Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Wie reagieren cis Männer auf euer Transsein?74
Ich würde gern mal Eure Erfahrungen hinsichtlich der Reaktion von CIS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Win or loose

Welche drei Vorschlagshämmer sind final-würdig?

Umfrage beendet
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Win or loose
Es ist nun gerade nicht so, dass wir uns hier langweilen würden ...

Charakteristisch für die Anstalt ist ja immerhin, dass bei uns ständig was los ist.

Da wir aber unser daSein hinter den hohen dicken Mauern unbemerkt vom Rest der Scheuklappen-bewehrten Welt der hochintelligenten Menschen da draußen - nur bewaffnet mit den Zellen aus dem RestHirnEintopf der neuEingewiesenen - fristen (phisten) müssen, bleiben Wir Gottseidank Normalerweise unbemerkt und ungestört.

Nun haben die Oberen aber Ihren Besuch angekündigt

*angsthab*
*panik*
Horrible dictu *umfall*

Was brauchen jene Aliens 👽 in ihren NotPhallusKöfferchen, um einen Aufenthalt bei Fuck’n funny unversehrt zu überleben?

red_curl:
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*


Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke, die wir bei euch unbedingt brauchen.


Hier im Treffpunkt Gruppenleiter brauchen wir beispielsweise:

1. ein Fernglas, weil es so viel zu lesen gibt, dass die Textzeilen bis über den Horizont hinaus reichen *fernglas*
2. eine Tasse Tee *tee*, um nicht die Geduld zu verlieren
3. viele Bienchen, zum Verteilen an die hilfsbereiten Mitglieder


Ihr wollt mitmachen? So geht’s:

startet einen Thread in eurer Gruppe, um gemeinsam mit euren Mitgliedern Ideen zu sammeln, dafür nehmt euch Zeit bis zum 14.10.2018
Kommt ab dem 15.10.2018 hier her zurück und präsentiert uns die Packliste eurer Gruppe
Dafür habt ihr wieder eine Woche Zeit, Teilnahmeschluss ist der 22.10.2018


Unter den teilnehmenden Gruppen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen - wir durchmischen diese so gut es geht.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Packlisten!

red_curl
für die Moderatoren
*danke*

********ette Mann
2.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte gerne was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade! *liebguck*

Vielleicht könnten sie auch ein paar Laugenbrötchen vom Bäcker mitbringen?

Im Flüsterton: Atemschutzmasken, ich glaube, es wird über die Luft übertragen!
*******m72 Mann
31 Beiträge
pillen! gelbe, rote, blaue, grüne - am besten die ganze kombinürte familienpackung. und wenns für alle mitGlieder und mitGliederInnen reichen soll, dann musses eh ein ganzer sack sein.

und berliner. krapfen. mit senf und knoblauch. das ist dann auch spiel beim machen, spannung beim ausssuchen und überraschung beim reinbeißen.

mit dem unsichtbaren gedöns sind das dann drei vorschläge 😎

nutella marsch!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was brauchen jene Aliens 👽 in ihren NotPhallusKöfferchen, um einen Aufenthalt bei Fuck’n funny unversehrt zu überleben?

Allgemeine Warnung: Vorsicht beim Betreten der Anstalt - Es sind Menschen!
Bitte bringen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit folgende Dinge mit:

1. Einen Lügendetektor, um Ernsthaftigkeit von Satire unterscheiden zu können.
2. Ein Förmchen-Set zur verspielten Kontaktaufnahme mit Patienten und der sofortigen Verwertung ihrer eventuell vorhandenen bunten Resthirn-Knete.
3. Ein Umhängeschild: Bin neu hier! Zum Erkenntnis-Gewinn über die angewandten Künste der Ärzte- und Schwesternschaft, sowie dem allgemeinen Patientenwahnsinn der Anstalt.

MfG
i.A. der Anstaltsleitung ... *matrix*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Wobei die "Preise", ...
... insbesondere die G6-T-.Shirts, nicht so verlocken - oder sind das die Strafen für die Nichtteilnehmer?
*****ara Frau
7.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ersuche die hochlöblichste Anstaltsleitung um Kenntnisnahme meiner Ideen und entschuldige mich schon vorab für die Kurzfassung. Habe wohl zuviel Sonne und jetzt zuviel Melissentee erwischt.

