Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLI BI PARTY NIGHT - Österreich (31.07.2018)

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRIVOLI BI PARTY NIGHT - Österreich (31.07.2018)
Geht der Versuchung nach
Der Dienstag ist ab sofort der Bi Tag im Frivoli.

Alle Bi-Erfahrenen aber auch Bi-Neugierigen heißen wir *herz*lich willkommen.

Geht Eurer Versuchung nach und lasst Euch überraschen.

Tut wovon ihr immer wieder träumt. Nach dem Motto "alltogether"


FRIVOLI BI PARTY NIGHT
Geht der Versuchung nach

Wien, Österreich
31.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLI BI PARTY NIGHT



*****ppy Paar
78 Beiträge
Bi in Österreich
das könnt Ihr auf jeden Fall mit unserer Gruppe „bi in Österreich“ verlinken!!!
*****obi Paar
67 Beiträge
Super tolle Idee
Aber wie sonst überall auch...unter der Woche *snief* ....für uns fast unmöglich das wir da mal vorbeikommen....naja vielleicht irgendwann mit viel Glück....aber im Grunde ne super Sache *top*
*******rsex Paar
99 Beiträge
Geht
Uns genau so , unter der Woche können wir einfach nicht , ( Arbeitstechnisch ). Wenn solche Veranstaltungen am wochende wern , würden wir sicher des Öfteren dabei sein , Schade. Lg. Helga & Johann
*****_50 Frau
21 Beiträge
Endlich
Danke dass es endlich ein Club geschafft hat sich des Themas anzunehmen...👍👏👏
*******bles Paar
308 Beiträge
Schön...
...dass ein weiterer club respektiert, dass bi auch ganz normal ist.
*********eyes Paar
115 Beiträge
Tolle Idee
Tolle Idee!

Wäre für uns beide ein spannender Abend. Vielleicht schaffen wir es Mal, aber unter der Woche ist es schwer. Nicht unmöglich.
*****021 Mann
553 Beiträge
super idee
bin ich leider im urlaub, ein andermal gerne dabei...
unerfahren aber durch mein kopfkino...
...neugierig (neu & gierig), ein bissi skeptisch, wie es sich wohl anfuehlen wird, mein kopfkino real zu erleben! ich werde auf jedenfall kommen! HIN-kommen meine ich natuerlich *zwinker*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Datum
Es sollte vielleicht angemerkt werden, dass die erste dieser Partys bereits am Dienstag, den 3. Juli ist *zwinker*
*****982 Paar
77 Beiträge
Sehr gute und geile Idee.bin neugierig wie viele sich drüber Frauen da bi immer noch ein tabu Thema für viele ist.
Viele träumen davon aber die meisten trauen sich nicht drüber.
Wir werden uns das mit Sicherheit mal anschauen sobald es geht.glg
*****ppy Paar
78 Beiträge
heute Abend
Wir sind auf heute Abend schon sehr gespannt. Wir hoffen dass doch einige die Möglichkeit nutzen und Ihre Fantasien auch ausleben.

bis später *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.