Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Natursekt

Urophilie

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Natursekt
Ganz aktuell im Forum des Joyclub gibt es das Thema Natursekt.
Einmal Natursekt, bitte!

Natursekt ist für ganz viele ein schwieriges Thema, allerdings habe ich erlebt, dass wenn einmal auf den Geschmack gekommen, es dann plötzlich nicht mehr ohne geht.
Wie ist das bei euch? Erzählt etwas darüber oder diskutiert was daran so toll ist oder eher nicht.
Bitte tolerant bleiben bei so einem manchmal kontrovers diskutierten Thema!

Bei Fotos bitte auf FSK18 achten.

Ohne Umfrage geht es auch hier nicht und wenn die für euch passende Frage nicht dabei ist einfach einen Beitrag schreiben! Mehrere Antworten sind ankreuzbar.
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich persönlich liebe NS sehr. Sei es Outdoor, beim Ficken oder im Rahmen des BDSM als Belohnung oder Bestrafung. Allerdings kann ich auch befriedigende Dates haben ohne das, es ist also kein MUSS.
Wenn ich outdoor beim FKK jemanden von oben bis unten anpinkle, dann stehen die meisten Besucher vom See um uns rum und wenn ich in die Gesichter schaue sehe ich Ekel, doch gleichzeitig Faszination und auch Geilheit. Ach ich liebe es!
******ur6 Mann
971 Beiträge
NS nur von einer Frau..ich finde es geil wenn ich sie lecke und sie es laufen lässt.. das macht mich hypergeil
*******000 Paar
326 Beiträge
Da ja alles erlaubt ist, jedem sein Fetisch. Aber dann darf ich auch sagen, dass ich mich dabei übergeben müsste.....sorry. Aber wer es mag.....nur ohne mich bzw. uns *grins*
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einem Seebesuch habe ich vor längerem mal eine Begebenheit aufgeschrieben...

Diese Geschichte könnte viele Überschriften haben:

Der Maulheld geht leer aus
Natursekt wird nicht verschleudert
Ich will nicht alleine pinkeln
Möchtegerne nerven einfach nur

Kaum als ich mich am See nackig machte, kam ein etwas älterer Kerl aus dem Gebüsch, der schon seit Jahren um mich herumschwänzelte, im wahrsten Sinne des Wortes. Dauernd präsentierte er mir seinen hängenden, welken Schwanz und dachte wahrscheinlich er könnte mich damit reizen. Es gab und gibt nun mal viele Schwänze am See die mich absolut kalt lassen.

„Du weißt ja, mit dir würde ich gern mal …“, dabei kam er auf mich zu so, dass ich dachte, er fasst mich gleich an.
„Finger weg!“, rief ich bestimmend und so blieb er wie angewurzelt stehen. „Ich mache alles, was du willst, alles!“, sagte er beschwichtigend.
„Gut, dann leg dich hin, ich muss pinkeln!“
„Was? Habe ich dich richtig verstanden? Ne, das mache ich nicht“.
„Das ist ja mal wieder typisch. Erst sagst du, du machst alles was ich will und dann geht das Rumgezicke los, dann sag nicht, dass du alles machst. Ich vergeude meinen Natursekt nur nicht gern und du wärst mir gerade recht gekommen“, entgegnete ich. Inzwischen standen schon einige andere Kerle um uns rum und belustigten sich an unserer Diskussion.

In der zweiten Reihe stand einer, der hob den Finger und sagte: „Also ich hätte es gern“.
„OK, dann leg dich hin und mach den Mund auf!“. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Ich versicherte mich noch ob es Einschränkungen von seiner Seite gab, aber die waren nicht vorhanden.

Die Kerle waren verstummt, rissen ihre Augen und Münder auf und waren sehr erstaunt als ich mit einer Gelassenheit über ihn kam und ihm erst auf den Schwanz, dann auf die Brust und zuletzt in den Mund pisste. Er schluckte und stöhnte, verrieb sich alles auf seinem Körper und genoss es sichtlich.

