Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagsüber ...

Tagsüber ...
Da ich Frivoli eigentlich nur tagsüber besuche, gehöre ich nicht zu den typischen Stammgästen.

Trotzdem bin sehr gerne bei euch und fühle mich ( dank meiner Begleiter *zwinker* ) sehr wohl und freue mich immer auf nächsten Besuch.

LG Bridget *knicks*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bridget65!

Wir freuen uns, wenn Du Dich im Frivoli wohl und gut aufgehoben fühlst. Egal ob tagsüber oder am Abend, Du gehörst sicherlich zu unseren Stammgästen.
LG
Frivoli-Team *top*
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo
Hallo!

Danke für das Thema!
Was uns interessiet, wie ist der Club tagsüber besucht?
Pärchen, Frauen oder eher mehr Männer?
Abends verbrachten wir schon einige schöne, geile und aufregende Stunden!

Liebe Grüße René&Michi
@Herzblatt_noe
Zu eure Frage, es ist nicht immer gleich, manchmal sind mehr Leute, manchmal weniger. Solo Männer sind immer da, Solo Frauen eher selten. Wir als Pärchen sind eigentlich froh wenn wenig los ist, weil wir nur mit uns beschäftigt sind .... *zwinker*
LG Bridget
*******017 Frau
148 Beiträge
tagsüber
eigentlich viel schöner!!!
ich gehe viel lieber unter tags
ganz anderes publikum,
und ehrlich mädels, viel mehr auswahl, *grins*
in der früh kommen die pärchen, das kann recht nett sein!
dann mittags die die eine längere mittagspause machen!
und dann früher nachmittag, frühschluss!
also 3 mal wechselnde gäste!!!
und immer wieder sind da interessante männer dabei!
also auf ins fri unter tags, und frau kommt dann am nachmittag sehr entspannt heim....
ja und sollte ich eine begleitung haben, dann ist das sektfrühstück unschlagbar!!!
eure frieda
*******dev Paar
5 Beiträge
also wir haben das frivoli auch schon tagsüber besucht und eine angenehme zeit verbracht aber mann kann im vorhinein nicht sagen ob es tagsüber oder nachts besser ist, das hängt halt davon ab wem man begegnet - für uns wars eigentlich immer toll glg.
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Montag .. Wochenbeginn im Frivoli
Wer aus dem Forum hier hat ebenfalls Lust und Laune, die Woche gemeinsam im Fri beginnen zu lassen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.