Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (03.07.2

*********lace Frau
13.343 Beiträge
@*****nna ..Ich würde mich an deiner Stelle bedeckt halten. Solche Sprüche kommen weder bei mir noch den Veranstaltern gut an und ICH bin schon etwa 9 Jahre Stammgast!
😂😂😈
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Hier wird ja gerade richtig geschmeidig Niveaulimbo getanzt *oh2*
Ist die letzten Jahre so ein Mode Schlagwort geworden, genau wie Fremdschämen, passt aber beides gut
Jaaaa
Geiiiilll
Gleich da 👍
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Kaputt
und sehr, sehr glücklich zuhause angekommen.
Danke für alles, es war wirklich alles perfekt *kuss2*
Das kann ich nur bekräftigen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wie willst du das denn anstellen, du wurdest für die Party GESPERRT wegen deiner Beleidigung und warst nicht mal angemeldet *nono*?!


Blubber dich woanders aus, hier gehst du Allen nur auf den Sack!
Danke für den fürsorglichen und herzlichen Empfang!
Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben bei P3.

*g*
****Joe Paar
20 Beiträge
Es war ein echt schöner Abend...
Eine tolle Atmosphäre mit freundlichen Menschen...
Nicht zu viele Gäste... genau passend!!! *top*
Und der... Umbau...ist eine tolle Idee gewesen..gut gelungen!!!

Kommen immer gerne ...
******470 Mann
78 Beiträge
@**********dVelvet

könnte wetten, ich habe euch beide ficken sehen, du warst unbbefiedigt und er hat keinen hoch bekommen.


Was sich liebt, das neckt sich bekanntlich. *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Phantom der Oper, oder was?

Mal nicht so einen Scheiß verbreiten, ich steh nicht auf alte Männer.
******470 Mann
78 Beiträge
Er hatte glaube ich ne Justin Bieber Gesichtsmaske auf, hast du nicht gemerkt *g*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Du musst mit deinen 58 Jahren ja auch nicht auf „alte“ Männer stehen. Meiner Definition nach beginnt „Mann sein“ übrigens ungefähr mit 25, davor sinds immer noch Teenager, aber das ist ja nicht das Thema.
Insbesondere Stammgäste sollten sich zum Wohle des Hauses auch wie Stammgäste benehmen (können), und nicht wie pubertierende Pissnelken.

6 Jahre älter und Axelanna könnte dein Sohn sein 😀 denk da einfach 2x drüber nach...

Und falls du jetzt weiter rumfurien willst:

Ich seh auch ungeschminkt schon fast so aus wie bald 30 *zwinker* Du auch ? *zwinker*
******470 Mann
78 Beiträge
@****mz

Da hast du falsch gerechnet. Im Prinzip reichen auch schon theoretisch zwei Jahre dafür. Auch mit 12 oder 13 kann man schon schwanger werden, was natürlich nicht sein sollte.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich wollte jetzt eigentlich nicht ganz als Vollarsch rüberkommen, aber irgendwo war jetzt auch mal gut...
12, 13 muss ja nun wirklich nicht sein...
Ich bin auch nicht so böse, wie das jetzt klingt, aber Frau Velvet ist auch nicht selten so ausfällig ...
Und sich dann hinzustellen, und auch noch zu betonen, dass man das wohl darf, weil man ja schon 7 Jahre Stammkunde ist:
Da würde ich mich als Gastgeber auch nicht so unfassbar toll mit fühlen ...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Jetzt
ist hier aber bitte Mal gut. Diese Thematik muss hier nicht öffentlich ausgetragen werden, genauso wie andere Dinge.

Wir sind doch alle zum Spaß hier und jeder doch so wie Er/Sie mag, es geht doch niemanden "Wer, Wie, Wann und mit Wem" etwas an und ist somit völlig indiskutabel.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn Jemand Behauptungen aufstellt, die dann noch von Anderen geliked werden, dann finde ich das in einem öffentlichen Forum keinen Spaß mehr.

Fakt ist, der Mann war im Vornherein gar nicht auf der Gästeliste und gestern gar nicht auf der Party.

Seine Witzchen dann darüber zu machen, die Andere, wahrscheinlich gestern gar nicht Anwesende, dann auch noch glauben, ist nicht witzig.

