Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Swingerhotel Ollymar Mallorca

logo
*********esort
300 Beiträge
Themenersteller 
News vom Swingerhotel Ollymar Mallorca
Hallo liebe Fans vom Ollymar-Resort auf Mallorca

Es gibt Neues zu berichten.

Da die Nachfragen zu groß sind, haben wir uns entschlossen, ab Mai noch zwei weitere spezielle Partytage pro Woche anzubieten.
Wir werden ab Mai jeden Dienstag und Donnerstag BBQ-Pool-Partys veranstalten. Ab 11 Uhr können das Ollymar auch Tagesgäste besuchen. Der Eintritt beträgt 40,- pro Paar. Dafür gibt es dann auch schon ab 14 Uhr BBQ für unsere Gäste und ein großen Salatbuffet. Die Gäste können sich das gewünschte Grillgut selbst aussuchen und es wird dann direkt vor den Augen der Gäste frisch auf dem Grill zubereitet. Die Gäste können ohne Limit mittags und abends Essen, soviel sie wollen. Getränke gibt es selbstverständlich wie immer auch an diesen Tagen zu moderaten Preisen. Partybeginn 11 Uhr , Ende 23 Uhr.
Die Partypreise betragen Paare 40,- Euro, Solofrau 20,-Euro und Solomann 40,-Euro inkl. BBQ.
Die Preise für unsere Samstagspartys Paare 30,-Euro, Solofrau 15,- Euro, Solomann 30,- Euro, inkl. großes Abendbuffet von 19 bis 21Uhr.
Bitte, bitte nicht vergessen Partyteilnahme grundsätzlich erst nach erfolgter Anmeldung und Freischaltung vom Ollymar.
Da es immer wieder traurige Gäste gibt welche bei uns Urlaub buchen wollen, aber zu dem gewünschten Termin nichts mehr frei ist, bitte, bitte, bitte, wir wollen nicht, dass ihr traurig seid,….. bitte einfach zeitiger buchen!!!
Danke und bis bald euer geschmeidiges Ollymarteam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.