Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Corinnas chaotische Curiositäten-Cabinetts-Chronik

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona-Corinnas chaotische Curiositäten-Cabinetts-Chronik
Weiland - Anfang März des Jahres 2020 @ Dom-iiih-*nene* begegnete mir in (m)einem beschaulichen Städtchen im Zentrum *bw* eine seltsame Sie-scheinung, die ich damals am liebsten als personifizierte abBildung der bis dato hier noch nicht marodierenden Viren abgelichtet hätte:

Eine kleine zierliche Person mit asiatischen Zügen mit *ninja* schlich ängstlich mit zwei Packungen *wc*papier an sich gepresst durch den Bahnhof unserer kleinen Stadt 🌃.

Damals fand ich das noch „luschdig“.

Nun gehört „die Maske“ für uns alle zum alltäglichen nicht-Chic.

Ich sah sie schon:

• Als neuer Wunderbaum am Innenspiegel in Autos
• als Vollbartschoner unterm Kinn der Herren der Schöpfung
• als Doppelkinn-Kaschierung bei alternden Wesen aller Geschlechter
• als Armband ums Handgelenk gewickelt
• lässig am *hand* rotierend
oder
• als Kippa-gleiche Kopfbedeckung auf beginnender Glatze

Bedauerlicherweise darf ich ja all diese Menschen nicht Ihres Persönlichkeitsrechts berauben und sie *knips*

Aber lassen Sie uns zu Chronist*und*innen von Corinna werden.
Schildbürgerstreichen Sie uns Ihre Beobachtungen im allTag 2020 *fiesgrins*

EnJoy
Bjuti*ninjaclown*
**hn Frau
997 Beiträge
Meinst du sowas...?
Alltagstauglich?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
massenmörderische durchdreheritis, weil sie die pillen partout nicht nehmen wollte. ihro gnaden, erbitte untertänigst die anstaltsleitung, mich tunlichst wieder zu normalisieren und in die spur zu bringen.
ritter des klopapiers. ^^
******Kat Paar
7.836 Beiträge
1. Mai in Berlin
Eine nicht untypische Bekleidung und in diesem Jahr sogar erlaubt, wenn nicht sogar verlangt:
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Und ich frage mich immer noch warum ich beim Bezahlen meiner Tankfüllung lächerlicher zehn Liter meines Zweiraduntersatzes an der Kasse den Helm abnehmen muss ... wenn sogar das Kassenpersonal vermummt ist.
Also Helm ab - MundNaseSchutz auf .... *gruebel* oder gleich Helm auflassen .... ich werde es mal ausprobieren....
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*fluester* zur Zeit geht's an der Tanke auch mit Helm *my2cents*
**hn Frau
997 Beiträge
Ja, aber die verstehen mich so schlecht, wenn ich das Visier unten lasse...

Mal was anderes... Gehen auch mehrere Lagen Papier vorm Mund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.