Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds HÜ Party's
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamonds are a girl's best friend - Bochum (30.10.2020)

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diamonds are a girl's best friend - Bochum (30.10.2020)
Skadi_82 heißt Euch herzlich willkommen
Diamonds are a girl's best friend

Skadi *hochleb*

möchte es mit euch richtig funkeln und glitzern lassen.

Alles erstrahlt in einem neuen Glanz.

Wer strahlt an diesem Abend mit mir um die Wette .....??????


Die Anzahl der Gäste ist corona-bedingt leider begrenzt

Hier ist der Treffpunkt für den Kontakt und die Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Hier könnt Ihr all eure Phantasien, ob sinnlich erotisch, verdorben oder ordinär im kommunikativen Miteinander austauschen.

Dafür bietet das P3 in diesen Zeiten den idealen Ort zur Anregung.

Was wolltet Ihr immer schon mal erleben ? *nachdenk*

Wie verrucht wolltet Ihr immer schon mal sein ? *schaem*

Welche heißen Erfahrungen habt Ihr schon mal gemacht
und welche Phantasien beflügeln Euch noch ?*rotwerd*

Corona bedingt könnt Ihr dieses zwar nicht ausleben,
aber man kann die Erlebnisse und Wünsche verbal präzisieren ..... und irgendwann werden wir alle dieses mal wieder real erleben.



Neue Interessierte und Affine J O Y L E R sind herzlich *willkommen*

Also, ran an die Tasten und anmelden, damit wir alle einen glitzernen Abend verbringen können.

Zum Ablauf:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten.

Organisation:

1. Betreten der Location bitte mit Mund/Nasenschutz und Abgabe der Kontaktdaten
2. Händedesinfektion nach Betreten.
3. Unser Personal nimmt Euch in Empfang und weist Euch ein.
4. In den ausgezeichneten Bereichen ist das Tragen eines Mund/Nasenschutzes obligatorisch
5. An Euren Sitzplätzen braucht Ihr den Mund/Nasenschutz nicht mehr zu tragen.


Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt

Dresscode:

Da wir z Zt. nur einen Gaststättenbetrieb haben ist der Aufenthalt nur in "Straßentauglicher Kleidung" möglich.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, daß Ihr Euch Euer Vergnügen nicht trüben laßt.

*achtung* Nur freigeschaltete Gäste können zugelassen werden und die Anzahl der Gäste ist leider beschränkt


Natürlich gilt bei uns - wie vor Corona

drinks and buffet all in


Diamonds are a girl's best friend
Skadi_82 heißt Euch herzlich willkommen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
30.10.2020

Diamonds are a girl's best friend



*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Und weil es so schön ist......
......feiern wir einfach 2 Tage *lol*

Für diejenigen, die noch auf der Warteliste hängen oder noch nix vor haben oder keine Lust auf Halloween 🎃 haben geht es am Samstag einfach weiter.


Diamonds are a girl´s best friend - Teil 2
******419 Mann
50 Beiträge
Für 2 tage
Mit grosse gerne auch Samstag 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
**ga Mann
21 Beiträge
Immer noch auf der Warteliste 😢😢
******419 Mann
50 Beiträge
Ich auch
*******242 Mann
15 Beiträge
Die Frage ist ob es überhaupt stattfinden wird?!
******419 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******242:
Die Frage ist ob es überhaupt stattfinden wird?!
du hast recht
*********There Mann
15 Beiträge
Ob noch eine Chance besteht, für den Freitag zugelassen zu werden...? Das letzte Mal wars ziemlich toll, würde die Wiederholung nur sehr ungern verpassen *g*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hey ihr Lieben *love3*

Es wird der letzte Freitag vor dem erneuten Lockdown mit euch im P3 *traurig*

Es wird definitiv ein langweiliger November werden.....

Ich freu mich euch nochmal zu sehen unter Einhaltung aller coronabedingten Richtlinien. Denkt bitte an euren Mundschutz *mundschutz* und die neue Kleiderordnung. Gerne was mit Glitzer 💎💎💎💎 Bei Fragen ..... fragt lieber einmal mehr.

Bitte überlegt, ob ihr kommen möchtet. Nicht erscheinen ohne Anmeldung wäre echt unfair. Lg 💛💋
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Da es wohl momentan Probleme mit dem Stornieren im Joy gibt, wie ich hörte, bitte eine Mail an mich falls es nicht klappen sollte.

Bitte Uhrzeit beachten *alarm*

18.30-23 Uhr
*******i_nw Mann
1 Beitrag
Immer noch auf die Warteliste 🥺
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Ich freue mich auf dich @*****_82
********2012 Paar
3 Beiträge
Wir müssen leider absagen.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Freue
mich schon "mega" *freu*
***ny Paar
176 Beiträge
Würden uns freuen noch auf die Gästeliste zu kommen ☺️
*********There Mann
15 Beiträge
Die Seuche ist nun auch in meinem unmittelbaren Umfeld angelangt, weswegen ich leider passen muss. *snief* Wünsch Euch allen viel Spaß!
****r11 Mann
46 Beiträge
Bin leider 7mmrr noch auf der Warteliste am Freitag. Werd ich noch freigeschaltet?? Oder auch gern Zusage für Samstag am 2.ten Tag der Feier. Würd mich freuen Skadi. Bitte melden.
Gruß
HOLGER
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Voll voll
Huhu. Die Gästeliste ist leider voll....

Wenn geht es nur noch spontan und kurzfristig. Lg 💋💛
*****sia Frau
362 Beiträge
Happy Birthday Skadi 82 🎂
Hallo na dann schließe ich mich mal an herzlichen Glückwunsch und alles Gute bleib gesund
***n4 Frau
31 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit ab Hagen
Vielleicht kann mich ja jemand zu der Party heute Abend mitnehmen. Würde mich freuen *g* Es geht nur um die Hinfahrt.

Schreibt mir gerne ein PN.

Bis später
Freue mich schon sehr *freu2*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Frag doch mal @**********lDate und @*******boa
Würde mich auch sehr freuen noch von der Warte- auf die Gästeliste zu rutschen.....kann gerne auch jemanden als Fahrer mitnehmen.......aus dem Raum Wuppertal, Solingen, Hagen...Bochum.....

LG

Thorsten
**********und81 Mann
5 Beiträge
Halli Hallo,
@***n4 falls Du noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden hast,könnte ich Dich auch mitnehmen. Liebe Grüße Tom. Antwort ebenfalls gerne als PN😉
***n4 Frau
31 Beiträge
Zitat von ***n4:
Suche Mitfahrgelegenheit ab Hagen
Vielleicht kann mich ja jemand zu der Party heute Abend mitnehmen. Würde mich freuen *g* Es geht nur um die Hinfahrt.

Schreibt mir gerne ein PN.

Bis später
Freue mich schon sehr *freu2*

Vielen Dank für die Angebote, es hat sich was ergeben.

Bis später *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.