Fromdusktodawn - Partys

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen die bereits mit uns gefeiert haben und/oder zukünftig eine unvergessliche Nacht mit uns erleben möchten! ✨

Hier werdet ihr exklusiv vorab über die nächsten Termine der „Fromdusktodawn-Partys“ informiert, wir können uns austauschen, Verbesserungen ansprechen, Fahrgemeinschaften bilden und vieles mehr…

Da wir großen Wert auf eine harmonische, attraktive Gästeliste legen, werden auch in diese Gruppe nur diejenigen aufgenommen, die wir uns für unsere Partys als Gäste vorstellen können. Wir streben also keine vierstellige Gruppengröße an, sondern nur einen kleinen auserwählten Kreis. Daher bitten wir auch um eine sympathische Bewerbung und öffnen der Alben oder Zusendung aussagekräftiger Fotos.

Wir feiern grundsätzlich in einem ausgewogenen Mann/Frau Verhältnis, überwiegend Paare, aber auch wenige ausgewählte Singles. Ziel sind ca. 30-40 Personen.

Für unsere Partys stellen wir unsere Galeriewohnung zur Verfügung um mit euch zu feiern, von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen! Wir bieten euch 150qm um zu feiern und mehr! 😋 Die Wohnung besteht aus einem großzügigem Wohnzimmer mit Spielwiese, einer offenen Küche mit Essbereich, einem großen Bad, Raucherbereich in der Galerie, drei Schlafzimmern und einem Umkleideraum.

Getreu nach unserer Philosophie sind unsere Partys „bring your own bottle Partys“, das heißt: wir stellen größtenteils Getränke und Knabberkram zur Verfügung, aber jeder sollte noch das mitbringen was er selbst gerne trinken oder essen möchte. Lediglich für die Location verlangen wir einen wirklich kleinen Obulus im Voraus.

Pinnwand

*********odawn Paar
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fromdusktodawn - Partys".