Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitches & Bulls - Die Power HÜ am Samstag - Bochum-Wattensch

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitches & Bulls - Die Power HÜ am Samstag - Bochum-Wattensch
Die Night für Swinger, die wissen was Sie wollen, MMF, FFM, FMFM, BUKKAKE HÜ and more
Eindrücke vom letzten Event ( Zitat )

Es
war super, ich hatte ein Orgasmusfeuerwerk wie selten und wurde von den anwesenden Herren fast bewusstlos gevögelt........😘😘😘😘😘
-----------------------------------
Es war...
...eine herrlich versaute Fickveranstaltung
Frauen, ihr wart so hemmungslos und versaut Top 👍
-----------------------------------
geiler abend
danke für den schönen abend immer wieder *top*
------------------------------------
ich erspare mir
das ganze *blabla* und lasse die für mich sprechen *spitze* *top2* *stoesschen*


Bitches & Bulls

und pauschal und mit Sex and FUN all in.

Das erotische Wochenendvergnügen,

damit für Sonntag noch etwas Schotter übrig bleibt.


Laßt es Euch bei uns gut gehen und erlebt einen heißen Weekendstart.

übrigens: klasse Mucke - gute Stimmung - Stil und besonderes Ambiente
flinker Service - k/w Buffet - colle drinks sind natürlich all in


P3 -- 4 U -- all in -- drinks und variantenreiches k/w buffet

Smile in and have a heavy night


Bitches & Bulls - Die Power HÜ am Samstag
Die Night für Swinger, die wissen was Sie wollen, MMF, FFM, FMFM, BUKKAKE HÜ and more

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitches & Bulls - Die Power HÜ am Samstag



Warten...
Ich hoffe es kommen noch mehr zu dem Event...
Entweder oder ...
Ich wollte in einer halben Stunde losfahren. Jetzt frag ich mich wer wirklich kommt und ob es sich lohnt. Fahre nämlich eine halbe Stunde. Die Veranstalter sind immer sehr ehrlich und sagen vor Ort ob es sich lohnt rein zu gehen oder ob nicht mehr viele drin sind. Ich würde ja gerne ein paar nette Frauen treffen und für gute Stimmung sorgen. 🤔😊 Jemand schon unterwegs?
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Hey Max,
lohnt sich denn für mich/uns der Weg,
wenn du erscheinst?
Wir fahren auch sooooooo lang *aetsch*
Also wenn ich schreibe ich fahre los dann garantiert. *smile* Das was man von ihr auf eurem Profil sieht ist bis jetzt sehr viel versprechend. Vielleicht lockt ihr mit ein paar Bildern. Könnt gerne auch welche kriegen. *g*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Max
Wie wär's real ?
On the Way *top*
Auf jeden Fall ein Grund mehr loszufahren. 🙂 Sonst macht sich niemand auf den Weg?
Der Abend war einfach nur geil,feucht und spritzig.
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Dankeschön
an alle Beteiligten, für diesen schönen Abend,
gaaaanz besonders für Manu's
Geduld und Sevice.
*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.