Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1540 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht weiß

****Too Paar
13.555 Beiträge
Warum denn das?
Mögen deine Spermien keine Maiglöckchen und sind die dann abgeturnt, wenn die Eizellen nach Omiparfum muffeln? 😆

Man müsste halt ne Spermien Umfrage starten....
Welcher Blumen Duft wohl am meisten abturnt???? *nachdenk*

Sorry fürs *offtopic*

Bjuti, wir warten auf deine Frage*ungeduldig*

LG, Eva
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Man könnte die Maiglöckchen als Spermafalle einsetzten, als Köder.
Die haben dann eben Blümchensex. *haumichwech*
*****ius Mann
1.311 Beiträge
äh ... ich meine ...
... Bjutifool schuldet uns noch ein Rätsel *zwinker*
******wen Frau
15.542 Beiträge
Themenersteller 
Esss mussss unsss ein Rätzzzzel fragen, jawohl mein Schatzzzz!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kammer nich mal
****Too:
Die Bjuti hat's drauf... *hi5*


Na log_Ich!

Eva

„Die Maiglöckchen-Theorie

Irgendwas muss die Spermien anziehen, ein Lockstoff, den die Eizelle oder andere Zellen im Genitaltrakt aussondern. Die Spermienorientieren sich über den Geruch – diese These stellten der Biologe Hanns Hatt von der Ruhr-Universität-Bochum und sein Team auf.

Die Samenzellen müssten demzufolge über Riechrezeptoren verfügen. Es fehlte allerdings zunächst ein Beleg dafür.

Das änderte sich 2003. Eine Diplomandin suchte in Hodengewebe nach Riechrezeptoren. Sie fand, was sie suchte. Im Versuch reagierten die Spermienzellen auf den künstlichen Maiglöckchenduft Bourgeonal und auf Myrac. Das ist ein Stoff, der leicht nach Orange duftet. Die Spermien schienen tatsächlich zu riechen.

Die Ergebnisse veröffentlichten Hatt und seine Kollegen im Wissenschaftsmagazin Science.

Doch wie wirkte der Maiglöckchenduft eigentlich in den Spermien? Die Frage konnten die Forscher aus Bochum nicht beantworten. Sie forschten weiter.“

Eva:

Süss, dass die kleenen Dinger die Eier erschnüffeln können! 😂

Honig weniger- dafür Maiglöckchenduft... *blume**blume**blume*

Next question please😃

****Too:

Bjuti, wir warten auf deine Frage*ungeduldig*
LG, Eva

*****ius:
bäh ... ich meine ...
... Bjutifool schuldet uns noch ein Rätsel *zwinker*

******wen:
Esss mussss unsss ein Rätzzzzel fragen, jawohl mein Schatzzzz!


In Ruhe f***rrrrrrüh_F\(st)ücken gehen, ohne dass die Kiddies nach Mutter oberIN *flenn*?

Also *zumthema*

warum sagt Mann über Frauen, sie seien

• Stuten_bissig
• zickig
• hysterisch
• hätten PMS
• oder Ihre Tage?

Und wie heißt dette anal_og
Bei die Kerlz



Das sind Sex Rätsel in EInem
Damit dürftenSe bis morgen be-schäftigt sein

Jeweils mit aus_führlichen DE-vieh_nie👾Zonen

Und DIEda SA_tier-isch

Kann ich jetzt in Ruhe weiterF 🍳 ern?

**Beauty*OBER*motz*notamused!**
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ...
... (Tom schreibt) ... ganz einfach:

MÄNNER!

Ach so: Guten Appetit, bei welcher Mahlzeit auch immer! *engel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Midlife Crisis? *nachdenk*
*****ius Mann
1.311 Beiträge
Zur Übersetzung:
warum sagt Mann über Frauen, sie seien

• Stuten_bissig
• zickig
• hysterisch
• hätten PMS
• oder Ihre Tage?

Und wie heißt dette anal_og
Bei die Kerlz

Mann sagt nicht sie seien, Mann sagt, sie sind! Stuten_bissig. Und das saugen wir uns nicht so einfach aus den Fingern, das ist belegbar *baeh* s. https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1174/021347412798844015 und https://www.researchgate.net … /Intrasexual-competition-at-

Der Österreicher und Süddeutsche bezeichnet eine stutenbissige Frau gerne als Bissgurrn - das Wort ist lt. Tante Wiki ein Kompositum von beissen und dem Grundwort gurre (mhd. für alte Stute)

Bei die Kerlz: sind einfach geil

zickig ist eines der großen Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Zickig kommt von Zicklein (Verkleinerungsform von Zicke) und damit wir eine besonders niedliche (kleine) Frau bezeichnet ... das ist eigentlich ein Kompliment von uns Männern

Bei die Kerlz: sind einfach geil

hysterisch bezeichnet die Sub vor oder während einer Session. Vergleiche dazu den Duden: zu nervöser Aufgeregtheit, zur Hysterie neigend; übertrieben erregt, nervös; überspannt. Wenn eine Frau also besonders erregt ist, bezeichnen wir Männer sie als hysterisch.

