Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und Umgebung? Meine nicht die Standard-Plätze, sondern solche Orte, wo man zu zweit/dritt ungestört ist?
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte oder Plätze die für Outdoor Spiele einladend sind? Meine Bekannte und ich haben gerne Sex Outdoor oder an…
Mal was zum Thema Wachendorfer See .... War heute zu lesen . ... Thema ist bald durch denken wir
Quelle: Seite Altenlingen im FB
Nachgefragt!
Derzeit wundern sich wohl einige über vorgenommene Rodungsarbeiten am Wachendorfer See (Baggerloch). Es handelt sich dabei um eine Maßnahme der unteren Naturschutzbehörde, die dazu dienen soll den Lebensraum der dort anzutreffenden Zauneidechse zu erweitern. Dazu werden die weniger wertvollen Gehölzbestände entnommen und u.a. durch wertvollere Heidelebensräume ersetzt. Das sich dort durch diese Maßnahme evtl. die zweibeinigen nackten Rüsseltierchen nicht mehr so wohl fühlen ist dabei eher eine willkommene Nebensache.