1. Eine Tasse für den Einhorntee
2. Das Goldene Benimmbuch "Yber die wahrhafftigst einzuhaltenden Regulae, Vorschrüfften und allgemeyne Etiquette der hochlöblichsten Anstalt" in der neuesten Auflage
3. Eine Gerte (das Multifunktionstool in dieser illustren Location)

Wer meint, das mache keinen Sinn, liegt völlig richtig - es ist ja die Anstalt und keine Location, in der dem Ernst (nicht dem zweibeinigen) gehuldigt wird.
**hn Frau
997 Beiträge
Die brauchen nix mitbringen, die sollten lieber das eine oder andere zuhause lassen. Als da wären:
• Leipziger Allerlei
• schlechte Laune
• Uhren (es könnte ein längerer Aufenthalt werden - da zählen Tage und Wochen, nicht Minuten und Stunden)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte Wettbewerber*innen
Der Countdown läuft ...
Bis Am Montag müssen die Gruppenfavoriten gekürt sein, damit diese dann den geneigten Joy-phollen Juror-und-ressen vorgestellt werden können

Welche drei Vorschläge sind die besten?
Im Aufenthaltsraum oben hängt da jetzt eine Umfrage
Bitte abstimmen - 12/13 läuft außer Konkurrenz, da es eine Rebellion gegen die Aufgabe darstellt *motz*

DenkenSe Ihnen, Sie seien in *bayern* und müssten wählen 🗳
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry
Auch ich habe die falschen Pillen geschluckt und die Zeit dieser Umfrage zu kurz terminiert

Verlängert bis heute zur Geisterstunde oder morgen um Sex?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Su Frau
1.291 Beiträge
*freu* ... Ab sofort kommen die Pillendealer als Gäste getarnt in die Anstalt!!!

Aber offenbar hat unsere hochverehrte Mutter Oberin erneut ihre Ginko-Pillchen vergessen, denn der 3. Platz nach aktuellem Stand ist nääämlich kein *bussi2*, sondern *musketiere* ...

Ja ja, Fräulein Crysaranthemes Gerte muss noch drin sein! Wie komme ich denn sonst zu einer neuen Gerte? Die Weiden im Anstaltspark sind abgeerntet, jede Hecke im Fasson-Schnitt zurechtgestutzt. Sie verlangen doch jetzt nicht ernsthaft von mir, mir künftig meine bloßen Hände an Lars Latte überzustrapazinieren? *schmoll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neeeneeeneee
****Su:
*freu* ... Ab sofort kommen die Pillendealer als Gäste getarnt in die Anstalt!!!

Aber offenbar hat unsere hochverehrte Mutter Oberin erneut ihre Ginko-Pillchen vergessen, denn der 3. Platz nach aktuellem Stand ist nääämlich kein *bussi2*, sondern *musketiere* ...

Ja ja, Fräulein Crysaranthemes Gerte muss noch drin sein! Wie komme ich denn sonst zu einer neuen Gerte? Die Weiden im Anstaltspark sind abgeerntet, jede Hecke im Fasson-Schnitt zurechtgestutzt. Sie verlangen doch jetzt nicht ernsthaft von mir, mir künftig meine bloßen Hände an Lars Latte überzustrapazinieren? *schmoll*

Es gab drei Einträge mit jeweils zwei Stimmen - da habe ich von meiner (ver)Führungsrolle Missbrauch gemacht ...

L’état c’est moi *koenig*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wozu denn die Eile, werte Frau Oberschwester, wenn doch die Einreichung entsprechender Vorschläge noch so einige Tage Zeit gehabt hätte? Lag der Augenmerk hier mehr auf der Hast denn auf der Krähativität... *klugscheisser*

Ich empfehle hier Baldriantee und eine höhere Dosis der einfarbigen blauen Pillen - blau beruhigt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tut mir leid
*********imppi:
Wozu denn die Eile, werte Frau Oberschwester, wenn doch die Einreichung entsprechender Vorschläge noch so einige Tage Zeit gehabt hätte? Lag der Augenmerk hier mehr auf der Hast denn auf der Krähativität... *klugscheisser*

Ich empfehle hier Baldriantee und eine höhere Dosis der einfarbigen blauen Pillen - blau beruhigt...

Ich fühlte mich unter Druck, weil die Vorschläge anderer auch ein_gingen.

Und *pueh*
Zum tief krähen hatten Sie eine Woche Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.