clubber sind 24 in der Tat knapp bemessen *oh*

Eine Twister-Matte zur Kapazitäts-Erweiterung ist den Hersteller-Angaben folgend nicht vorgesehen, stattdessen die Empfehlung zur seriellen Austestung.
In der Kombination gesamt immer noch effizienter als die klassisch-analoge Technik. *lolli*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Eine schwerwiegende Frage, die sich mir stellt, ist die Altersverifikation.

Welche Angaben sind denn nun richtig? *holmes*

Vielleicht können Sie, liebe Mit:Insass:Innen, mir mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen *liebguck*
******l23 Mann
1.367 Beiträge
ich schreibe gerade an einer Zusatz-App, die die Lebenserwartung dazu berechnet!

Der Waage natürlich! *juhu* *mundschutz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.