Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (03.07.2

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Auch
als emotionaler Mensch, musst Du natürlich Deine Gefühle nicht unterdrücken, versuche einfach einen anderen Weg für Dich finden.
Deine Wahrheit und Deine Meinung kannst Du ruhig und klar äußern ohne dadurch verletzend zu werden.
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Ich war nicht vor Ort, lese aber gerade amüsiert die Kommentare hier im Forum.

Leute, entweder ihr kloppt euch richtig und Velvet läßt den Lohengrin rufen oder ihr laßt es. Die rumgiften ist doch kindisch. Hier geht es erst mal ums ficken - und wer wie mit wem rummacht, ist doch am Ende egal. Velvet steht auf total junge Kerle, finde ich auch schade, aber man muß es respektieren.

@****mz
Und was das Aussehen von Velvet betrifft, ist schon etwas länger her, das ich sie das letzte Mal gesehen habe. ABER damals war sie für ihr Alter eine UNVERSCHÄMT JUNG aussehende Frau, der man ein Mitte 30 unbesehen abgenommen hätte. Ich kenne ein paar Mädels, die vorne eine 5 stehen haben und gut aussehen, aber Velvet hat einen Jungbrunnen zu Hause und geht täglich darin baden!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*duschen*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Sie scheint definitiv wunderschön zu sein ^^
Und ich war nicht auf der Suche nach Krieg.
Irgendwie war ich angefurzt. Vielleicht werd ich ja einfach nur alt. *lalala*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ist Sie auch, ich wäre jedenfalls sehr froh in dem Alter noch so auszusehen.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Vielleicht gelingt dir das ja *zwinker* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.