Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grüne Haken

Ist euch der grüne Haken bekannt?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der grüne Haken
Wenn 5 User dich als persönlich bekannt speichern bekommst du einen grünen Haken. Andere User können daran ablesen, dass du wahrscheinlich eine reale Person bist, die sich auch trifft und nicht nur zum Schreiben oder Bildchen gucken online ist. Die Leute, die nur einen weißen Haken haben, sind lediglich geprüft, was nichts darüber aussagt, ob die sich auch treffen wollen, der grüne Haken auch nicht, jedoch ist es wahrscheinlicher.

Ich erzähle euch das, weil gestern eine Einladung von Emslandpaar zum Sommerfest gepostet wurde und das eine wunderbare Möglichkeit ist nicht nur ein tolles Fest zu feiern und neue Leute kennenzulernen, sondern auch um sich genau diese 5 „persönlich bekannt“ zu ergattern.
Nordhorn & Umgebung: Stammtisch Sommerparty - Hoogstede (09.07.2022)

In einer meiner anderen Gruppen läuft gerade eine Diskussion über das Thema. Dabei habe ich die zum Teil sehr kontroversen Diskussionen verfolgt, daher auch meine Frage an euch: Schaut ihr persönlich darauf, ob die Leute mit denen ihr euch treffen wollt einen grünen Haken haben? Oder ist das für euch unwichtig? Also ich schaue schon darauf, wie lange jemand schon im Joyclub ist und wie z.B. seine Freundesliste aussieht. Ist jemand schon seit 10 Jahren da und kennt niemanden und hat keinen grünen Haken, dann ist das für mich ein Indiz dafür, dass derjenige sich nur online auslebt und ich meine kostbare Zeit verschwende, wenn ich weiter schreibe und keine Anzeichen dafür da sind, dass er weiter gehen möchte.

Eine Umfrage darf natürlich auch nicht fehlen und wenn ihr diskutieren wollt, dann gern!!!
Bin gespannt!
*****110 Paar
262 Beiträge
Das mit dem grünen Haken wusste ich bisher gar nicht. Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde da in Zukunft mal öfter drauf achten.
Aber es gibt bestimmt auch User die gar keine Freundschaften annehmen oder versenden weil sie auch mit der Technik nicht so vertraut sind oder selber gar nicht darauf achten. Wir haben auch erst später angefangen Freunde hinzu zu fügen.
Und wie lange jemand schon joyclub Mitglied ist, ist auch nicht immer aussagekräftig. Wir sind auch schon viele Jahre dort angemeldet. Zu Anfang nur aus Neugier. Aber erst seit kurzem wirklich aktiv und Premium Mitglied.
Aber es stimmt schon, dass es einige fake profile gibt oder Profile von Personen die sich gar nicht treffen wollen. Das ist halt so und lässt sich nicht vermeiden. Man muss nur aufpassen, dass diese nicht zu zeitdieben werden. Wir sind hier um uns mit gleichgesinnten zu verabreden und zu treffen. Wenn das nach ein paar mal hin und her schreiben nicht klappt, dann kommt irgendwann der letzte Satz :"meldet euch wieder wenn ihr Zeit und Lust auf ein Treffen habt."
*********ellte Frau
8.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Zeitdiebe" ist eine tolle Umschreibung *danke*

@*****110
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Ja, kennen wir. *g* . Leider klappt es am 7. nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.