Weshalb jetzt gegen mich angegangen wird, ist mir schleierhaft.

ICH habe Niemanden persönlich beleidigt.

Der Mann, der für die Party gesperrt und auch nicht anwesend war, schon.

Mit dem Ausdruck, den ich nicht wiederholen muss, kann nachgelesen werden auf Seite 1, hat er sowohl den jungen Mann beleidigt, der nachfragte, wie lange ich auf der Party sei, als auch mich.
******470 Mann
78 Beiträge
@*******tale:

Du hast vollkommen Recht.

@****et:

Die Behauptung war als Scherz gemeint, weil ihr beide hier wie zwei kleine Kinder diskutiert und offenbar einige es genauso sehen (deshalb vermutlich auch die likes). Um es klar zu stellen: Ich habe dich natürlich NICHT mit Justin Bieber gesehen.


Jedem das Seine, bin da völlig tolerant. Mit hat lediglich dein herablassender Kommentar über Männer jenseits der 29 gestört, was mich überhaupt dazu bewegt hat, hier etwas zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.

So, damit sollte es auch gut sein. Ich hoffe, das ich damit klar stellen konnte, dass die Behauptung, du hättest einen alten Mann gefickt, ein reiner Scherz war.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich sag jetzt ALLGEMEIN nur noch Eines:

Erst denken. Dann schreiben. Ist ein ÖFFENTLICHES FORUM, das JEDER aus dem Joyclub einsehen kann.

Und im Besonderen noch:
"Pissnelke" ist übrigens auch eine Beleidigung, mit oder ohne vorangegangenes Adjektiv.
******470 Mann
78 Beiträge
Da geb ich dir Recht. War aber ein anderer. Wäre nicht mein Niveau. Solche Ausdrücke gehören generell nicht in Foren.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Deshalb schrieb ich ALLGEMEIN.

Wer das war, kann man ja hier nachlesen.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich will auch gar keinen weiteren Streit mehr verursachen.
Ich les diesen Quatsch aber halt nicht das erste Mal.
Und wir kennen uns nicht persönlich, darum möchte ich auch gar nicht mehr weiter hinaus. Du darfst gerne selber deine zurückliegenden Beiträge von vergangenen Parties, wo du so warst, durchforsten.
Und trotzdem:
Das ist es nicht wert ! @*********le82 hat Recht, jeder von uns hat sein eigenes Leben, welches hoffentlich gut genug funktioniert, und dann können wir uns auch alle leben lassen.
Respekt kommt immer aus zwei Richtungen gewunken.

Das mit der Pissnelke tut mir übrigens Leid.
Kraftausdrücke ... Und ich bin ein emotionales Kerlchen. Muss man nicht gut finden, muss man nicht verzeihen, aber mir ging es da gerade um ne gewisse Bestimmtheit, die das sehr gut ausgedrückt hat.

Ich bin dir sowieso zu alt, von daher ... Es spielt ja keine Rolle, ob du mich nun Kacke findest oder nicht. *zwinker* *blumenschenk*

Es bleibt aber eine ernstgemeinte Entschuldigung.

Das war ne spontane Sache. Hab ich jetzt nicht wirklich viel drüber nachgedacht, sondern einfach laufen lassen.
Ich seh sogar ein, dass es ne ziemlich dumme Sache war ...
Mir ist das Penisbild tatsächlich total entgangen...

Du hast noch nie von mir gelesen, ich dich in der Kommentarspalte aber halt schon.
Und du kannst sehr respektlos gegenüber Männern Ü29 sein, ohne dass ich diese Erfahrung schonmal hätte machen müssen ^^
Ich weiß das eigentlich schon, seit ichs das erste Mal gelesen habe, ist abgespeichert, und dann auch keinen weiteren Gedanken mehr wert.

So kam es jetzt überhaupt dazu.

Und das ist jetzt auch nur die Erzählung, warum dir das überhaupt passiert ist.
Nicht mehr.
******470 Mann
78 Beiträge
Um es mit einem schlauen Spruch aus einem schlauen Buch zu beenden:

"Saat und Ernte sind einerlei"
Mich erstaunt nur immer wie wie vollkommen humorfrei manche Leite hier sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.