Bei die Kerlz: sind einfach geil

PMS steht für Post masochistischer Schmerz der Sub, bei der die Behandlung des Tops nachglüht. Das ist wie bei der kosmischen Hintergrundstrahlung als messbares Nachglühen des Urknalls ... quasi ein immanenter Bestandteil des Universums.

Bei die Kerlz: sind einfach geil

Frauen haben nun mal ihre Tage und zwar 365 an der Zahl. Es ist wissenschaftlich nicht belegt, dass einzelne Frauen soviel Masse besitzen, dass sie die Raumzeit krümmen und damit den Ablauf der Zeit ändern. Somit bleibt es bei den 365 Tagen. Vereinzelt wird jedoch berichtet, dass die Masse derart groß sei, dass sich ein Wurmloch ausbildet durch das man durch Raum und Zeit reisen kann ... das gilt aber nur für besonders kleine Penisse.

Bei die Kerlz: sind einfach geil (und zwar 365 Tage im Jahr)

noch Fragen?
****Su Frau
1.291 Beiträge
PMS? ... Spiegel-Mentalität! ... Beauty-und Selfie-Wahn! ... Ha, welch ein Witz!!!

Die sollen mal in die JAHRESZEITEN kommen! Das überleben diese verwöhnten Girls doch nie und nimmer! Ahhh und wenn ich die schon sehe, diese aufgeputzten Hochglanz-Gören! ...

Stutenbissig? Ich? ... Hallo? Ich bin im allerbesten Leitstuten-Alter!!!

Was kann ich denn dafür, dass die jungen angestochenen Weiber ein brotlanges und sichtlich angezicktes Gesicht ziehen, nur weil mich ihr ach so naiv notgeiler Brusthaar rasierter Adonis ansieht, wie eine überrreife Orange, was mich natürlich über diese kleinen Mädchen triumphiere lässt! Was kann ich außerdem dafür, dass sich diese Girls auch noch so unspektakulär glatt gelackt und somit beliebig, derart langweilig überstylt austauschbar aufputzen, wie Super-Babes aus dem Beauty-Magazin XY? ... Da kommt mir doch das hysterische Wechseljahr-Lachen und ich lobe mir meine Ein-, Zwei-, Drei-, Vier-, ach X-Faltigkeit in Form von Altersweisheit!

Stute ist Stute und Weib ist Weib! - Fertig und aus die Maus! *basta*

*zufaechel* "Schwester, diese grässliche Hitze überkommt mich schon wieder! ... Ja, Sie wissen schon: Walle! Walle, manche Strecke, dass, zum Zwecke ... Aber zu welchem Zwecke eigentlich? Das braucht doch nun wahrlich keine Frau, hm?!"
****Su Frau
1.291 Beiträge
*schmoll* ... Beantworte ich mir meine Frage eben selbst, denn selbst ist die eingeschnappte Leberwurstfrau!
Die Hitzewallungen sind dafür da, den Altweibersommer auszutreiben! Danach folgt die anhaltende Trockenperiode. ... *sarkasmus*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch eine fehlDosierung der meckerMentenausgabe sind auch in diesem *zumthema* bei einzelnen Patienten Halluzinationen aufgetreten, die zu öffentlichen Äußerungen führten, die wir qua Anstaltsordnung nur im privaten Stuhlkreis besprechen wie zum Beispiel Stil_blüten aus der vorgeblich normalen Welt
Fuck 'n funny: Stiel-und-Blüten # per Anhalter durch die Galaxis.
Sowie frei_marodierende politische Betrachtungen in Fuck 'n funny: Politisches Geister_kabarett 2.0

Ich bitte daher freundlichst um UmOrientierung, da manche unserer Diskussionen sehr bewusst der joyPhollen Öffentlichkeit vor-end-halten werden sollen.

Hier! wurde von ProfessorIn @******wen eine gänzlich andere Themenstellung vorgegeben

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool, für die Ärztinnen-ohne-Schäfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.