„Alleine pissen ist langweilig, das macht doch so viel mehr Spaß, oder?“ „Auf jeden Fall“, sagte mein Abnehmer. Immer noch mit großen Augen verfolgten die Kerle wie wir ins Wasser gingen und uns den Natursekt abwuschen.
„Ich habe nicht gedacht, dass du das ernst meinst und das wirklich tust!“, rief der mit dem welken Schwanz. „Mir war das schon klar, dass du sagst, du tust alles, weil du hoffst ich verlange nur das, was du gern von mir willst. Große Klappe, nichts dahinter. Geh dich wichsen und nerv mich nicht!“, klang vielleicht etwas rüde, aber das musste sein!
***lo Mann
90 Beiträge
Ich finde es ekelig
********4450 Mann
120 Beiträge
Jedem sein Fetisch.
Ich schaue schon mal gerne einer Dame dabei zu… oder bin der aktive Part
Finde es nicht ekelig
Muss insgesamt zur Stimmung / Erregung passen.
Im Mund 🚫nein Danke!
*******lion Mann
1.131 Beiträge
Natursekt ist für mich genauso wie Kaviar ein absolute No-Go.

Wenn andere es lieben, dann sollen sie es unter sich machen, aber ich bin raus.
****yi Frau
309 Beiträge
NS ist passiv und aktiv nicht mein Ding
******ur6 Mann
971 Beiträge
Also auch ich hätte mir das Angebot von Dir nicht entgehen lassen. Ich hätte auf einen ausufernden Strahl gehofft der auch in meinem Mund landet. Vielleicht wäre ich so frech geworden und mit meinem Mund direkt an deine Muschi gekommen
Noch nie in diese Situation gekommen, daher kann ich zu diesem Thema nicht Sagen ob es was wäre oder eine einmalige Erfahrung wäre.
******980 Mann
50 Beiträge
Darf die Dame gern mit ins Spiel einbeziehen..... aber kein muss
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eard:
Noch nie in diese Situation gekommen.

Hast du denn darüber mal fantasiert also nicht direkt besucht aber mal ein bisschen Kopfkino gehabt?
Hast du denn darüber mal fantasiert also nicht direkt besucht aber mal ein bisschen Kopfkino gehabt?

Nein noch nicht. Mal darüber fantasiert sicher, aber nie ernsthaft mit auseinander gesetzt.
Wenn es eine To Do Liste gäbe, würde dies sehr weit unten stehen.
Also ich bin mir nicht sicher, daß wenn mein Schatz squirtet, das nicht auch NS dabei ist. Dafür kommt unglaublich viel.
Und wenn es NS ist, auch kein Problem.
Wir genießen es beide.
*********60OS Mann
2 Beiträge
NS ist geil, gerne aktiv schlucken und schlucken lassen
********4450 Mann
120 Beiträge
Schwer zu finden, entsprechende reale Leute die darauf stehen….
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zunächst könntest du versuchen in der Mitgliederliste die Personen in deiner Nähe herausfiltern, die als Neigung Natursekt angekreuzt haben, dann spuckt dir der Computer alle Personen aus, die das mögen. Dort kannst du auch das Geschlecht angeben... also alles ganz easy
*****687 Mann
6 Beiträge
Moin,
Also ich schaue Frauen sehr gerne beim Pinkeln zu! brauch es aber nicht schlucken oder berühren, mir reicht das zusehen. *zwinker*
*****L69 Paar
3 Beiträge
Je nach lust und laune kann es geil sein
Für uns ist es sicher keine Muss, aber beim BDSM (D/s) Spiel kann es anregend sein; ich mag es gerne sie an zu leinen und im Garten gassi zu gehen wenn sie pinkeln muss oder manchmal darf sie nur auf dem Klo sitzen mit meine Schwanz im Mund.

Ich fantasiere selber auch regelmässig das ich angepinkelt werde von eine dominante Frau (ich Switche ab und zu), hab das aber noch nie ausgelebt
Bild ist FSK18
Ich liebe, die warme Dcusche auf mein Körper. Es ist ein geiles und wohlwollendes Gefühl was mich geil macht. Gebe dieses gefühl gern auch auf anderen Körper.
Ich, Chris , würde es gerne mal ausprobieren. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Die Dame unseres Profils mage es nicht.
*******n70 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde , finde Natursekt zu empfangen sehr schön , mag es gerne von Frauen angepinkelt zu werden , sowohl direkt oral oder einfach auf den Körper . Eine Freundin hat mir auf den Rücken sitzend die warme Pisse mit ihrer muschi einmassiert , sehr geiles Gefühl 😊
****712 Frau
112 Beiträge
Definitiv nichts was für mich in Frage kommt, weder aktiv noch passiv, ja ich squirte aber das ist für mich etwas anderes, mag sein das da auch Urin mit drin ist. Trotzdem ist das nicht dasselbe.
****u73 Mann
8 Beiträge
Also ich mag es sehr gerne wenn ns von ihr und von ihm gespendet wird, ich nehme auch gerne die Spende von beiden auf, hmmmm *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.