Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wien
Hier treffen sich die User aus Wien. Fragen, Datinginserate, Vorstellungen etc. gerne gesehen.
Hello
Hallo!
Beste Grüße aus Margareten *zwinker*
LG Florian
Servus
Liebe Grüße aus Margarten auch ..
*******aca Mann
1 Beitrag
MMF-Wien
Hallo *g*
Wir sind 2 Herren und heute Abend in Wien und würden gerne einen geilen Abend mit einer Lady verbringen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!!
*****217 Paar
19 Beiträge
Hello
Schöne Grüsse aus Floridsdorf
Hey
Hätten ihr Interesse an einen Mitspieler *zwinker*
****19 Mann
167 Beiträge
Liebe Grüße, nördllicher Stadtrand bei Wien😉
Hallo bin neu hier
Hallo liebe Damen..

Ich komm.aus dem 2ten bezirk und bin diplomierter Heilmasseur.. meldet euch wenn ihr eine massage braucht *g*
Dienstag ist Bi-Tag
Hallo,
kann mir jemand Infos über den Bi-Tag geben!
Ich möchte gerne einmal eine intensive Bi-Runde kennen lernen. Ich nehme an, das wird an diesem Tag möglich sein. Ich habe aber nur die Möglichkeit am Nachmittag bis 18.00 h das Frivole aufzusuchen.
Sind zu dieser Zeit auch bi-interessierte anwesend oder nur am Abend?
So ein kunterbuntes Durcheinander (Mann/Frau/Paar) ist sicher toll.
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem südlichen Wien. Jemand aus dem 23. Bezirk hier dabei? *g*
*******fer Paar
184 Beiträge
Liebe grüsse vom Rande von wien (23 Bezirk ), gibt es hier Frauen oder Paare die an einen solo Mann interessiert sind ? Bin für vieles offen ! Freu mich auf eure antworten *freu2*
*******paar Paar
18 Beiträge
Wir sind derzeit in Wien und werden am Montag wieder ein Sekt-Frühstück im Frivoli einnehmen. Von 10:00 bis 15:00 sind wir im Club. Wer sucht noch Gesellschaft?
*******ater Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Donaustadt *g*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ater die Grüße gehen natürlich zurück.
LG aus dem7. Bezirk
********ante Frau
81 Beiträge
Hallo Gruppe *huhu* ich bin von 29. bis 31.Juli in Wien. Tut sich unter der Woche was im Frivoli oder hab ich den Zeitpunkt schlecht gewählt?
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo!
Am Abends es gibt immer Lust und Spass. Ich finde auch Sekt-Fühstuck sehr interessante.

Leider ich bin nicht in Wien in diese Zeitraum *snief*
********ante Frau
81 Beiträge
Der Montag, als Damentag würde mich interessieren, gibt's da Erfahrungen?
*********ngel Mann
56 Beiträge
Ja. Wie gesagt: Frivoli vielleicht ist nicht ein grosse Raum aber es ist immer interessante und die Leute sind mit Niveau. Ich gehe oft und es ist immer besondere und spass 100%.

Sind Sie auch andere mal in Wien oder nur am diese mal?

Ciao,
Angelo
********ante Frau
81 Beiträge
Nein, ich bin schon öfter in Wien
Danke für die Informationen
*********paar Paar
20 Beiträge
wir können das Fri unter der Woche am Nachmittag empfehlen. wir sind regelmäßig dort und Solo-Damen sollten sich dort wohl fühlen. Nachmittags sind meistens Solo-Fauen dort (Stammgäste) und hinter der Bar bedienen immer zwei sehr nette Mädel (manchmal auch nur eines) .... also Frauen zum plaudern sind immer da. Mehrere Solojungs sind nachmittags auch immer im Club und die verhalten sich immer sehr korrekt. Leider können wir aber zu deinen angegebenen Zeiten nicht ins Fri kommen *zwinker*
wir wünschen dir aber natürlich und sehr gerne viel Spaß in unserem schönen Wien *g*
********ante Frau
81 Beiträge
Vielen Dank, sehr nett von euch 😊
Bisserl Zeit hab ich ja noch, vielleicht findet sich noch eine Begleitung und sonst hoffe ich halt einfach mal darauf das auch Herren anwesend sind
*******ntal Mann
688 Beiträge
Also ich glaube von dem kannst du mal ausgehen *ggg*
*********iele Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin kommende Woche von Montagabend bis Mittwoch in Wien.
Eventuell hat jemand (w/p) Lust, dass wir was zusammen unternehmen?
Es kann auch nur ein gemütlicher (frivoller) Stadtbummel sein oder eine Verabredung zum Essen.

Ich freue mich auf eine nette Begleitung.

LG, Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.