Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SPECIAL CFNM RUDEL...... - Bochum (12.12.2021)

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK SPECIAL CFNM RUDEL...... - Bochum (12.12.2021)
die Damen fesch gekleidet, die Herren gnadenlos nackt,die Damen wollen alles sehen und nicht ...
Only 2G Plus

FKK mal anders - sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv

Unser Dauerbrenner am Sonntag,

FKK - die Herren brutal nackt.... ohne schnick schnack und nicht im Schummelmodus.

Heute zählen die nackten Tatsachen und kein Geschwätz !!!!

Die Damen !!!! chic wie immer - Ihr habt die freie Wahl.

--- seht an - sucht aus - genießt - was auch immer ----


Umrahmt wird das ganze nicht nur mit Kaffee und Kuchen, sondern auch mit komplettem k/w Buffet
großer Getränkeauswahl und flinkem Service.

DABEI SEIN -- AKTIV SEIN -- FUN AND SEX


DRESSVORSCHLÄGE:

Für die Damen :
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen,
Kleidchen, natürlich auch Strapse, halterlose Strümpfe, High Heels,
Sandaletten und alles was lange Beine macht...

und die Herren überzeugen mit:
naaaaaaaaaaaacktem Körper

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Dies beinhaltet die Ausstattung unserer Räumlichkeiten mit zusätzlichen Klimaanlagen, Frischluftzufuhr
durch diverse Hochleistungsventilatoren sowie Luftreinigungsanlagen mit Nano Technologie.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt. *stoesschen*


FKK SPECIAL CFNM RUDEL......
die Damen fesch gekleidet, die Herren gnadenlos nackt,die Damen wollen alles sehen und nicht ...

Bochum, Nordrhein-Westfalen
12.12.2021

FKK SPECIAL CFNM RUDEL......



*********ddorf Mann
461 Beiträge
Bis nachher!
Angelika, dreh die Heizung bitte richtig kräftig auf, damit alle schnell "auf Temperatur" sind!! Dann wirds drinnen ein heißer Nachmittag - im geilen Kontrast zur üblen Kälte draußen.
Ich freie mich auf euch!
***r3 Mann
136 Beiträge
Heute FKK party.
Hi ihr. Darf man auch ohne Anmeldung heute nachmittag zur FKK Party erscheinen. Schoenen gruss josef
*****564 Paar
9 Beiträge
Wir sind auch heute dabei.Wir fahren gegen 15 Uhr von Düsseldorf los.wir können gerne euch mit nehmen.
LG *top*
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Spontan ist - glaube ich - derzeitig nicht so angesagt.
Ich würde immer nur dann hinfahren, wenn ich auch auf der Gästeliste stehe.
Angelika sucht halt schon aus, wen sie dabei haben möchte.

@*****564, seid ihr zum ersten Mal im P3? Falls ja, wünsche ich euch viel Spaß! Es ist ein toller Club!!!
**********erter Mann
71 Beiträge
Ist das 2G oder 2G+?
Würde gerne noch spontan kommen.
*********ddorf Mann
461 Beiträge
2G+; du benötigst einen negativen Test zum Impfnachweis.
**********erter Mann
71 Beiträge
Danke 🙏
***r3 Mann
136 Beiträge
Impfnachweis
Habe negativen test gemacht
**********erter Mann
71 Beiträge
Ich noch (!) nicht, weil ich noch auf die Teilnahmebestärigung warte
***r3 Mann
136 Beiträge
Ich auch
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Heute wird es voll...
..., heiß und exzessiv!
Ich spüre es, dass dieser Nachmittag es in sich haben wird, dass er etwas Besonderes wird! Der Knaller!
**********erter Mann
71 Beiträge
Ja bei mir würde es auch prickeln, obwohl in mir angesichts immer noch ausstehender Bestätigung und vergleichsweise längerer Anfahrt mittlerweile etwas die Befürchtung keimt, mich heute mit Geschwätz begnügen zu müssen anstatt mit nackten Tatsachen überzeugen zu können ….War vielleicht doch etwas zuuuuu spontan
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Sei geduldig, Vielgewanderter!
Die Chefin ist wohl gerade mit anderen Vorbereitungen beschäftigt.
Sebst wenn du etwas später kommst, wirst du noch mehr davon haben als nur nette Gespräche...
**********erter Mann
71 Beiträge
Ja, bin ja auch geduldig. Es bleibt mir auch anderes übrig… muss halt nur inklusive Test und Anreise so knappe 2h Vorlauf kalkulieren.
Aber immerhin kein Stress mit der Auswahl der Garderobe 😜
Auch wenn es eine HÜ Veranstaltung ist, wird kein Verhältnis von 15:1 freigeschaltet. Es werden auch Männer damit leben müssen, wenn es heute nicht klappt mit der Freischaltung.

Der frühe Vogel fängt die Anmeldung. *zwinker*
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Und der späte Vogel muss mit seinem kleinen Würmchen allein spielen...
**********erter Mann
71 Beiträge
„AUCH“ Männer war aber jetzt etwas euphemistische🙃
Aber danke für die rechtzeitige Desillusionieung. Dann muss ich wenigstens nicht weiter nachschauen 😀👍🏻
Werde versuchen, beim nächsten mal vorausschauender zu Planen 🌈
**********erter Mann
71 Beiträge
Aber das mit dem „Würmchen“ …. Hut ab! Made my day 😀 👍🏻
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Weine nicht; du bist dabei!!
**********erter Mann
71 Beiträge
Gerade gesehen 😍😍 Dann aber mal los….
***r3 Mann
136 Beiträge
Ich bin wohl heute nicht dabei
***Ra Paar
508 Beiträge
Freuen uns auf einen geselligen Nachmittag.
*mmf*
**********r2018 Mann
66 Beiträge
Suche ein nettes Pärchen , oder eine nette Solo Dame . Meldet euch gerne privat bei mir
Lg Lukas
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Zitat von ***Ra:
Freuen uns auf einen geselligen Nachmittag.
*mmf*


Das kriegen wir schon hin *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.