Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND - folded orgia night - Extra Edition - Bochum-Watten

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLIND - folded orgia night - Extra Edition - Bochum-Watten
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und das Erleben vertieft
Das frivole Erlebnis der besonderen Art - für alle die das Besondere lieben und mal andere Wege gehen wollen.......

Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft sowohl für Damen wie auch Herren
NEU : Ab heute ist das Spiel auch mit verteilten Rollen wechselseitig möglich - je nach Mut und Stimmung

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen/Herren wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so werden ganz andere Aktivitäten und Erlebnisse möglich.
Ergänzend sei noch hinzu gefügt,

dass dieses Spiel auch für einzelne Damen und Herren möglich ist, unser aufmerksames Personal wird Euch behutsam durch den Abend führen.

dass Paare sich im tragen der Augenbinde abwechseln können.

Das Procedere:

Die Damen/Herren werden durch Ihre Partner in der Umkleide blindfolded und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen/Herren sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen den Körper, lassen die Sinne und den Sexus vibrieren -- erwartungsvoll ? ängstlich ? erregt ? was treibt mein Partner jetzt ? berührt mich ein Mann
oder eine Frau ?

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt von lasziver Musik, erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern

Zielgruppe:

Selbstbewußte Damen / Paare/Herren mit sensitiver Veranlagung ggf. exhibitionistisch und/oder devot

Herren, kommunikativ und aktiv, ggfs. domminant

Für interessierte, erfahrungshungrige Solodamen/Soloherren stellen wir selbstverständlich einen Betreuer zur Verfügung, der sich mit IHR/IHM abspricht und der sie vertrauensvoll umsorgt.


Unnötig zu sagen, daß auch bei diesem Event die bekannten Spielregeln gelten – Nein ist Nein und keine Aufforderung zur Diskussion.

Essen und Getränke wie immer im P3 all in

- coole drinks - umfangreiches Buffet - flinker Service - angenehme beats - Hygieneartikel sowieso - loungiges Ambiente - etc


BLIND - folded orgia night - Extra Edition
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und das Erleben vertieft

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND - folded orgia night - Extra Edition



******ank Paar
715 Beiträge
Wir freuen uns auf nette, angenehme Herren....
*g*
*wink*
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Augenbinde
Ist das mit der Augenbinde Pflicht oder geht es ohne das man blind sein muss ?

Lg
******ank Paar
715 Beiträge
Es ist Pflicht bei ihr oder bei ihm...
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Ok, wenn es so ist, dann sind wir raus und müssen uns für heute Abend eine andere Location suchen...Danke
******ank Paar
715 Beiträge
Sonst macht das Motto doch keinen Sinn...
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Man "Muss" dem Abend ja einen Namen geben...sind ja überall fast nur MottoPartys, aber bei den wenigsten wird es auch richtig/vollständig durchgezogen usw...oft genug schon erlebt.
Deswegen haben wir ja auch vorher nachgefragt
******ank Paar
715 Beiträge
Bisher haben sich bei diesem Motto alle daran gehalten...aber wir sind nicht die Betreiber und wollen deshalb da keine Vorgaben machen.
*******pass Paar
82 Beiträge
Wir haben auch nicht damit gerechnet das es Pflicht sein wird die ganze Zeit eine Augenbinde zu tragen, sorry. Dachten eher wenn es die Frau oder der Mann ab einem gewissen Zeitpunkt mag und es erleben will weil die Atmosphäre stimmt. Wissen nun auch nicht wie wir damit umgehen sollen.
******ank Paar
715 Beiträge
Meisten beginnt die Demaskierung so gegen 22:00/22:30 Uhr. Selbstverständlich wird die Maske nicht den ganzen Abend getragen.
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Ich nehm sie aber zum pullern ab, *floet*
Oder????
*********r001 Mann
9 Beiträge
Ich bin zwar heute nicht dabei - aber bei den "früheren" Veranstaltungen war es immer so, dass entweder bis 22.00 oder 23.00 das tragen einer Augenbinde Pflicht war. Danach kam es dann immer zu der ein oder anderen Überraschung... *grins*
Schön ist ja, das im P3, im Gegensatz zu den meisten anderen Club´s, das Motto immer eingehalten wird.
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Schöner Abend...
Es hätte vielleicht ein bissl voller sein dürfen, aber trotzdem hatten wir einen schönen und auch lustigen Abend mit tollen Leuten. Super P3-Team. Und die Blindfolded-Bangs waren sehr geil. Danke Jungs! *kuss*
*******y59 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr wir hatten versucht eine Freischaltung als Paar zu erhalten, dies gelang nicht
auch nach Nachfrage ob überfüllt oder ob wirr evlt nicht ins Profil passen, was ja ok wäre,
keine Antwort , wir wären gerne gekommen besonders Claudia die seeehr gern.e.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.