Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND - folded orgia night - Extra Edition - Bochum-Watten

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLIND - folded orgia night - Extra Edition - Bochum-Watten
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und das Erleben vertieft
Das frivole Erlebnis der besonderen Art - für alle die das Besondere lieben und mal andere Wege gehen wollen.......

Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft sowohl für Damen wie auch Herren
NEU : Ab heute ist das Spiel auch mit verteilten Rollen wechselseitig möglich - je nach Mut und Stimmung

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen/Herren wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so werden ganz andere Aktivitäten und Erlebnisse möglich.
Ergänzend sei noch hinzu gefügt,

dass dieses Spiel auch für einzelne Damen und Herren möglich ist, unser aufmerksames Personal wird Euch behutsam durch den Abend führen.

dass Paare sich im tragen der Augenbinde abwechseln können.

Das Procedere:

Die Damen/Herren werden durch Ihre Partner in der Umkleide blindfolded und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen/Herren sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen den Körper, lassen die Sinne und den Sexus vibrieren -- erwartungsvoll ? ängstlich ? erregt ? was treibt mein Partner jetzt ? berührt mich ein Mann
oder eine Frau ?

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt von lasziver Musik, erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern

Zielgruppe:

Selbstbewußte Damen / Paare/Herren mit sensitiver Veranlagung ggf. exhibitionistisch und/oder devot

Herren, kommunikativ und aktiv, ggfs. domminant

Für interessierte, erfahrungshungrige Solodamen/Soloherren stellen wir selbstverständlich einen Betreuer zur Verfügung, der sich mit IHR/IHM abspricht und der sie vertrauensvoll umsorgt.


Unnötig zu sagen, daß auch bei diesem Event die bekannten Spielregeln gelten – Nein ist Nein und keine Aufforderung zur Diskussion.

Essen und Getränke wie immer im P3 all in

- coole drinks - umfangreiches Buffet - flinker Service - angenehme beats - Hygieneartikel sowieso - loungiges Ambiente - etc


BLIND - folded orgia night - Extra Edition
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und das Erleben vertieft

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND - folded orgia night - Extra Edition



******ank Paar
715 Beiträge
.....
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wie schade😥

Da warte ich ewig darauf, dass ihr die Blindfolded mal wieder anbietet ... und ausgerechnet diesen Samstag kann mein Partner nicht *snief*
*******bert Paar
374 Beiträge
Caroo
Komm doch alleine
***oo Frau
2.098 Beiträge
Nein Danke, ich habe diesen Event vor Jahren an meinem Geburtstag mit einer Freundin besucht - dass war damals ganz nett, aber der Reiz sich ganz anzuvertrauen und nur zu fühlen und das Spiel zu genießen fehlte ... sonst hätte ich die letzten Jahre schon auf die anderen Blindfolded Events im P3 gehen können - aber dafür brauche ich eine „Spannung“ und Vertrauen zum sehenden Part.
Mitfahrgelegenheit
Kann noch jemanden unterwegs zur Party mitnehmen
Raum essen -Bottrop-Gelsenkirchen-Bochum -Herne
*****854 Paar
3.364 Beiträge
wünsche allen viel spaß.
angelka gefällt unsere nase anscheinend nicht
****e88 Paar
53 Beiträge
Sorry müssen leider absagen .... euch allen viel Spaß
****akz Mann
4 Beiträge
Absage
Ich muss auch leider absagen weil ein Freund mit dem ich zusammen kommen wollte nicht bestätigt wurde 🤷‍♂️ Schönen Abend allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.